Soul Calibur 2 - Schmetterlingsnetz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Je nachdem, welches Kapitel im Weapon Master angewählt hast, wirst du andere Waffen und Extras im Shop finden. Das Schmetterlingsnetz findest du in einem Unterkapitel oder Bonuskapitel im Shop, also probier einfach alle durch.
      Meiner Erinnerung zufolge müsste man diese Waffe in Schedar kaufen können, aber ganz sicher bin ich mir nicht. ;)

Btw: hast du schon alle Missionen und Zusatzmissionen durch? Nur mal so als Frage. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Also, ich hab:

Kapitell 1-10
      Unterkapitell 1 (Schedar), 3 (Pollux) und 4 (Procyon)
      und Bonuskapitell 1 (Castor) und 2 (Cepheus)

durch.
      Wenn ichs mir recht ansehe, fehlt mindestens Unterkapitell 2 ^^´´

Kannste mir sagen, wie ich da hinein komme?
      Oder falls noch was fehlt, wie ich dahin komme?
    • Du musst dieses Event wo du in einer Bestimmten Zeit alle Gegner Töten musst (ich guck gleich mal nach name) in einer bestimmten zeit durchspieln (is schwer, aber zu schaffen), dann öffnet sich der Weg zum Bonuskapitel 2 (name hol ich auch gleich)
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Dann war's also doch Unterkapitel 2...

Dort gibt's Kämpfe gegen vier besonders starke Gegner (die Edgemaster). Um dorthin zu kommen, musst du zwei Bedingungen erfüllen:

1. Dein Rang muss mindestens "Iron Edgemaster" sein (Level 72).
      2. Du musst die Zusatzmission der 3. Mission "Merope Monastery" im 4. Kapitel noch einmal gewinnen.

Dann kommst du in das 2. Unterkapitel. Im dortigen Shop gibt's dann für 12.500 Gold das Bug-Catching Net. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ok, danke. Ich probiers gleich mal aus.

Ok, ich habs geschafft. Nochmal danke euch beiden.

EDIT: Nochmal ne ganz dumme Frage:

Hab die Edgemaster jetzt besiegt und nach dem letzten Kampf Lizardman frei geschaltet. Doch wenn ich ihn nun anwählen will, is die dumme Echse nicht da. ?(
    • Original von Kokiri
      Hab die Edgemaster jetzt besiegt und nach dem letzten Kampf Lizardman frei geschaltet. Doch wenn ich ihn nun anwählen will, is die dumme Echse nicht da. ?(

Lizardman kannst du (wie Berserker und Assassin) nur im Training und in Mehrspieler-Duellen benutzen, im Arcade und Weapon Master ist er leider nicht anwählbar (abgesehen davon find ich ihn sowieso blöd ^^").

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS