Eure Kritik an euren Lieblingsspielen!

• Zelda MM:
      Eigentlich ein recht cooles Spiel, nur das Spiechersystem ist scheiße!~.~ Das mit dem ständigen Zeitreisen, wenn man was besonderes geschafft hat, nur um zu speichern, find ich auch blöd. ;(

Starfox Adventures: Dinosaur Planet:
      Das Ende ist blöd, man kann nicht mehr weg, wenn man gegen Andross kämpfen muss und es nicht geschafft hat. ;(

Pokemon Colosseum:
      Schade ist, dass man 2 GBA und 2 GBA-Anschlusskabel braucht, nur, um gegeneinander kämpfen zu können!
    • Kirby (NES): keine verbesserungsvorschläge!! das beste spiel aller zeiten! :)

Duck Tales (NES): das ganze spiel ist selbst für eines aus der uralt generation vieeeel zu kurz. es ist sehr einfach, aber das stört mich nicht weiter. schade finde ich außerdem, dass es nur einen einzigen "überraschungscharakter" gibt: nämlich Gizmo, den roboter. und der taucht auch nur gaaanz kurz auf. dabei hätte die enten-familie doch noch so viele mitglieder zu bieten!!

ALttP (SNES + GBA): Ganon ist so leicht zu besiegen, wie in keinem anderen spiel. das erste mal hab ich mich mit 4 flaschen feen + blauen tränken ausgerüstet, weil ich dachte, jetzt wird's schwer. und dann war es vorbei - ohne eine einzige flasche gebraucht zu haben! außerdem steigt die schwierigkeit der dungeons unregelmäßig an. die am anfang sind viel zu leicht, im verhältnis zu den letzteren. ich fand diesen tempel im schädelwald z.b. wirklich zu schwer. da musste ich in einer lösung nachschauen...

Secret of Mana (SNES): ich hasse die dämliche dämonenfestung!! alles andere so leicht, und dann plötzlich muss man 80000 endgegner hintereinander umbringen, ohne speichern zu können!! was ich noch sehr störend finde, ist, dass man die meisten gegner eigentlich nur mit der koboldin töten kann. mit dem mana ritter hat man keine chance... das ist besonders im mehrspieler modus nervig. ich spiele immer den ritter, mein freund die koboldin (*g*) - dann hab ich bei den endkämpfen NIX zu tun, weil er immer wieder den kampf unterbricht um zu zaubern...

Micky's Speedway USA (N64): das wird für mich immer das beste rennspiel bleiben (sogar noch besser als Mario Kart auf dem SNES!). es hätten allerdings noch mehr arenen sein können...

Banjo Kazooie + Tooie (N64): obwohl die spiele endgenial sind, verirren sich immer wieder lahme levels hinein...

OoT (N64): es scheint mir noch immer, als hätten die entwickler einfach vergessen, das spiel zu ende zu bringen. so viele offene fragen! wieso kann man denn zoras reich wirklich nicht auftauen?? da fehlt doch was!! und wieso sind so viele "unfertige" dinge im spiel - wie die unterwasserhöhle in zoras reich, die wohl ein dungeon oder was auch immer werden sollte...

Paper Mario (N64): außer, dass das spiel noch 10x so lang hätte sein können, keine kritikpunkte!

Starfox Adventures (NGC): lahmer schluss... und ich mochte die flugsequenzen nicht.

Harvest Moon (NGC): es wird auf dauer langweilig, immer wieder zu fischen, rasenzumähen, etc. - nur um das nächste ereignis abzuwarten. irgendwie hab ich das gefühl, dass sich in dem game weniger ereignet, als sonst. trotz der traumgrafik. außerdem hätte ich gerne mehr frauen zur auswahl *gg*