Wieviele Bände wird es insgesamt von One Piece geben?
One Piece
-
-
Hab ma köhrt,s sollen (leider bloß)40 werden(net,dass des net lang is,aba ich find des Zeug so coooooooooooooooooooooool :] )Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Meines Wissens hat Eiichiro Oda vor, One Piece auf jeden Fall länger als Dragonball zu machen. Demnach müssen es mehr als 40 Bände werden.[Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/54471179/Gorillaz_Signature_by_Trossinger.png]
Music is passion. -
ich habe irgenwo mal gehört das es 43 bänder werden sollen, aber sicher bin ich mir nicht ob es auch stimmt.
-
Hab ja nun keine große Ahnung davon, aber ich hab gehört, dass es in den 70er Bereich gehen soll. Aber dann wird das wohl nicht stimmen...
-
Original von Kokiri
Hab ja nun keine große Ahnung davon, aber ich hab gehört, dass es in den 70er Bereich gehen soll. Aber dann wird das wohl nicht stimmen...
Des wär X-tremst geil,und leider auch sauteuerTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Also, ich denke, das mit dem 70er-Bereich ist wäre zwar eine unglaubliche Sensation in der Geschichte der manga, aber die realistischste Vorstellung. Denn in Band 30 kämpft Ruffy ja gegen Enel, und das One Piece ist nichtmal annähernd in Sichtweite. Außerdem müssen die anderen ja auch noch ihren pakt erfüllen, und ich bin sicher, Ruffy wird noch gegen Shanks kämpfen, was viele Bände beanspruchen wird... dann werden sie ihre Abenteuer noch nach der GrandLine im West-, North- und Southblue fortsetzen.
Achja, und: JIMI HENDRIX RULEZ!!! :link2: -
Ich finde One Pice eigendlich ziemlich langweilig.
Vor allem die Idee mit den Bananenkrokodilen fand ich ein wenig albern."Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Original von zelda 2
Vor allem die Idee mit den Bananenkrokodilen fand ich ein wenig albern.
One Piece ist nicht langweilig, One Piece ist genial! Und was ist in One Piece nicht albern? Schau dir mal Ruffy an ^^"
Zum Topic:
Ich hoffe doch, dass es über 70 Bände gibt. (Obwohl das eher unwahrscheinlich ist *gg*) Ob es teuer würd oder nicht, ich würde trotzdem alle kaufenYou took my heart
Deceived me right from the start
You showed me dreams
I wished they would turn into real
You broke the promise and made me realize
It was all just a lie
~ Within Temptation ~ -
One Piece langweilig!!!!! Ô.Ô DIE SEIRIE IS DER ABSOLUTE HAMMA XD
Es wird bestimmt noch lange weitergehen mit one piece.
Der manga wird erst dann zu ende sein wenn Ruffy piraten könig ist, dafür muss er aber unicon erreichen und die ganze grandline abrudern....
Es gibt noch sehr viele inseln also glaube ich geht es sicherlich in den 70er bereich.
PS. Insgemein hoffe ich ja noch die geschichte endet nie XD -
Original von drops
Original von zelda 2
Vor allem die Idee mit den Bananenkrokodilen fand ich ein wenig albern.
One Piece ist nicht langweilig, One Piece ist genial! Und was ist in One Piece nicht albern? Schau dir mal Ruffy an ^^"
Zum Topic:
Ich hoffe doch, dass es über 70 Bände gibt. (Obwohl das eher unwahrscheinlich ist *gg*) Ob es teuer würd oder nicht, ich würde trotzdem alle kaufen
Nun das meine ich ja: One Piece ist volkommen albern.
Wenn mir einer eine Stelle in der ganzen Anime-Reie nennen kann wo es nicht so albern war dann hat er sich einen ordendlichen Aplaus verdient.
Und jetzt mal aus reiner Neugier:Wurden schon alle Serien ausgestralt?
Oder ist das jetzt wie bei den meisten anderen Serien bei denen nur ein Teil ausgestralt und tausend mal wiederholt wird?"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Jeder der die Serie nicht richtig kennt, kann behaupten das One Piece albern ist. Aber es gibt sogar sehr viele ernste Szenen, in denen es nicht nur um Spaß geht. Zum Beispiel, die verschiedenen Vergangenheiten der Hauptcharas.[Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/54471179/Gorillaz_Signature_by_Trossinger.png]
Music is passion. -
Original von TheRealLink
Jeder der die Serie nicht richtig kennt, kann behaupten das One Piece albern ist. Aber es gibt sogar sehr viele ernste Szenen, in denen es nicht nur um Spaß geht. Zum Beispiel, die verschiedenen Vergangenheiten der Hauptcharas.
dito! One Piece ist eben nicht nur lustig, sondern auch ernst. Und die Kindheitsgeschichten (Vor allem die von Sanji und Nami) sind einfach nur total traurig, rührend und überhaupt nicht albern.
Original von Zelda 2
Und jetzt mal aus reiner Neugier:Wurden schon alle Serien ausgestralt?
Oder ist das jetzt wie bei den meisten anderen Serien bei denen nur ein Teil ausgestralt und tausend mal wiederholt wird?
Das hat ja wohl überhaupt nichts mit One Piece an sich zu tun, sondern ist eher die Schuld von unserem Lieben "Anime-Sender" RTL2, oder?You took my heart
You showed me dreams
It was all just a lie
~ Within Temptation ~ -
Das hat ja wohl nichts mit One Pice an sich zu tun, sondern ist eher die Schuld von unserem Lieben "Anime-Sender" RTL2, oder ;)?
Da hast du mal wider Recht :]
Aber solange es noch VIVA gibt können wir uns ja glücklich schätzen."Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
So,..mein erster Beitrag *stolz*
Meine Meinung zu One Piece:
One Piece ist einfach der genialste Manga der Welt !!
Neben Dragonball natürlich(das jedoch bischen kindisch ist)
In One Piece ist es zwar meist lustig und albern, jedoch kanns auch ernst und brutal werden.
Ich denke die Disskusion darüber wie lange One Piece wird,..kann man wohl vergessen.
Da ich selber leidenschaftlicher Zeichner(Manga) bin, weiss ich, das man nie genau weisss wo man aufhört.
Ich nehm mir zwar immer vor das ich dann und dann aufhör, schaff es aber trotzdem nicht da mir immer wieder neue Sachen einfallen.
Noch was,..
RTL 2 hat ja wohl keine ahnung was Animes betrifft,..
Sie schneiden eindeutig zu viel.
Das einzige was mich damals gefreut hat ist, das sie Dragonball Z ins Abend Programm nahmen,..somit mussten sie nicht die hälfte weg lassen.
DarkJohn117 -
Nun das meine ich ja: One Piece ist volkommen albern.
Wenn mir einer eine Stelle in der ganzen Anime-Reie nennen kann wo es nicht so albern war dann hat er sich einen ordendlichen Aplaus verdient.
Ich sag jetzt einfach mal die Stelle, in der Crocodile Vivi beim Palast runterhängen lässt und ihr erklärt, wie verdammt sinnlos all ihre Hoffnungen und Bemühungen waren. Oder als Enel, der kranke Psycho seine Wahrheiten über Götter erklärt (die Stelle war ja shcon so verdammt unalbern, dass sie gar nimmer in One Piece reinpasst O_O .)
Jup, One Piece is genial, eigentlich wohl eines der besten Fun-Mangas überhaupt.Und wenns die 70-Grenze wär wär das wirklich extremst geil, auch wenn man dann Jahre lang immer wieder Monate lang auf den nächsten Band wartet
.
I say a happy hello to all of you!
Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :] -
Original von Drakon
[...] Oder als Enel, der kranke Psycho seine Wahrheiten über Götter erklärt (die Stelle war ja shcon so verdammt unalbern, dass sie gar nimmer in One Piece reinpasst O_O .)
Wieso sehen One Piece eigentlich alle immer als Gag-Manga? Wieso sollen die ernsten Szenen nicht in One Piece reinpassen? Für mich sind diese ernsten Stellen One Piece :). Wie gesagt: Stichwort Namis und Sanjis Kindheitsgeschichten. (Wobei ich hier vom Manga rede und nicht vom Anime!(Im Anime sollen sie ja die ganze Geschichte um Jeffs Bein ziemlich verunstaltet haben...))
You took my heart
You showed me dreams
It was all just a lie
~ Within Temptation ~ -
Original von drops
Original von Drakon
[...] Oder als Enel, der kranke Psycho seine Wahrheiten über Götter erklärt (die Stelle war ja shcon so verdammt unalbern, dass sie gar nimmer in One Piece reinpasst O_O .)
Wieso sehen One Piece eigentlich alle immer als Gag-Manga? Wieso sollen die ernsten Szenen nicht in One Piece reinpassen? Für mich sind diese ernsten Stellen One Piece :). Wie gesagt: Stichwort Namis und Sanjis Kindheitsgeschichten. (Wobei ich hier vom Manga rede und nicht vom Anime!(Im Anime sollen sie ja die ganze Geschichte um Jeffs Bein ziemlich verunstaltet haben...))
Wahrscheinlich weil die meisten nur den Anime kennen und dort kommen diese Sachen nicht immer ganz so gut rüber,finde ich.
Bunny ,da Bitch.....
(\__/)
<--(x .x )--<
(> < )
Fight the Bunny-flu!
-
habe gehört es gibt so um die 50 mangas, aber abgesehen davon, finde ich die serie ziemlich blöd, ich gucke sie eigentlich nur weil ich mich für piraten interessiereIf you believe it's in my soul
I'd say all the words that I know
Just to see if it would show
That I'm trying to let you know
That I'm better off on my own...
~Sum 41~
bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!
grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^ -
Original von drops
Original von Drakon
OP ist einer meiner Favoriten!!!
OP ist kein "Gag-Manga", sondern ein Shonen Manga!!!
Im Anime haben die die Geschichte, gegenüber dem Manga, überhaupt nicht verunstaltet! Die einzige Sache die sie im Anime geändert haben ist, dass sich Jeff sein Bein nicht irgendwo einklemmt, sondern dass er es sich selbst abtrennt! Aber die Botschaft kommt trotzdem rüber!
Außerdem gibt es so viele Szenen, die mich viel mehr nerven, weil sie sie im Anime geändert haben, als diese.
Übrigenz ist die Behauptung, dass OP die 70 erreichen sollte wohl absolut absurd!!! Sicher, ich hab mich auch schon gefragt, wie Oda das alles noch schaffen will... aber Leute... er ist er...ODA! Der wird sich schon was einfallen lassen, wenn er das nicht schon hat!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher