OoT HELP ME PLEASE !!!

• OoT HELP ME PLEASE !!!

ich hab da ein kleines problemchen :( .
    hab Oot schon soooo oft durchgespielt aber an einer sache bleibe ich immer hengen.
    hab immer nur 3 flaschen weil ich immer nur 9 von 10 nachtschwermern finde ;( .ich hab schon auf der zfans seite nachgeschaut und hab aber immer noch nur 9 stück.kann mir villeicht einer helfen wie ich alle bekomme ??? kann mir einer alle 10 fundorte sagen aber nicht so beschrieben wie auf der zfans seite nämlich da henge ich ja immer :( . HEEELP !!!!!!!

den flaschentrick kenne ich also braucht den keiner zu posten.

danke schon mal im forraus an alle die mir versuchen zu helfen :rolleyes:
  • Ok...mal schaun xD

1. Wenn du beim Schloss rauskommst und gerade aus reitest, schwebt dir sofort einer entgegen

2. Wenn du durch den Baum beim Eingang der Lon-Lon Farm reitest

3. Wenn du aus dem Schloss kommst, halte dich rechts. Dort ist ein Fluss. Da ist auch ein Nachtschwärmer

4. Wenn du richtung Gerudotal reitest, gehts abwärts und du findest einen einzelnen Baum. Reite am besten mit Epona am Baum vorbei, da erscheint er meistens :)

5. Wenn du nach dem 4. richtung Zorafluss reitest und schön dicht an der Wand reitest, erscheint auch noch einer. Aber du musst richtig mit Epona anreiten, sonst klebt er in der wand und lacht dann nur dumm :rolleyes:

6. Wenn du vom Zorafluss über die Gitter springst und dich dann rechts hälst, siehst du so ein kleines Wälchen, das aus 10 Bäumen besteht. Wenn du an einen bestimmten Grasbüschel rennst, erscheint der NAchtschwärmer.

7. Vom Wäldchen reitest du ein Stückchen Richtung Lon-Lon Farm. Aber wirklich nur ein Stückchen. Denn neben dem Wäldchen hält sich auch noch einer auf ;)

8. Wenn du jetzt vom 7. den braunen Weg weiterreitest und über den braunen Zaun springst, siehst du einen Stein. in dieser Gegend müsste auch noch einer sein.

9. Wenn du beim Stein bist, müsstest du eine Mauer sehen. Laufe _unterhalb_ vorbei und ein weiterer Nachtschwärmer kommt dir entgegen

10. Reite zum Eingang von Kakriko. Laufe am eingang vorbei, gehe an dieser "Brücke" hindurch und der letzte Nachschwärmer begegnet dir.

Sodelchen, das wärs XD