Grafiker gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafiker gesucht

      Wir (das Team Great of the Phoenix, kurz GotP) suchen noch Grafiker (Char- und/oder Chipsets) die Interesse haben, in einem Hobby-Entwicklerteam mitzuarbeiten. Wir arbeiten mit dem Rm2k, unser Projekt ist Force Epsilon, ein RPG mit einigen Fun-Einlagen. Wer Interesse hat:

      Kontaktmöglichkeiten

      Seht ins Forum oder meldet euch direkt bei mir:

      ICQ: 175235994
      Mail: flaid@web.de
    • Dies hier ist der momentan älteste Thread ohne eine einzige Antwort (ändert sich gerade :P)
      Seit dem 25.08.2004 hat hier niemand mehr reingeschrieben. Ist Speicherplatz echt so unfassbar billig geworden? Dann könnte hier ja tatsächlich jeder User seinen eigenen Blog bekommen :) ...dufte.

      Achja, bevor das hier in Vergessenheit gerät: Lord Voldemort, dein Postkasten war am 19.08.2005 voll ;)

      Ich habe ja keine Ahnung von den Servern, aber sind wir nicht neulich extra umgezogen auf einen größeren Speicher?

      Um mein Gemaule konstruktiv zu gestalten: Lassen sich Fäden nicht automatisch löschen? 20 Seiten Fäden werden gespeichert, und alles, was keinen interessiert fällt einfach hinten von der Festplatte. Das funktioniert bei anderen Boards mit sehr regem Anlauf sehr gut.