Grndia 2-Charakteraufbau

• Grndia 2-Charakteraufbau

O.k. , das hört sich jetzt vermutlich nen bisschen Nooblike an und ich gebe zu das ich Grandia 2-Noob bin (erst 5 Stunden gespielt) !!!
      Meine Frage bezieht sich auf die Mana-Eggs -> Holy , Chaos und ....(weiß grad nicht wie das andere heisst) !!!
      Gibt es irgendein System das sich darauf bezieht welche Abilitys man erlernen bzw. ehhöhen kann ??? ?( ?( ?(
      Ich hab noch keins entdeckt und deshalb erlerne und erhöhe ich immer frei nach Schnauze wa aber bedeutet , dass ich meine Charakter total vermurksen könnte !!!! :( :( :( :( :(
      Auf welchem System basiert der Aufbau dieser Abilitys (Heal , Fire usw.) ???????
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Also eines der anderen heißt Mist, es gibt noch 3,4 oder 5 andere weis es nicht mehr so genau. Hmm das Aufleveln, ich geb dir einen Tip mach erstmal die Spezialfähigkeiten der charas einmal. Dann bekomsmte abenzu solche Bücher mach die gut die helfen finde ich ungemein und Rüste die Charas damit aus.

Was auch wichtig ist und auch Spass macht zierht die Endboss kämpfe allerdings enorm hinaus*g* ist alle Statuserhöhenden und verniedrigungen zu machen, so amcht es irgewndiwe mehr laune wenn ein Endboss dich noch nicht mal erreichen kann*g*.

Aber ich hab rausgefnden das elbst mit der imemr am besten zu erhaltenen Rüstung das Sopiel nicht imemr einfach ist. Ich habe bis kurz vor Ende 4 Mana eier aufjedenfall bis auf BUrn vileicht oder so komplett aufgelevvelt. hab alle Bücher komplett aufgelevelt und dennoch hatte ich mit einbem der letzten Bosse troz bester Ausrüstung schwierigkeiten.

Also man kan die Charas nicht verhuntzen da man ja auch die Manaeirer immer wider wechseln kann und die erlernten Sachen bleiben bei denen. Nicht so wie man sie einem chara bei eins geben musste um was zu lernen.
      http://www.fffx-2.de.vu

Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen