Ich spiele Master Quest jetzt schon seit über drei Monaten und bin bis jetzt auch relativ gut durchgekommen. Allerdings hänge ich an einer ziemlich kniffligen Stelle im Geistertempel, und zwar in einen Raum mit vier Laseraugen und zwei Zeitensteinen. Wenn ich die Gegner besiege und danach die Hymne der Zeit spiele bewegen sich die Zeitensteine und legen einen blauen Schalter frei. Die Kiste dazu habe ich ja gefunden (auf dem oberen Stein) aber ich komme einfach nicht an die Kiste heran und wenn ich die Hymne der Zeit noch einmal spiele kehren die Steine nur zu ihrem alten Standort zurück. Bitte helft mir!!!!!!!!!
Hänge im Geistertempel in OoT MQ bitte helft!
-
-
die Frage(und Antwort)findet man hier im Forum oft,aber wenn man sich mal(logische)Gedanken drüber macht,isses nich´schwer.
Zuerst stellst du dich vor den Stein auf dem Schalter und beamst ihn weg.Danach stellst du dich dahin,wo er erschienen ist und spielst die Hymne 2mal(es müssen bei beiden Malen BEIDE Steine GLEICHZEITIG gebeamt werden).Jetzt liegt die Kiste auf dem unteren Stein und du kannst den Schalter aktivieren. -
Vielen dank Gan0n! Ich habe das zwar schon vorher mehrfach probiert aber ich werde es trotzdem noch einmal probieren. Vieleicht habe ich ja irgendetwas falsch gemacht. Auf jeden Fall bedanke ich mich für die Antwort auf meine Frage. Du bist der erste der mir bisher geantwortet hat. Als Anfänger hat man es hier nicht so leicht.
-
An der Stelle, wo du hängst, hab ich auch lange gebraucht. Manchmal dauert es etwas länger, bis die Kiste auf dem unteren Stein erscheint. Is zwar etwas nervig, wenn man 5-10 Mal die Hymne der Zeit spielen muss (so war es jedenfalls bei mir, muss nicht unbedingt bei jedem sein) aber die Kiste erscheint, auf jedenfall.Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board -
an dieser stelle habe ich auch lange gebraucht.
heute habe ich zelda oot mq fertig gespielt.ich habe nur 9 tage gebraucht um das spiel durchzuspielen.
:link1: :zelda:Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
sp greez to Matthias
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0