ZFBoard Skins - Welchen benutzt ihr ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Falco
      Also ich sitze im Moment auf dem Wüstentempel-Design.
      Hab gestern Abend noch ne kleines Script zur Auswertung der Skin-Nutzung gemacht.

      Auswertung der Styles

      Wüstentempel hab ich auch.
      Und gestern Abend? *g*
      Des war schon tiefste Nacht, als wir uns darüber unterhalten hatten und du das mal eben aufgebaut hast. *g*
    • Sers Leut, also ich benutze ZITADELL DER ZEIT weil ich einfach in alle Orte in & um Hyrule vernarrt bin. Am geilsten wärs für mich, wenn es nen Skin mit Karkariko geben würde *schwärm* :D Aber ich glaub, darauf werd ich wohl lange warten müssen ;(

      Gibt es denn eigentlich keinen Hack, mit dem man das Bild vom Skin selber auswählen darf? Es dürfte dann z. B. nur eine bestimme Abmessung haben (z. B. 550 x 100)

      Das fände ich cool, aber ich denke die Leute, die an diesem Board arbeiten, haben jetzt erst mal genug vom Abändern des Boards ;)

      @ Falco: Bei der Styleauswertung, die Zahlen,die da rechts stehen, ist das die Anzahl der Benutzer, die diese Skins benuzter, oder wie? Sorry, dass anscheinend nur ich wieder so dumm bin und das nich check LOL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()