Na, wie findet ihr's?  
  Also ich hörs mir grad zum 5. Mal hintereinander an, echt coole Musik, auch was zum Mitgröhlen (@ Nickychan, hab das mit dem substantivierten Verb geschnallt  
 ). Haaaaach, ich mag die Musik, am liebsten mag ich "He wasn't", das ist lustig, von den ruhigen Liedern mag ich "How does ist feel" und "Nobody's Home".
*blätter*
Habt ihr mal ins Booklet geguckt? Die trägt aber nen komischen Rock...naja, wenns ihr Spaß macht, hauptsache die Musik passt :] .

Also ich hörs mir grad zum 5. Mal hintereinander an, echt coole Musik, auch was zum Mitgröhlen (@ Nickychan, hab das mit dem substantivierten Verb geschnallt  
 ). Haaaaach, ich mag die Musik, am liebsten mag ich "He wasn't", das ist lustig, von den ruhigen Liedern mag ich "How does ist feel" und "Nobody's Home".*blätter*
Habt ihr mal ins Booklet geguckt? Die trägt aber nen komischen Rock...naja, wenns ihr Spaß macht, hauptsache die Musik passt :] .
+ KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]

. Naja, egal. Ja, es ist rockiger, ich glaube auch, weil sie an jedem Song auf dem Album mitgeschrieben hat. 
 , aber wie gesagt, wenns ihr gefällt. Ich hab im Internet gelesen, dass es einen Bonustrack gibt, aber der ist beim deutschen Release gar nciht mit drauf, diese Schweine!! ... Wo hast du den denn her?!