hi!
hab das spiel erst vor ein paar tagen gekriegt, weil ich davor noch keinen gamecube hatte, aber jetzt kann ich endlich tWW spielen!
zum problem:
bin im turm der götter, bei diesen statuen die du in den grossen raum führen musst (den süssen kleinen die dir imma hinerher hoppeln
)
ich bin bei der zweiten, und hab einen absoluten hänger... wie kriege ich sie über die 2 abgründe? hab ja noch nicht mal den einen in ihrem raum geschaft!
bitte helft mir!
dankö
ZNH :zelda:
hab das spiel erst vor ein paar tagen gekriegt, weil ich davor noch keinen gamecube hatte, aber jetzt kann ich endlich tWW spielen!
zum problem:
bin im turm der götter, bei diesen statuen die du in den grossen raum führen musst (den süssen kleinen die dir imma hinerher hoppeln
) ich bin bei der zweiten, und hab einen absoluten hänger... wie kriege ich sie über die 2 abgründe? hab ja noch nicht mal den einen in ihrem raum geschaft!
bitte helft mir!
dankö
ZNH :zelda:

. Geht am besten mit der Spezial-Attacke, bei der der A-Knopf aufleuchtet, dann geht´s fast wie von selbst ^.^. Und wenn die Rüstung ab ist, musst du nur noch draufschlagen, bis er weg ist.
Mit derselben Atacke kann man auch Ganondorf ganz leicht besiegen.