fanfiction:der traum

• fanfiction:der traum

hi :D
    ich habe wieder eine neue geschichte.diesmal geht sie länger als die andere.ich stelle sie diesmal in kapitel dar.

Kapitel 1:
    der traum

Ein neuer morgen brach an.Die warmen Sonnenstrahlen die durch das Fenster von Links Baumhaus schienen strahlten ihn mitten ins Gesicht.Und eine Biene die durch den offenen Baumhaus eingang flog setzte sich genau auf Links Nase.Durch das kitzeln wachte er natürlich gleich auf.Als er die Augen geöffnet hatte und die Biene sah,erschrack er so sehr das er gleich aus seinen Bett heraussprang und an der Ecke seines Baumhauses den halt verlor.Link stürzte kopfüber herunter genau auf seinen Kopf.Er war bewustlos.In seinem Kopf verdunkelte sich plötzlich alles.doch dann sah er zwei Kinder die auf einer entlosen Wiese spielten.,,link! link! Wach auf Link!"rief Salia.Link wachte auf.Schon zum zweiten mal heute.,,Geht es dir gut?"fragte Salia.,,Nein mir geht es gar nicht gut."antwortete Link verwirrt.Mido der Anführer der Kokiris half ihm hoch.,,Wie hast du es nur geschafft von deinem Baumhaus zu fallen?"fragte er Link.Doch Link antwortete nicht.Er dachte immer noch an den seltsamen Traum den er geträumt hatte.",,Komm machen wir erst mal einen spaziergang durch den Wald.Dann kannst du mir alles erzählen.Salia konnte man wirklich alles erzählen.Und sie war die einzige der man wirklich vertrauen konnte...
    fortsetzung folgt :link3:

und wie gefällt euch die geschichte bis jetzt?
    der anfang ist noch nicht so spannent.aber das kommt noch. :]
    Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
    sp greez to Matthias ^^
  • Das ist schon deutlich besser als deine letzte Geschichte. Mit ein bisschen Anstrengung könnte man wirklich was daraus machen (das soll jetzt aber nicht heißen, dass du dich noch nicht angestrengt hast).
    Achte nur noch ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung und Grammatik und mach_bitte_Abstände nach Punkten ( . ) und Beistrichen ( , ).
    Nichts war je genug,
    Und nichts wird so wie früher sein!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
    Wir atmen Zug um Zug
    Den fernen Tag der Rache ein:
    Die Sonne, die die Schatten hetzt
    Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
    Damit das Flehen wird erhört?
    Wie leise soll ich schreiben,
    Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
  • Naja viel besser als deine letzte Geschichte ist sie ja nicht.

Lies die Geschichte nochmals durch nachdem du sie geschrieben hast. Manche Fehler die du machst sind echt schlimm.
    Ausserdem ist dieses Kapitel definitiv zu kurz. Versuche mehr als eine Word Seite voll zu kriegen. Sonst wird das lesen schnell langweilig, weil einfach gar nichts passiert in diesen Kapiteln.

Dann habe ich noch zwei etwas grössere Mängel:

1. Alles in deiner Geschichte passiert viel zu plötzlich und zu schnell. Die Story wird viel zu schnell erzählt. Lies es nochmals durch und du verstehst es.

2. Schreibe ein "GLAUBWÜRDIGE" Story. Link sieht eine Biene auf seiner Nase und rennt, gerade erst aus dem Schlaf erwacht, durch das Baumhaus und fällt kopfüber vom Baum??? Das ist völlig idiotisch. So etwas wird dir niemand abkaufen. Überleg doch mal wie beschissen das wohl aussehen würde.

Ich meine es echt nur gut mit dir. Wenn du keine Geschichten schreiben kannst, dann schreibe hier auch keine.
  • ich glaub ich gebs auf. :rolleyes: ich mache mich lieber wieder an die bleistifte.zeichnen kann ich sowieso 1000 mal besser als geschichten schreiben. ;) schließlich habe ich schon total viele zelda bilder oder yu-gi-oh bilder usw. gemalt. :D

es kommt immer näher das beste zelda spiel aller zeiten. :link3:
    Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
    sp greez to Matthias ^^
  • Hellou! ich muss leider Neo_oNe recht geben... das kapitel is viel zu kurz... was ich außer dem vom-baumhaus-fallen noch störend find is, dass ausgerechnet MIDO(!!!) ihm hoch hilft! Für Mido charakteristisch wäre eher, dass er Link auslacht oder sich auf ihn drauf setzt oder so.....
    Keep cool, 8) höhö!
  • Mir kommt so vor, als wolltest du Link immer als Vollidiot beschreiben:

Als er die Augen geöffnet hatte und die Biene sah,erschrack er so sehr das er gleich aus seinen Bett heraussprang und an der Ecke seines Baumhauses den halt verlor.Link stürzte kopfüber herunter genau auf seinen Kopf.

Link erschreckt doch nicht von einer Biene und fällt dann vom Baumhaus! :rolleyes:

Soviel dazu...
  • Stimmt genau. Solche Dinge passieren nämmlich immer nur so Typen wie uns. Sobald wir eine Biene oder noch schlimmer, eine WESPE sehen, rennen wir alle wie blöd durch die gegend bis und schliesslich ein herzhafter Sturz auf den Schädel aufhält. *g*

@ Rika: Hey vielen Dank dass du mir Recht gibst. Passiert mir echt nicht all zu oft. Die meisten sind nach wie vor der festen Überzeugung, dass ich viel zu hart kritisiere. Aber hier konnte ich einfach nicht anders.
    Danke Baby;-)
  • Original von Neo_oNe
    Die meisten sind nach wie vor der festen Überzeugung, dass ich viel zu hart kritisiere. Aber hier konnte ich einfach nicht anders.

Ich gebe dir auch Recht ;)

Diese "Geschichte" ist komisch. Unlogisch und mit viel Rechtschreibfehlern geschrieben.

Die Fehler wurden ja bereits schon angesprochen.

Schnapp' dir also wirklich lieber deine Stifte, das wird vielleicht besser. Ich bin auch jeden Fall gespannt darauf :)
  • Juhuuuu Neo hat Recht. Hehehe.

Ich stimme Mäuschen voll und ganz zu. Schnapp dir deine Buntstifte und zeichne lieber ein paar Zelda Bilder. Am besten eins davon wie Link wie von der Biene ähh ich meine Tarantel gestochen durch das Baumhaus rennt und dann kopfüber dort hinunter fällt.

Oder zeichne ein Bild von diesem sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr merkwürdigen Traum. Wenn man von spielenden Kindern auf einer grossen Wiese träumt, bedeutet dies meistens, dass man demnächst den Löffel abgibt. :D

Übrigens: Du hast ja geschrieben, dass Link nach dem Sturz schon zum zweiten Mal an diesem Tag aufwacht. Ich an deiner Stelle hätte nochmals die Biene auf Link's Nase landen lassen. Dann dreht er wieder durch und rennt wild durch die Gegend bis er schliesslich mit dem Kopf gegen seinen Briefkasten knallt. Dann hätte er den Traum noch zu Ende träumen können.

Hahahaha. Sorry aber das finde ich wirklich witzig. Hehehe. :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :D :ugly: :ugly: :P
  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich kenne da auch zwei sprüche von einer geschichte.die hab ich aber nicht geschrieben:

Das einzige was Link dachte als ihn die Vase frontal am Hinterkopf draf war:,,SCHEIßE'' :D :D :D

oder:

Als Link vom Baum viel dachte er:,,wäre ich doch lieber im Bett geblieben.'' :D :D :D
    sp greez to Matthias ^^
  • Ok diese beiden Sätze sind auch nicht gerade der Bringer. Aber immer noch besser als das was du geschrieben hast.

Das Wort "Scheisse" sollte wenn möglich NICHT in einer Zelda Story vorkommen.

Der zweite Satz: Naja da kann ich jetzt nicht so viel dazu sagen. Ich müsste erst mal wissen durch was Link vom Baum gefallen (nicht gevallen) ist. Wieder deine Biene, vielleicht?
  • Oh ja da kommt wirklich dieses böse böse Wort vor. Geht deine Story eigentlich noch weiter? Ich meine nur, wenn du schon angefangen hast, vielleicht kommt da ja noch was. ?(

Mal ehrlich: Habe ich dich ein wenig zu hart kritisiert? Was halten andere davon?
  • @Neo:

Deine Meinung ist, wie bisher immer, in Ordnung. Nur die Ausdrucksweiße ist ein bisschen hart... und ich würde nie jemandem sagen, dass er das Schreiben (oder was anderes) aufgeben soll.
    Nichts war je genug,
    Und nichts wird so wie früher sein!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
    Wir atmen Zug um Zug
    Den fernen Tag der Rache ein:
    Die Sonne, die die Schatten hetzt
    Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
    Damit das Flehen wird erhört?
    Wie leise soll ich schreiben,
    Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
  • Alsou ich muss Da Höd schon recht geben, deine ausdrucksweise ist wirklich ein bissel hart... Aber wenn man bedenkt dass die starkritiker in restaurants auch kein blatt vor den mund nehmen ist das , denke ich, schon okay.
    Kleiner trost vielleicht @zelda fan : ich kann auch besser mim bleistift umgehen als geschichten zu schreiben. :)) Adios meine lieben freundeeeeee *wink*
  • *räusper*

Ich denke, dass hier nicht diskutiert werden soll, ob Neo_one nun zu hart kritisiert hat, oder nicht *g* Hier darf offen kritisiert werden, solange man niemanden beleidigt. Und das wurde nicht gemacht :)

Zelda fan weiß wohl jetzt, dass ihre FF etwas misslungen ist und dann sie sich jetzt besser die buntstifte schnappt und etwas Hübsches (oder ihre eigene FF? ;) ) malt. Ich bin sehr gespannt darauf :)