Avril Lavigne - Under My Skin

• Avril Lavigne - Under My Skin

Na, wie findet ihr's? ;) Also ich hörs mir grad zum 5. Mal hintereinander an, echt coole Musik, auch was zum Mitgröhlen (@ Nickychan, hab das mit dem substantivierten Verb geschnallt ;) ). Haaaaach, ich mag die Musik, am liebsten mag ich "He wasn't", das ist lustig, von den ruhigen Liedern mag ich "How does ist feel" und "Nobody's Home".

*blätter*

Habt ihr mal ins Booklet geguckt? Die trägt aber nen komischen Rock...naja, wenns ihr Spaß macht, hauptsache die Musik passt :] .
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Ich mag sie nicht, wobei sie eine echt gute Stimme hat, und die Musik is auch ned schlecht aber ich mag ihr Einstellung als "Punkgöre" oder "Skatergöre" einfach nicht, weils zu Unecht ausschaut!

Ich glaube vielen leuten ihre Einstelung (besonders im Show-Biz etc,...) aber ihr einfach nicht, weils zu aufgesetzt wirkt, immer mit xtausenden von komischen Klamotten am Leib, dann diese Krawatte, einfach viel zu deutlisch als das es echt sein könnte!

Nja aber sonst ok,... cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Naja, die Krawatte trägt sie mittlerweile nicht mehr immer und überall, neulich hat sie (ich glaube in einem Interview) gesagt, dass ihr das Teil auf den Keks geht :) .

Avril Lavigne find ich gut ^^. Allerdings hab ich das Album noch nicht *haben möcht* *_____*.
      Das erste Album, bzw. die herausgebrachten Songs davon, mocht ich überhaupt nicht, aber das zweite Album ist gut.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Joa, die rult. Hab das neue Album ebenfalls und bin rundum zufrieden.

Ist hier eigendlich noch jemand, der findet, dass das zweite Album etwas rockiger als das erste ist? ;)

Ich mag sie nicht, wobei sie eine echt gute Stimme hat, und die Musik is auch ned schlecht aber ich mag ihr Einstellung als "Punkgöre" oder "Skatergöre" einfach nicht, weils zu Unecht ausschaut!

Naja, sie wehrt sich aber auch mehr gegen dieses Image, wenn man mal so die letzten Interviews anschaut. Eines ihrer Lieder hatte halt den Titel "Sk8terboi" und und nun schwatzt ihr jeder auf, sie sein eine Skaterin...

Sie gibt zwar zu, auf Tour immer das Board dabei zu haben, allerdings macht die wohl eher Unfug damit ^^;

...Ausserdem is die süß *avril knuff*
      Look what I just did...
    • @Shino

Öhm ich weis zwar ned, aber in ihrem ersten Lied (war das das erste?) Complicated sind die ja die ganze zeit am skaterplatz rumgehangen und ham geskatet! alsow enn das dann ned skaten is was sonst? aber die musi is ok,.. cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • @ Shino

Jupp, sehr viel rockiger und man hört auch ein bestimmtes Muster aus den Songs raus, die setzt gern kleine Aussetzter ind er Musik ein und singt alleine. Mensch, da gabs doch mal einen musikalischen Aussdruck für, der mir jetzt nicht mehr einfällt, Mist :P . Naja, egal. Ja, es ist rockiger, ich glaube auch, weil sie an jedem Song auf dem Album mitgeschrieben hat.

@ Divinus

Hab keinen Scanner, aber ich glaub, das ist der derselbe Rock, den sie im neuen Video anhat. Bissel übertrieben... :rolleyes: , aber wie gesagt, wenns ihr gefällt. Ich hab im Internet gelesen, dass es einen Bonustrack gibt, aber der ist beim deutschen Release gar nciht mit drauf, diese Schweine!! ... Wo hast du den denn her?! :D
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Original von Rosa Frankfurter
      Ja, es ist rockiger, ich glaube auch, weil sie an jedem Song auf dem Album mitgeschrieben hat.

Sie hatte doch am ersten Album auch schon sehr viel mitgeschrieben, oder O.o?

Ahja, noch was zu dem Bonustrack: Der ist unteranderem auf der jap. Version des Albums drauf (meine ich mal gehört zu haben).

...Und das Booklet hätte ich auch gern T-T. Hab nur die gebrannte Version...
      Look what I just did...
    • ah, öhm, neee... avril is net so mein fall. die musi is zwar net schlecht, aber habt ihr ma einen ihrer liveauftritte gesehen? singen kann sie nicht. ich mein, ich kanns auch net, aber wenigstens weiß ich das und stell mich nicht auf die bühne und versuch es verzweifelt. naja, also das album werd ich mir net kaufen.
      bittö jetzt keine rechtvertigungen für ihren gesang zu mir posten ;)
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • @ Anju 2: Du kanst doch nicht erwarten, dass keiner seine Meinung zu dem, was du sagst, äußert, nur weil du es so willst?? :D Sei doch nicht gleich eingeschüchtert. Wird schon keiner über dich herfallen. Ja, an ihrer Stimme wird auf den Songs viel rumgebastelt, das gefällt mir aber nicht. Ich mag ihre Stimme live viel eher.

@ Shino: Jupp, beim janischen Album ist es drauf, habs grad nachgelesen.