Schattentempel im OoT-MasterQuest

• Schattentempel im OoT-MasterQuest

Juhu! Mein erster Thread hier!
    Und ich bin am Verzweifeln ;__;

Ich komme einfach nicht weiter.
    Ich bin gerade im Schattentempel (man wundere sich oO) und versuche gerade (vergeblich) zum Raum mit dem Schiff zu kommen, da mir ein kleiner Schlüssel fehlt.
    Der letzte Raum, in dem ich war (und ich nicht weiss, was ich tun muss) ist der, wo im Original-OoT drei sich drehende Totenköpfe befinden (die sich nicht im MQ befinden). Anstatt den Totenköpfen auf der Plattform befinden sich dort 2 Stalfos-Ritter. Wenn man die besiegt, erscheint eine Schatztruhe in der sich (soweit ich mich erinnere) 5 Rubine befinden.
    Hoffentlich kann sich das jemand vorstellen, und mir helfen ;.;

Alles was ich brauche, ist ein verdammter kleiner Schlüssel. Und ich hab keinen. Und das kotzt an. Und das sollte sich mit eurer Hilfe ändern. Und so weiter.

bis dahin

bingo101 ;D
    Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101
  • Bin müde und hab deine Beschreibung deshalb grad nicht wirklich verstanden, aber vielleicht hilft dir das:

Wenn man den Raum betritt, wo man als erstes von Plattform zu Plattform springt und die Hackebeile auf einen runter rasen und dann nach den Stalfos nach links geht, kommt man in einen Raum mit vielen Silbermünzen.
    Da gibts einen Schlüssel, den ich erst nicht fand, weil ich an die letzte Münze nicht ran kam. Da musste dann die Hymne der Zeit spielen um einen Block erscheinen zu lassen.
    Ich hoffe mal das hilft dir irgendwie. :)
  • Kannst du das level bitte etwas näher beschreiben, habe es gestern zwar grade gemacht, aber die einzigen beiden Stalfos Ritter an die ich mich erinnere sind direkt auf dem Schiff.
    Wenn du auf die Karte schaust, befindet sich in diesem Raum eine Kiste???
    Ich weiß nur noch, das man einige nur mit dem magischen Auge gefunden hat.
    Eine, wo man erst einen Haufen wegsprengen mußte und sie auch dann erst mit dem Auge gesehen.

Gruß Mumu