jeanne die kamikaze diebin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von D.N.A.
      Außerdem ist der Anime eine der schlechtesten Mangaumsetzungen(KKJ kommt irgendwo davor). Ich meine der Manga ist brutaler(Ich meine Berylias Generäle werden zum Teil von den Sailorkriegerinnen getötet) und Actionreicher und vor allem nicht so schrecklich langgezogen. Hätte man den Anime mehr dem Manga ähnlich gemacht, wäre es sehr viel besser geworden.

Das finde ich an der Serie gerade so toll, dass sie nicht wie der Mange ist. Hätte ich nur den Manga von Sailor Moon gekannt hätt ichs total zum Kotzen gefunden, ich habe an keiner einzigen Stelle im Manga Gänsehaut oder Sonstiges verspürt. Einfach durchweg langweilig! Und unprofessionel gezeichnet.

Der Anime ist voll von Lückenfüllepisoden, aber superlustig und auch emotinal einfach klasse.

--------------------

Ich hasse die Animeversion von Jeanne, der Manga ist gar nciht zu vergleichen damit. Ich liebe den Manga :tongue: .
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Also Sailor Moon... zu viel Rosa, rumjongliererei mit dem Herz am Stöckchen.. der größte Kitsch nach Barbie!!
      Die einzigen Ähnlichkeiten sind die Schleifen am Rücken, die blonden Haare und dass beide ein Amulett brauchen, um sich zu verwandeln :]
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • Also ich finde Jeanne die kamikaze Diebin irgendwie aufregender. Auch die Charaktere sind viel schöner gezeichnet als bei Sailor Moon.*trotzdem nix gegen Sailor Moon hab*Ich zeichne Jeanne,Marron usw. auch gerne. ^^
      Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
      sp greez to Matthias ^^