suche richtigen master quest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche richtigen master quest

ich bin echt hilflos...hab langsam das gefühl als spiele ich ein anderes spiel als ihr alle...ich hab zelda ocarina of time für N64...und die master quests die ich hier gefunden habe stimmen absolut nicht mit meinem spiel überein...in jaba-jaba`s bauch z.b. gab es bei mir nicht sowas wie kühe...und jetzt stecke ich im wassertempel fest und finde den langen enterhaken nicht...hab als erstes die karte gefunden, dann den kompass...aber nicht etwa so wie in den master quests hier beschrieben...einen raum mit 4 fackeln gibt`s bei mir nicht, und Skelette auch keine...
    ich hoffe irgendwer kann mir mit nem korrekten masterquest helfen...???
  • Masters Quest ist eine leicht veränderte Version von dem OoT, welches du hast, es ist jedoch nur auf dem Gamecube erschienen(ich hab mal gehoert es sollte ursprünglich dür den N64DD erscheinen). Es ist dem spiel Zelda: The Wind Waker, beigelegt. Es sollte eine Limitierte Edition sein, aber ich hab bisher noch fast nie ein TWW ohne die Bonusdisk in einem Laden gesehen.
    In MastersQuest wurden eigentlich nur die Tempel verändert, und sind ein wenig knifliger als die "original" Tempel aus Ocarina of Time.
  • so nu, bis zum wassertempel war wirklich alles einigermaßen zu schaffen, aber da drinne war ich wirklich am verzweifeln....nach nunmehr 3 tagen (ca. 24 stunden spielzeit) und etlichen nervenzusammenbrüchen hab ich den scheiß endlich geschafft! *freu* schade daß mir keiner von euch weiterhelfen konnte...trotzdem thx

*close*