Ty Tasmanian Tiger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ty Tasmanian Tiger

Hallo

Komme im in dem Wasserlevel Rex Ahoi nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.
      Zum einen weiß ich nicht, wie zu dem Schiffswrack komme und auf dem Berg nach dem Haibecken, wo ich die Tante gesucht habe, ist ebenfalls noch ein Fragezeichen, kann aber nichts finden.
      Im Spieleinfo steht etwas von Nestei, keine Ahnung, ob das damit gemeint ist.
      Wär schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Mumu
    • Oh, es gibt noch Leute, die dieses witzige Game kennen :D Ist echt cool :)

Allerdings ist es schon eine Weile her, dass ich es gezockt habe. Ich weiß noch, dass ich stundenlang den Weg zu diesem Schiffswrack gesucht habe, es hat schon lange gedauert bis ich den Unterwasserzugang zum Riff entdeckt habe... leider weiß ich spontan den Weg auch nicht mehr, aber versuch es mal bei GameFAQs oder bei Gamewinners, da findet sich sicher ein Lösungsweg für das Game ;)

Man muss glaube ich nachher noch ein Wettrennen gewinnen, das auf den Berg hinauf führt, daher das Fragezeichen, ganz sicher bin ich mir da aber leider auch nicht mehr... zu lang her...
    • Erstmal Danke, doch leider werde ich nicht fündig auf den Seiten.
      Das mit dem Fragezeichen hat sich geklärt, ist für die Opalmaschine, dumm von mir.
      Auf dem Riff bin ich auch und sehe den einen Käfig mit dem Bilbie, aber habe keine Ahnung, wie ich zu ihm hochkommen soll, oder bist du der Meinung, da gibt es noch einen weiteren unterwassertunnel???
      Ich bin den weg über den Treibsand gegangen, aber finde keinen Weg weiter.
      Weißt du zufällig noch, wie du den Hai besiegt hast, in Mannomanns Meer???
      Ich schmeisse ihm Futter zu und habe schon mit sämmtlichen Bummerrangs auf ihn geschossen, auch unter Wasser, aber nichts passiert.
      Auch bei dem Uterwassergang geht es nicht weiter, da finde ich nur ein extra Leben.
      Ich muss sagen, mir gefällt dieses Spiel total, ich liebe Jump´n Runs. Leider habe ich es erst jetzt entdeckt und habe eben auf den Seiten, die du mir genannt hast gesehen, das es sogar einen 2.Teil davon gibt.

Gruß MUMU