Die Bosse aus TWW

• Die Bosse aus TWW

1Schau nach oben dort siehst du den Schwans von Valoo hangel dich mit dem Grefhaken an den Schwans und las los tu das 3mal und die schale it geknackt dan viesier in an und hau mit dem schwert drauf und fertig.

2 Nim dir den Bumerang und viesir die Tentakeln an anden er hängt hast dies erledigt so plumpst er runter und öffnet sich dan sclag drauf tu dis 3mal und Makorus ist befreit.

3 du kriekst den Deamont geschenkt.

4 dieser gegner ist mein bester freund(ironie pur) OK..... Schalte als erstes seine hände aus tu das mit dem Bogen ist das erledigt komt sein kopf dran ziele mit dem bogen auf seine augen ist das erledigt scmeis eine bombe in seinen Mund tu dies 3mal Fertig.

4 Dieser gegner ist so ein toller freund geh zu einem litstral und bestralle in mit dem Spiegelschield er fligt hin und da rum nim in und scmeis in durch die gegend und er fligt in alle eiselteile setz di die grosse Wirbelattacke ein und dieser gegner geht scneller vorbei.

5 Ach es geht frölich weiter mit den tollen gegnern also..
    Lauf durch die gegend dan erscheint er visier seine zunge mit dem enterhaken an zie die zunge an dich ran und sclag mit dem Schwert auf die zunge ein tu dies ein parmal und er ist besigt.

6 Diser gegner ist niemand anders als :ganon: viesir in an und warte bis Zelda mit dem Lichtpfeil auf ihn geschossen hat dan schlag mit dem Schwert drauf los 3mal und er schlägt Zelde nieder visier in weiter an wen er versucht hat euch zu schlagen dan rol dich zur seit und schlag drauf 3mal und Zelda stet wieder nun viesier in weiter an und dan schiest Zelda auf dein schield und dan starte die a attacke und nun ist auch er besigt.

:link3:
  • @Light Link:

Kay, kay, kay...

Jetzt noch mal langsam zum Mitschreiben: du wolltest hier scheinbar einen Boss-Guide zu Wind Waker on stellen. Nette Idee, allerdings hast du so einiges vergessen und/oder falsch gemacht.

1. Es wäre besser gewesen, diesen Guide an eine Seite zu schicken, die ihn dort on stellt. In einem Board kommt so was eigentlich weniger gut, denn wenn jemand einen Boss nicht schafft, macht er dazu selbst einen Thread auf oder sucht einen älteren. Abgesehen davon sind die TWW-Boss sowieso sehr einfach, sodass wohl kaum jemand Hilfe benötigen sollte.

2. Der Guide an sich ist falsch aufgebaut. Du erwähnst nicht den Namen des Bosses (Gohma, Jalhalla, Kurganon etc.), du erwähnst nicht, wo man ihn findet (besonders heftig ist dies beim dritten Deamont) und die Rechtschreibung lässt an vielen Stellen auch sehr zu wünschen übrig. Kurzes Beispiel, wie es hätte sein können:

4. Boss: Jalhalla
    Fundort: Terratempel
    Schwieigkeit von 1-10: 3

Diesen Geist solltet ihr zunächst mithilfe von Spiegelschild und Lichtstrahlen blenden, was ihn kurzzeitig außer Gefecht setzt. Anschließend hebt ihr ihn hoch und werft ihn gegen eine der stachelbewehrten Säulen. Ist dies geschafft, teilt er sich in viele kleine Geister auf, die es zu beseitigen gilt. Die verbesserte Wirbelattacke (hier evtl. noch den Fundort dieses Angriffs erwähnen) ist an dieser Stelle hilfreich, aber nicht unbedingt notwendig.
    Jalhallas Angriffe sind eher harmlos: einerseits saugt er euch an, um dann Flammen zu spucken. Oder er will euch mit seiner Laterne erwischen. Diesen Angriffen kann man jedoch leicht ausweichen, weshalb dieser Endgegner keine Gefahr darstellt.
    Wenn alle kleinen Geister besiegt sind, ist Jalhalla am Ende und euer Schwert wird wieder ein Stückchen stärker.

SO stellte ich mir einen vernünftigen Boss-Guide vor. An deiner Stelle würde ich den Text nochmal gründlichst überarbeiten und dann auf einer Cheat-/Hilfeseite on stellen lassen. Es wäre besser so. :)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Light Link
    naja ich bin neu hier es tut mir unendlich leid ;(

Jaja, immer mit der Ruhe. Wir allen waren mal neu hier, von daher ist das kein Problem.
    Mein Post sollte ja auch nicht beleidigend wirken, er sollte nur zeigen, was du hättest besser machen können. Mach dich also daran, den Guide zu verfeinern, dann wird man dir auch dankbar sein, wenn du ihn irgendwo on stellst. :)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Was ja schon angesprochen wurde:

WENN du schon soetwas schreibst udn solche Rechtschreibprobleme hast, dann schreibe den Guide im Word und lasse das Rechtschreibprogramm durchgehen. Denn Komplettlösungen sind mit Rechtschreibfehlern nicht schön anzusehen.

Ansonsten kannst du ja eine eigene Komplettlösung schreiben, aber lade sie dann bitte auf deinen eigenen Webspace und poste sie dann nicht hier ^^" (*an DB Mangel erinnern*)

[CLOSED]