NOA Mitarbeiter verplappert sich über Smash Bros. DS

• NOA Mitarbeiter verplappert sich über Smash Bros. DS

Ohne großen Hintergedanken trafen sich ein Nintendo of America Mitarbeiter sowie Leser und Redakteure des Nintendo's Camp Hyrule Event um bei einem freudigen Chatstündchen gemeinsame Fragen und Antworten auszutauschen. Und wie immer fragt man den Angestellten bei Nintendo, welches doch seine Lieblingsspiele für den Dual Screen seien. Mit der darauf folgenden Antwort hätte bislang aber keiner gerechnet, denn neben einem Zelda Titel zählt NOA_Mysterious (so der Nickname) auch ein Smash Brothers DS auf. Hat der Gute sich da etwa verplappert und zuviel des Guten preisgegeben ?

Wir haben natürliche keine Mühen gescheut, dass Gespräch der zwei Personen für Euch zu übersetzen :

Cheebo: Welches ist dein Lieblingsspiel DS Spiel Mysterious ?
      NOA_Mysterious: Ich kann es kaum bis Zelda DS und Smash Brothers DS abwarten!
      Kirby_Master : Smash Brothers DS?
      Bark_N-Moo: Was hast du gesagt?!?!?!?!
      Kirby_Master : Noch nie etwas davon gehört
      WINGS19: Befinden sich Smash Bos DS in der Entwicklung?
      NOA_MYSTERIOUS: Ich habe nichts gesagt....
      NOA_MYSTERIOUS: : )
      Eine wichtige Anmerkung am Rande - es ist nur Angestellten bei Nintendo of America gestattet und möglich, dass Kürzel NOA im Chat zu tragen.

Quelle: areagcx.de

Na wer hätte das gedacht?
      Da verplappert sich einer über ein Spitzenspiel.
    • Hat sich denn schonmal ein Mitarbeiter verplappert?
      Hab ich noch garnicht mitbekommen.

Aber ich glaube das die es sowieso bald gesagt hätten.
      Die haben wahrscheinlich noch nicht mal Bilder zum Game. Also noch nicht mal erwähnenswert. vielleicht wollten die das Spiel aber auch auf der E3 im nächsten Jahr überraschend presentieren.

Aber das wir nichts erfahren stimmt aber auch nicht. Die können doch nicht alle paar Tage neue Bilder zu (z.B) Zelda bringen. Es gibt höchstwahrscheinlich noch nicht mal viel mehr zu sehen als es im Video gab.

Ok, ein bisschen neues wird es schon geben.
    • Das glaube ich nicht. Die können doch nicht einfach drauf los Programmieren wenn die noch nicht mal ein bisschen was von der Story wissen.
      Ich denke dass sie schon ein wenig wissen MÜSSEN um alles zu gestalten.

Im Film wird doch auch nicht die Kulisse aufgebaut bevor sie die Geschichte wissen.

Ausserdem glaube ich auch nicht das es an Einfallsreichtum mangelt das war bei Nintendo fast nie der Fall (auf jeden Fall nich bei Toptiteln).

Back to the Thema

Wie wäre es denn wenn man es über diese "Hotspots" spielen kann. Das wärs doch.
      Über den Touchscreen kann man dann z.B die Charaktere bewegen und per Sprachauswahl den Spieler aussuchen. Diese neuen Funktionen könnte man gut intigrieren