ICQ - SMS versenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ICQ - SMS versenden

hab da ein kleines problem, ich habe bei icq die numer und so richtig eingetragen aber er zeigt dann immer an das es nicht geht die sms versenden bei icq. muss man was dafür zahlen oder ist der dienst sms versand kostenlos??
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • Original von DuD
      hab da ein kleines problem, ich habe bei icq die numer und so richtig eingetragen aber er zeigt dann immer an das es nicht geht die sms versenden bei icq. muss man was dafür zahlen oder ist der dienst sms versand kostenlos??

is kostenlos.. ich persönlih rate von ab... von 50 sms kommt eine an
    • Das ist das Problem bei der Sache. Wäre ICQ ein verlässlicher Free SMS Anbieter, hätten hier viele Jugendlich wesentlich weniger Schulden bei ihrem Mobilfunkanbieter. ICQ SMS, die ich verschickt hab, sind nie angekommen. Ich selbst hab mal zwei bekommen, die verstümmelt waren. Zum Beispiel wurden statt Umlauten komische Sonderzeichen eingefügt, die das Lesen nicht gerade erleichert haben.
    • als ich das vor kurzem versucht hab stand was von Wartungsarbeiten an dem SMS dienst wer weiss vielleicht wirds ja zuverlässiger.

Aber ich denke wenns zuverlässiger wird dann kostet das ganze was. Denn wie man sieht gibt es kaum noch seiten die kostenloses SMS verschicken anbieten z.B. web.de hat das früher auch kostenlos angeboten, scheinbar is das zu teuer geworden o.ä.