Counter-Strike: Sorce

• Counter-Strike: Sorce

Hiho Leute ihr habt sicher davon gehört =) . Jo und da ich CS:S Betatesten kann hab ichs natürlich gleich genutzt um Screens zu machen, die ich euch nicht vorenthalten will =).

Hier is der Link (ihr müsst die site ausladen lassen, kann aber so ca. 5 Mins. dauern)

Achja weiß jemand endlich den genauen erscheinungstermin von hl²?

EDIT: Hab 5 Neue screens geadded!
      EDIT²: X( Scheiß tasta reagiert ned immer ich mein Source im titel nich sorce
    • Ich habs auch schon gezockt (legal) und war zufrieden !
      Dass das Messer die gleichen Töne macht , egal wo man drauf haut , ist bestimmt halt noch ein Beta-Bug der verbessert wird !!!!!
      Schade fand ich allerdings , den M4-Skin, da er (wie in CZ) nicht so gut aussah wie in 1.6 !!!
      Bei Dust war ich erstaunt, wie gut es aussah , nur innen finde ich hätten sie es lassen sollen wie es war !!
      Der Gang ist meiner Meinung nach zu hoch und irritirt etwas , aber man ist ja flexibel und gewöhnt sich an alles !!!!!!
      Eine Sache fand ich noch sehr negativ und hoffe , das es beim Release oder spätestens beim ersten Update verändert wird : Man kann nicht mehr durch Kisten Türen (oder das Auto bei Dust )etc. schiessen !!!
      Das biete Noobs zwar eine gute Möglichkeit zu campen aber mir (ich Stufe mich als Middle-High-High-Skill ein (mehr High als Middle) ) und allen anderen guten CS -Zockern einen Nachteil, da wir dann niemanden durch Kisten Wände und Türen abschiessen können !!!!
      Was mir allerdings auch noch aufgefallen is , ist dass Granaten extrem weit fliegen (Was ich aber nicht schlecht finde) !!!!
      So erst mal hab ich(fast)nur gemeckert und jetzt ein paar gute Dinge : Absolut geil fand ich die Erneuereung von der FB (Flashbang) !!!
      Wird man jetzt geblendet , hört man einen hohen Piepton und sobald man anfängt wieder klar zu sehen , ist das Bild verschwommen und man sieht noch einen Teil des Bildes das man gesehen hat , bevor man geblendet wurde !!!!!
      Und der Hauptaspekt , für den ein Doppel oder sogar Dreifach Plus zu geben ist ist die Grafik und (ganz klar) die Source Engine !!!!
      Steine und Flaschen lassen zich zerteilen (Physikalisch ,,einigermaßen`` korrekt -> natürlich ist keine Engine perfekt) und hin und herschiesen wie es beleiebt!!!!
      Was meint ihr (die es getestet haben) vom Spiel und die, die die Bilder gesehen haben von den Bildern ??????
      Wär Cool wenn sich noch nen paar mehr zu diesem Thema outen könnten !!!!

P.S.:The One (falls du dass noch mal liest) , Bist du Neo von Mouzsports?????????????????????
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Ich antworte mir selber : Nein bist du nich !!!
      Ich hab mir dein Profil angeguckt und gesehen , dass du erst 14 bist , was ausschließt , das du Neo bist ,da der in jedem Fall über 18 ist !!!!!!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • joa bin ich nich aber ich denke nachdeem ich ne demo von mouz gesehen hab das ich die vlt bashen könnte die haben nur taktik -.-

@alle wenn ihr mehr screens woltl mach ich gern =)

So und zum topic also ich fand an dust hat sich eigentlich in sachen höhe im tunnel nix geändert, zumindest erkenn ichs nich ^^ was ich noch gut finde dass man jez auch links neben der unterführunghin und her krabbeln kann was neue möglichkeiten eröffnet =D. Najo ansonsten find ichs nur rockig, ich hab gehört der betatest hält bis nächste woche n was ich nich hoffe.

Den bug mit den Spraylogos haben sie behoben wie ich heut gemerkt hab =D
    • @ The One :
      Ähhhhhhhhhhhhhhhhh, waaaaaaaaaaasss ???????
      Ich bin mir nicht sicher, ob wir beide die gleiche Version gezockt haben aber wenn man bei mir im Gang/Tunnel nach oben schaut, sieht man das Innere einer riesigen Kuppel, wie sie Moscheen unddiese indischen Tempel haben !!!!1
      Kleinen Moment, ich mach mal grad nen Screenshot und postet den hier rein !
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • Orginal von M.C.M.G.
      Schade fand ich allerdings , den M4-Skin, da er (wie in CZ) nicht so gut aussah wie in 1.6 !!!

Colt sieht in CZ und CSS schlechter aus als in 1.6??? ^^

naja ich lass da jedem seine meinung nur meiner meinung nach sah die CZ und CSS (sowieso) besser aus in 1.6

vorallem da die aus CSS ziemlich dem orginal entspircht^^

naja für ne beta hat da game relavtiv wenig bugs bzw. schwerwiegende, außer das man bei dust per playerboosting auf die dächer der häußer kommt.
      Eigendlich sollte es das playerboosting ja garnimmer geben?(
      (Da versteh einer die leute von VALVE) naja hab da auch mal kleines Video gemacht ist zwar nix besonderes vorallem weil ich da oft freck wegen den niedrigen FPS (durch Fraps) aber wers mal ansehen will:
      rangers-clan.de da unter news is ein link zum video :). (leider is die grafik nicht besonders wei ich ne Geforce FX 5200 die macht das game leider net auf voller grafik mit :( )

das solls erstmal von mir gewesen sein.
    • @Na-Z-gul: Das auf die Dächer kommen funktioniert , seit dem neuen Update für die Beta nicht mehr !!!!

Ich hab noch nen Bug gefunden: Man kann , zumindest auf dust bei Bombenpunkt-Punkt (andere Orte hab ich noch nicht getestet) , nicht auf die Fässer springen !!!!
      Entweder man springt, rutscht ab und das Fass bleibt stehen oder man springt , rutscht ab und das Fass kippt um; aber drauf stehen , geht nicht !!!!!!!!!

Haben sich nen paar von euch schon neue maps wie de_office (-> ja, de_office denn *MONSTER-BUG* man startet als Terror mit der Bombe im Büro und dort wo eigentlich die Geiseln sein sollen , ist ein Bomben-Punkt) , de_aztec , oder de_dust 2 tk ?????
      Die sind zwar von Fans erstellt (für alle dies nicht wissen , der ditor ist schon zugänglich ) und haben nen paar Bugs ,aber machen , mit ausname von de_office , einigermaßen Spass !!!!!!!
      Probierts einfach mal aus !!!!!!
      Wer mpas haben will aber nicht weiß woher : Einfach hier ins Forum posten und dann sag ich euch beim nächsten mal wo ihr die herkriegt !!!!!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei