DARKMIRROR GAMES Offizieller Start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DARKMIRROR GAMES Offizieller Start

      Sehr geehrte Foren und ehemals DMG-Mitglieder,

      ich habe nach längerem beschlossen alle DMG Mitglieder nochmals zu entlassen. Grund ist der, das ich mal wieder alleine an den Projekten sitze. Dies hat zur Folge das sich alle freuen können das es mit DMG aufwärts geht und die meisten aber nichts machen (es gibt natürlich Ausnahmen). Alle ehemaligen Mitglieder müssen sich nochmals bewerben !!!
      In dieser Bewerbung müssen folgende Dinge enthalten sein.

      Name, Vorname
      Beruf/Klasse
      Alter
      E-Mail
      Messanger-Nummern (ICQ, MSN, YAHOO etc.)
      Handy-Nummer
      Foto (Kann auch später nachgeschickt werden)

      - Eine kurze Beschreibung seines Könnens.
      - Grund weshalb er sich ber DMG bewirbt
      - ein Beispiel seines Könnens

      !!! Alle Daten werden von DMG vertraulich behandelt !!!
      ----------------------------------------------------------

      Desweiteren muss jeder dieser Einwilligung zustimmen:
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Nach ihren ersten Qualitätbeurteilungsmaterialien hat sich Dark Mirror Games (ehemals Fusion Interactive)
      entschlossen ihnen dieses Formular zukommen zu lassen. Erst nach dieser Einwilligung
      , werden sie Offiziell in das Team aufgenommen.

      Sie müssen folgende Dinge einstimmen:


      - Sie werden Dark Mirror Games nicht betrügen
      Das bedeutet:
      * Keine Materialien unerlaubt entnehmen, bzw. weitergeben
      * Kein Material von Dark Mirror Games als eigenes Ausgeben
      * Anvertraute Geheimnisse nicht an Personen/Öffentlichkeit weitergeben


      - Das sie das Team nicht in Stich lassen
      Das bedeutet:
      * wichtige Termine (Kartenausgabe etc.) nicht einhalten, wenn ihr dies aus Persönlichen
      gründen nicht könnt dann sagt bitte vorher bescheid.
      * nicht ohne 2 wöchiger Vorankündigkung aus das Team austreten
      * nichts mehr von sich hören lassen und gesamte Kontakte löschen
      * wenn möglich bei allen Versammlungen teilnehmen
      * JEDES MITGLIED SOLLTE SICH NACH max. 3 WOCHEN STILLE VON SELBST MELDEN

      - Das sie immer ihr bestes geben
      Das bedeutet:
      * keine schlechten Produkte abgeben
      * ihr Können weiterentwickeln

      Rechte:

      Dark Mirror Games steht es frei alle Materialien nach belieben zu verwenden und übernimmt
      keine Haftung falls Probleme mit Materialien enstehen. Dark Mirror Games übernimmt die
      Verantwortung für alle veröffentlichten Produkte.
      Allgemein für alle:

      Wenn ein lizensiertes Produkt Kopiert/kopiert verändert wird und der öffentlichkeit zugängig gemacht wurde,
      übernimmt der Verfasser die Haftung.


      Wenn sie mit diesen Bedingungen Einverstanden sind, so schreiben sie mir eine E_Mail
      mit diesem Dokument dabei und mit den Wörtern "Ich stimme zu".

      Vielen Dank,

      Martin

      ********************************************
      ACHTUNG:

      Da DMG noch keine offizelle Firma ist, ist keiner gezwungen sich hiermit einverstanden zu erklären. DMG ist derzeit nur der Name einiger Leute die als Hobby Spiele entwickeln, er ist nicht geschützt. Die erhaltenen Preise und Gegenstände sollten nur als Geschenke und nicht als Gehalt angesehen werden. Dennoch stehen alle selbst erstellten Produkte unter dem Schutz das nur der Verfasser bestimmen darf was mit ihnen passiert und wer sie verändern bzw. benutzen darf.


      ----------------------------------------------------------------------
      *Nach einer Annahme bei DMG wird für jedes Mitglied ein
      *Ordner eingerichtet !!!
      *



      Ich würde mich sehr Freuen wenn sich folgende Personen sofort wieder melden würden:

      - CLEMO
      - NEO-CHAN
      - SMUDDEL
      - SANASTRO

      Da DMG es sich zur Zeit nicht leisten kann die arbeiten der Mitglieder zu bezahlen, wird für verschiedene erledigte Aufgaben etc. Punkte vergeben die gegen verschiedene Sachen eingetauscht werden können.

      Wenn es weitere User gibt die bei DMG Mitwirken möchten, können sich natürlich auch bewerben.

      Mit Lieben Grüßen,

      Martin R.
    • hört sich ein bisschen sehr förmlich an ô_o

      Aber andererseits, wenn ihr plant, Spiele zu verkaufen, sind so Sachen sicherlich nötig (auch wenn mir das mit dem Foto schleierhaft is ;) ) Allerdings, auf dem Markt sieht es schlecht aus für kommerzielle Hobby-Entwickler, die Verkaufszahlen werden sicherlich nicht allzu hoch sein, denn leider legen heute viel zu viele Leute ihr Augenmerk auf gute Grafik anstatt auf gutes Gameplay.
    • Jo, das klingt verdammt... "förmlich" (oder so XD)
      Nyo, ma ne frage:
      was genau is mit "versammlungen" gemeint??
      mmh... un das mit dem nach 3 wochen melden könnte bei mir zeitweise leider au problematisch sein (bekomm öfters inetverbot... k.a. wie lang sich das immer so hinzieht...^^"")
      Njo, wenn das kein problem sein sollte wär ich gern dabei ^^
    • Original von Neo-chan
      Jo, das klingt verdammt... "förmlich" (oder so XD)
      Nyo, ma ne frage:
      was genau is mit "versammlungen" gemeint??
      mmh... un das mit dem nach 3 wochen melden könnte bei mir zeitweise leider au problematisch sein (bekomm öfters inetverbot... k.a. wie lang sich das immer so hinzieht...^^"")
      Njo, wenn das kein problem sein sollte wär ich gern dabei ^^


      Mit Versammlung ist >erstmal< Internet Treffen gemeint.
      Mit den Internetverbot ist es kein Problem, deswegen brauchen wir ja die Handynummer. Diese um es nochmals zu sagen sehr Persönlich behandelt wird.

      Leider muss ich dich genauso wie Clemo bitten das verlangte oben genannte auszufüllen und mir zu schicken.

      Liebe Grüße, Martin R.
    • Hallo Foren User und neue DMG Mitglieder,

      ich hab zu berichten das Clemo und Neo-chan wieder im Team sind.

      Ich habe gleich folgende Aufgaben für Clemo:

      Bitte änder alles bei den Mitgliedern so das es aktuell ist.


      Passe dieser Verbesserten Einwilligung der Seite an und lade sie hoch.

      DIE EINWILLIGUNG:
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Nach ihren ersten Qualitätbeurteilungsmaterialien hat sich Dark Mirror Games (ehemals Fusion Interactive)
      entschlossen ihnen dieses Formular zukommen zu lassen. Erst nach dieser Einwilligung
      , werden sie Offiziell in das Team aufgenommen.

      Sie müssen folgende Dinge einstimmen:

      - Das Vertrauen das DMG in sie setzt darf nicht entäuscht werden
      Das bedeutet:
      * Keine Materialien unerlaubt entnehmen, bzw. weitergeben
      * Kein Material von Dark Mirror Games als eigenes Ausgeben
      * Anvertraute Geheimnisse nicht an Personen/Öffentlichkeit weitergeben

      - Das gesamte Team nicht in Stich lassen
      Das bedeutet:
      * wichtige Termine (Kartenausgabe etc.) nicht einhalten, wenn ihr dies aus Persönlichen
      gründen nicht könnt dann sagt bitte vorher bescheid.
      * nicht ohne 2 wöchiger Vorankündigkung aus das Team austreten
      * nichts mehr von sich hören lassen und gesamte Kontakte löschen
      * wenn möglich bei allen Versammlungen teilnehmen
      * JEDES MITGLIED SOLLTE SICH NACH max. 3 WOCHEN STILLE VON SELBST MELDEN

      - Geben sie ihr bestes
      Das bedeutet:
      * keine schlechten Produkte abgeben
      * ihr Können weiterentwickeln

      Rechte:

      Dark Mirror Games steht es frei alle Materialien nach belieben zu verwenden und übernimmt
      keine Haftung falls Probleme mit Materialien enstehen. Dark Mirror Games übernimmt die
      Verantwortung für alle veröffentlichten Produkte.
      Allgemein für alle:

      Wenn ein lizensiertes Produkt kopiert oder verändert wird und der Öffentlichkeit zugängig gemacht wurde,
      übernimmt der Verfasser die Haftung.


      Wenn sie mit diesen Bedingungen Einverstanden sind, so schreiben sie mir eine E_Mail
      mit diesem Dokument dabei und mit den Wörtern "Ich stimme zu".

      Vielen Dank,

      Martin
      ********************************************
      ACHTUNG:
      Da DMG noch keine offizelle Firma ist, ist keiner gezwungen sich hiermit einverstanden zu erklären. DMG ist derzeit nur der Name einiger Leute die als Hobby Spiele entwickeln, er ist nicht geschützt. Die erhaltenen Preise und Gegenstände sollten nur als Geschenke und nicht als Gehalt angesehen werden. Dennoch stehen alle selbst erstellten Produkte unter dem Schutz das nur der Verfasser bestimmen darf was mit ihnen passiert und wer sie verändern bzw. benutzen darf.

      ----------------------------------------------------------------------
      *Nach einer Annahme bei DMG wird für jedes Mitglied ein
      *Ordner eingerichtet !!!
      *





      Neo-Chan und Clemo bekommen 10 Punkte für die Mitgliedschaft. Leider hab ich das Programm noch nicht fertig also gedultet euch^^

      Es steht demnächst auche eine Beförderung bevor.
    • Hmmm... Ich hab kommen sehen, dass ich irgendwann rausfliege.

      Vielleicht ist es auch besser so...

      Ich werd mich wieder bewerben, sobald mein Problem gelöst ist!
      Bis dahin, viel Erfolg DMG.
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~


      Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • ich hatte nie vor einem super-omg-wichtig-ernstem spieleentwicklerteam beizutreten. eher einem hobbyteam, welches die spiele nur aus spass macht und nicht um geld zu verdienen. auch nicht einem team welches einem geld dafür gibt und dafür mit strengen einhalteregeln und anmeldungsformularen usw. o_O
      deswegen tret ich hiermit aus. wenn ihr wollt kann ich das board weiterhosten aber sonst nein.
      btw zur zeit hab ich wenig zeit da mein dummes inet nur 5 gb max. traffic hat und ich schon darüber bin und deswegen VERDAMMT selten on komme. eigentlich sollte heute schon der nächste "monat" kommen aber die faulen saecke wollen ja nix machen.. =_=
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Wir Entwickeln zur Zeit noch als Hobby.

      Wer das Anmeldeformular ausfüllt und mir zuschick vertraut mir bzw. DMG und dieses Vertrauen bekommt dieser auch wieder zurück. Und in jedem Team gibt es Regeln die eingehalten werden müssen. Wenn es diese nicht gäbe würde alles auseinander brechen. (sowas kennt man ja)

      Es ist deine Freie Entscheidung ob die wieder mitmachen möchtest oder nicht. Niemand zwingt dich.

      EDIT:

      Screenshot von Editor

      [Blockierte Grafik: http://weblink.art-fx.org/Screenshot3.PNG]

      @ Kafei

      Wenn du denkst das du wieder Zeit hast kannst du dich bewerben. Wenn du aber schon weisst das du ne Zeit lang keine "Zeit" haben wirst, schreib mir ne PN und bewerb dich erst mal als Freier Mitarbeiter.
    • News:

      Der Editor hat Codetechnisch wieder eine Runderneuerung bekommen. Somit hat er hezt 150% Speedgewinn alle Bugs wurden behoben und die Steuerung noch weiter vereinfacht. Der Editor wird auch andere Spiele z.B. Zelda machen können. Tilesets sehen jetzt aus wie beim RPG MAker nur können in den Größen der Bitmaps beliebig eingestellt werden.

      Ich bitte alle Mitglieder sich mal kurz zu melden^^ (auch Kafei)

      Smuddel: ich warte auch noch auf eine Antwort von dir
    • entweder es liegt an meinem PC oder unsere seite kann nicht aufgerufen werden...
      na gut,
      Ich werd auf jeden Fall weiter an der Story arbeiten!!!!
      Es geht also vorwärts!
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • Da manche überhaupt gar kein Interesse mehr zeigen andere mir üble PN geschrieben haben die noch folgen haben werden, wird DMG Mitgliedermäsig erst mal aufgelöst. Ich werde alleine weiterarbeiten. Folgende Personen nicht davon aber nicht betroffen.
      1. Sanastro
      2. Kafei
      3. Neo-chan
      4. Smuddel

      MfG, Martin
    • Original von WEB: Link
      Da manche überhaupt gar kein Interesse mehr zeigen andere mir üble PN geschrieben haben die noch folgen haben werden, wird DMG Mitgliedermäsig erst mal aufgelöst. Ich werde alleine weiterarbeiten.


      Ich weiß ja, dass ich hier eigentlich gar nix zu sagen hab, aber wenn du Clemo meinst... dessen Account hier wurde gehackt. Deswegen haben viele 'üble' PNs bekommen und er ist erstmal gesperrt.
      Also bevor du einen fatalen Fehler machst, solltest du dich erstmal richtig erkundigen.

      Tine
      So... it is just a good old legend....
    • Wollte mich hier mal wieder melden *meld*
      Ich hab in letzter Zeit leider nicht an der Story weitergeschrieben (hab nen "Hänger")
      Vielleicht hab ich in den Faschingsferien Zeit meine Unterlagen zu Ordnen und wenigstens etwas ungefähres hinzubekommen.

      Baibai
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • Derzeit scheint es bei jeden etwas zu hängen auch bei mir. Hab derzeit viel um die Ohren wegen Prüfung, KungFu und Mädels. Da komm ich nur noch seltener zum proggen. Ich werde aber sicherlich DMG nicht untergehen lassen. Gönnt euch einfach alle weiterhin ne Pause.

      Schreib mir weiterhin eure Ideen.

      Vielo Spass noch, MfG