Wichtig:Metroid Prime

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wichtig:Metroid Prime

bei der Eiswüste.grad beim ersten Raum nach dem Verbindungs Kanal.wie komm ich zum rechten Vorsprung wo dieser hinter dem Bild versteckter Eingang ist?
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Wenn du das erste mal in der Eiswüste bist dann kommst du da noch nicht hin.
      Du brauchst die High Jump Boots um da hoch zu kommen.
      Und dafür brauchst du den boost ball.
      Einfach in der Eiswüste das Gitter links sprengen und die Tür entriegeln die darüber ist.
      Dann geht es langsam zum Boost Ball und damit musst du auf Tallon die (ich nenns mal Halfpipe) hoch und dann gibt es die High Jump Boots.
      Dann wieder zurück zur Eiswüste...

Genug Hilfe?
    • So jetzt bin ich weiter aber bin schon wieder stecken geblieben...

Bei dem Raum wo ein Chozo-Schamannen Kopf mit einem Spergitter ist kommt da das Rätsel:Du mein Antlitz passieren willst dann du mien Ebenbild finden musst.was heisst das?und was hat es mit dieser Statue mit dem eingefrorenem Saber auf sich?
      Sag deinem Hauptmann:

• Original von Lila Link
      So jetzt bin ich weiter aber bin schon wieder stecken geblieben...

Bei dem Raum wo ein Chozo-Schamannen Kopf mit einem Spergitter ist kommt da das Rätsel:Du mein Antlitz passieren willst dann du mien Ebenbild finden musst.was heisst das?und was hat es mit dieser Statue mit dem eingefrorenem Saber auf sich?

wenn ich mich recht erinnere, musst du mit den Scan-Visor die statuen scannen und gucken, welches sein ebenbild ist
    • Wenn du den Weg oben angekommen bist siehst du doch wenn du geradeaus guckst diesen Chozo-Schamannen. Links und rechts diese Köpfe an den Wänden. Links sind drei und rechts nur zwei du musst in das Loch mit den Morph Ball rein wo der Kopf fehlt.
      Dann einfach eine Bombe legen oder den Boost Ball benutzen.
      Dann geht das Gitter auf.

EDIT: Sorry @SolidSnake aber meine Antwort ist richtig.
      Ich bin da schon 2 mal hängen geblieben und musste immer wieder in eine Lösung gucken. Das prägt.
    • waaaahh...ich hab jetzt den Omega-Pirat besiegt...aber jetzt kommt schon das nächste Problem....

also im Artekakttempel steht da was auf dem Stein:Irgentwat von zwei Türmen wo einer von dennen fallen soll.Wo befinden sich diese zwei Türme und wie krieg ich diesen Turm zum platzen?Dann noch diese Inschrift:In einem See flüssigen Gesteins wo irgent ne Säule mitendrin soll sein in der da soll das Artefakt des Kriegers sein.also welcher Raum in Magmoor soll das sein?

Danke für eure Hilfe.
      Sag deinem Hauptmann:

• Die zwei Türme befinden sich in der Eiswüste: wenn du mit dem Aufzug hochfährst, findest du ein Gebiet, wo gestapelte Kisten stehen und einige fliegende Piraten rumgeiern (du erinnerst dich sicher ;)). Erledige sie, hüpf auf die Kisten und von dort aus in den Turm hinein. Drinnen musst du die Kisten sprengen, um ein Fenster freizulegen, das du per Plasma Beam schmelzen kannst. Durch das Fenster musst du mit Super-Missiles auf so eine Art Halteseil schießen, damit der andere der beiden zusammenbricht. Dadurch wird dir der Weg zum Artefakt geebnet.

Und zum Magmoor-Artefakt: es ist eine der Höhlen, in denen diese Feuerdrachen aus der Lava auftauchen, davon gibt's meiner Erinnerung nach nur zwei oder drei. Da schaltest du den X-Ray-Visor ein und kannst so eine hohle Säule erkennen. Mit Super-Missiles sprengen und das Artefakt einsacken. Btw: wenn du alle hast, kannst du dich auf was Tolles freuen. *gg*

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • cool mir fehlt nur noch eins,nämlich das Artefakt des Geistes und da weiss ich nicht wo genau das in Phendrana ist...könnt ihr mir helfen?schnell biteeeee! ;(

@Sirius: Danke vielmals,und ich weiss was mich da erwartet Metall Ridley und Metroid Prime :]
      Sag deinem Hauptmann:

• Du musst in 'nen hohen Raum (auf der Karte ziemlich weit außen) - sorry ich hab vergessen wie der heißt :( - Und mit dem Thermal-Visor siehst du ganz oben hinter einer Wand 'ne Tür. Wand wegsprengen - durch Tür gehen - Tada!

Hoffe das hat dir wenigstens ein bischen geholfen :-/

Ach ja: In dem Raum sind zwei von den Fliegenden Piraten, wenn dir das hilft >>"

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • HURRA!ARTEFAKTE COMPLETE!
      METROID PRIME DEFEADET!
      AND ENERGY THANKS AND MISSILE CONTAINER uncompleted :( XD

Ich damke euch allen die mir geholfen haben.Thanks! :D
      Sag deinem Hauptmann: