Zelda Geschichte

• Hmm... Du bist wirklich ein Talent, das muss man dir lassen ;) Wirklich eine Geschichte voller Spannung, Liebe, Action und Tiefgang *lol*

Aber obwohl ich von deinem Genie überrascht bin, muss ich dir leider sagen, dass man sowas Spam nennt und nicht gerne gesehen wird... :D

Sowas würde ich in Zukunft lieber lassen...
    You took my heart
    Deceived me right from the start
    You showed me dreams
    I wished they would turn into real
    You broke the promise and made me realize
    It was all just a lie
    ~ Within Temptation ~
  • Na ja, wenn du hier eine Story on stellen willst, würde ich erstmal 1-2 Seiten schreiben und dann hier einfügen. Ein einziger Satz wirkt da ziemlich komisch... :D (Und wenn des Satz dann auch noch "Eine komische Geschichte" lautet, wirkt das schon befremdlich *gg*)

Also, wenn du wirklich eine Geschichte schreiben willst, dann solltest du erst mal ein paar Seiten schreiben :)
    You took my heart
    You showed me dreams
    It was all just a lie
    ~ Within Temptation ~
  • Heisst das du schreibst irgend einen Titel, der dir gerade einfällt und schreibst dann eine Geschichte dazu? Das ist nicht sehr klug, muss ich sagen.

Ich schreibe zur Zeit auch gerade an einer FF. Ich schreibe immer so 5- 10 Seiten voll dann überlege ich mir einen passenden Titel dazu. Die Kapitel schreibe ich übrigens wild durcheinander. Heute habe ich gerade das 36. Kapitel zu Ende geschrieben und morgen fange ich wahrscheinlich mit dem 5. an.

Probiert das mal aus. Es sieht zuerst ein bisschen schwer aus, aber es bringt fast mehr. Also, mir jedenfalls.

@Link(aus Zelda): Thurgauer? Aargauer? Zürcher?
    Naja sei's drum. Hier wird schriftdeutsch geschrieben. Schliesslich wollen alle hier verstehen was du schreibst.
  • Original von Neo_oNe
    Ich schreibe zur Zeit auch gerade an einer FF. Ich schreibe immer so 5- 10 Seiten voll dann überlege ich mir einen passenden Titel dazu. Die Kapitel schreibe ich übrigens wild durcheinander. Heute habe ich gerade das 36. Kapitel zu Ende geschrieben und morgen fange ich wahrscheinlich mit dem 5. an.

Probiert das mal aus. Es sieht zuerst ein bisschen schwer aus, aber es bringt fast mehr. Also, mir jedenfalls.

Das machst du so? Hängt dann die Geschichte wirklich noch perfekt zusammen? Also, wenn ich so schreiben würde, würden meine Geschichten im totalen Chaos versinken *gg*

Respekt, dass du so schreiben kannst! :)

Original von Neo_oNe
    @Link(aus Zelda): Thurgauer? Aargauer? Zürcher?
    Naja sei's drum. Hier wird schriftdeutsch geschrieben. Schliesslich wollen alle hier verstehen was du schreibst.

Auch Deutsche verstehen (eingermassen ;)) Schweizerdeutsch, das ist nicht sonderlich schwer. Na ja, Schriftdeutsch zu schreiben ist aber trotzdem besser und verständlicher :D

(sorry, dass der Post nichts mit dem Thread zu tun hat ^^")
    You took my heart
    You showed me dreams
    It was all just a lie
    ~ Within Temptation ~
  • 1. Wenn man eine Geschichte schreibt, sollte sie schon von der Überschrift an, fehlerfrei geschrieben sein :)

2. Dass deine Geschichte nur aus den drei Worten "Eine Kommische geschichte" besteht, ist ja wohl ein Witz *g* Dazu sind in diesem einen Satz mit 3!!! Wörtern 2 Rechtschreibfehler drinnen. Da will ich ehrlichgesagt keinen vollständigen Satz und schon gar keine Geschichte, Erzählung oder FF lesen ;) (nimms nicht persönlich. Aber es gibt soetwas, das sich Word nimmt, das ein Rechtschreibprogramm besitzt :))

3. "Zelda Geschichte" ist kein richtiger Titel. Das regt mich persönlich nicht an diese Geschichte zu lesen,sorry :(

4. Schreibe jetzt ersteinmal eine Geschichte und mache dann nocheinmal einen Thread auf. Diesen werde ich schließen, denn es werden nur noch Beiträge wie "Das ist keine Geschichte" und Sonstiges kommen :)