Sprachaufnahme und -bearbeitung !

• Sprachaufnahme und -bearbeitung !

Hi @ all,

ich suche ganz dringend ein Programm, mit dem ich Sprache (z.B. von mir) über das am PC angeschlossene Headset aufnehmen kann und nachträglich noch möglichst vielseitig gestalten kann (Effekte etc.).

Schneiden etc. sollte auch möglich sein, und kostenlos ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab keinen Schimmer und hab bisher auch noch nix brauchbares gefunden.

thx im vorraus
      MFG XeroX
      Warum Sony beschissen ist !

Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816
    • Original von xerox
      Hi @ all,

ich suche ganz dringend ein Programm, mit dem ich Sprache (z.B. von mir) über das am PC angeschlossene Headset aufnehmen kann und nachträglich noch möglichst vielseitig gestalten kann (Effekte etc.).

Schneiden etc. sollte auch möglich sein, und kostenlos ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab keinen Schimmer und hab bisher auch noch nix brauchbares gefunden.

thx im vorraus
      MFG XeroX

da hat microsoft mal ausnahmsweise was gutes für dich gemacht.:D

also, ganz einfach:

DU gehen auf start alle programme und dann auf zubehör. dann auf unterhaltungmedien und dann auf audiorecorder... dann da einfach auf rec drücken und AUS DIE MAUS :D
      nun, zum bearbeiten..: mit VIELEN efekten willste haben und das kostnlos... das ist schwer... also die dateien vom audiorecorder werden als .wav abgespeichert... dann brauchst du einen wave editor...... mhhh.... warte mal den nächsten edit von mir ab... ich glaucbe da was zu finde.nn....
    • Mmh, was kostenloses habsch au net (nya, eigentlich ya schon... XD)
      Ich hab son Proggi namens Wave Flow (von ner PCMagazin CD). Kann aufnehmen, verzerren diverse echoeffekte etc. Is eigentlich ganz nett, frisst nur leider keine mp3s ^^"
      Normalerweise muss man des prog registreren, mach ich aber net, un es funzt immer noch also in dem sinne kostenlos XD
      I hab die V. 5.01...
      gibtz auf der HP au als shareware zu saugen, ältere versionen gibts glaub ich kostenlos. aber k.a. wie gut (bzw schlecht XD) die sin...
      nya, kanns ya mal schaun obs was für dich is ;)
      hoffe i konnte helfen

waveflow.com
    • Original von Neo-chan
      Mmh, was kostenloses habsch au net (nya, eigentlich ya schon... XD)
      Ich hab son Proggi namens Wave Flow (von ner PCMagazin CD). Kann aufnehmen, verzerren diverse echoeffekte etc. Is eigentlich ganz nett, frisst nur leider keine mp3s ^^"
      Normalerweise muss man des prog registreren, mach ich aber net, un es funzt immer noch also in dem sinne kostenlos XD
      I hab die V. 5.01...
      gibtz auf der HP au als shareware zu saugen, ältere versionen gibts glaub ich kostenlos. aber k.a. wie gut (bzw schlecht XD) die sin...
      nya, kanns ya mal schaun obs was für dich is ;)
      hoffe i konnte helfen

waveflow.com

EDIT:ach, wenn du nero hast, hast du gleichzeitig eine hochwertige wave-bearbeitungsfunktion... kannst dir von nero.de auch eine demoversion runterziehen......

bin grade am googlen...:D
    • Start->Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Audiorecorder

Wenn's professioneller sein sollte, empfehle ich Magix Music Maker. Mit dem Teil kann man einfach alles Mögliche anfangen XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()