Umfrage bzgl. der Suchfunktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage bzgl. der Suchfunktion

      halloooo :)

      also eigentlich wollte ich jetzt mal offline gehen und eine runde lesen. aber ich hab gerade eine PN von mad wegen der suchfunktion gelesen, die bei mir nie funktioniert.

      deswegen meine frage: hat eigentlich sonst keiner das problem? wäre mal interessant.
      ich hatte früher nie probleme mit der suchmaschine (was ich mich erinnern kann...).
      und seit einem jahr oder so, streikt das dings.
      immer kommt "Es wurden keine Übereinstimmungen gefunden."
      jetzt hab ich grade noch einen versuch gestartet.
      hab ins sinnlos board "Bilder" als suchbegriff eingegeben. es kann doch garnicht sein, dass unter "Bilder" nichts gefunden wird, oder? sucht doch mal bitte für mich :)
      oder im zelda board. meine suchanfrage war "Link". und wieder keine übereinstimmungen...
      man kann doch nichts falsch machen, wenn etwas so einfach ist! *snief*
      bitte melden! hat irgendjemand irgendwo dasselbe problem? dann könnte ich die sache vielleicht mal klären, weil ja irgendwelche parallelen zutreffen müssten :)

      es ist einfach lächerlich, dass ich immer wieder threads eröffne, die's schon gab. das ärgert mich ja selbst. es ist nicht gerade erbauend, wenn man bei jedem zweiten thema den hinweis bekommt "hier gibt's das schon". :)
      und euch muss es auch nerven. aber ich kannnnn nichts dafür! :)
      jetzt mach ich mir schon immer die arbeit, und suche (bspl.: mein wario ware thread im konsolen&spiele forum) nach dem alphabet. da muss ich immer nach "beitrag" anordnen lassen, und dann so lange weiterklicken, bis "W" dasteht. man muss die themen aber auf jeder neuen seite wieder neu ordnen lassen. und das dauert.
      leider finde ich dann nichts, wenn jemand seinen thread "WOW wario ware" oder so genannt hat *g*

      ich möchte mich jetzt mal bei allen entschuldigen, die ich mit meinen überflüssigen threads genervt hab :)

      und jetzt geh ich wirklich lesen :)
      gute nacht ihr lieben! :)
    • das gleiche prob hab ich auch... nur ist es bei mir so, dass die suchmaschine von anfang an nicht gefunzt hat. wenn man so begriffe eingibt, die vorhanden sein MÜSSEN und es kommt nichts, dann macht man sich doch ehrlich gedanken... das dumme is, wenn ich nen thread erstellen will, kann ich nie nachprüfen obs den schon gibt und werd dann manchmal angepöbelt (leider zu recht), dass es das thema schon x-mal gegeben hat. ich hab ehrlich keine ahnung warum das nicht klappt :( *kathy zuwink*
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Original von Anju 2
      das dumme is, wenn ich nen thread erstellen will, kann ich nie nachprüfen obs den schon gibt und werd dann manchmal angepöbelt (leider zu recht), dass es das thema schon x-mal gegeben hat.


      Wieso zu recht? Wenn die Suche nicht funzt, kannst du doch nichts dafür :)

      Zum Thema: Ich kann nur sagen, dass ich keine solche Probs mit der Suchfunktion habe, kann euch aber nicht sagen, wieso das bei euch anders ist :( Fest steht, dass dieses Board einige solcher Macken hat. Das Dumme ist, dass das nur einige Personen betrifft und andere werden von solchen Problemen gänzlich verschont...
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Bei mir hatte die Suchfunktion unten auf der Seite mal nicht funktioniert, jetzt hab ich aber geguckt und es funzt doch. Bloß werden da die GANZEN Beiträge angezeigt, kommen da nicht normal erst die Themen? Aber dafür gibts doch schließlich die große Suchfunktion [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/top_suche.gif] kann natürlich auch mal nicht funzen, aber das passiert schließlich ständig, dass was in nem Forum nciht klappt.

      Kaddy, nit traurisch reinguggen! Dat wirrt schonn! :]
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • guten morgen *gg*
      bin heute nacht erst wieder heimgekommen (und eben aufgestanden).
      bei uns war ein seefest. :) deshalb die verspäteteten antworten:

      also das ist ja interessant, dass nicht nur ich zu doof zum suchen bin *g*
      *anju 2 zurück wink*
      vielleicht hast du ja mal zeit für einen PN-dialog. ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass wir was so falsch machen, aber vielleicht erkennen wir ja doch des pudels kern *lol* (muss mal wieder faust lesen...)

      naja... hauptsache, ihr entschuldigt meine 5fach aufgemachten threads :)
      werd jetzt immer warten, mit dem eröffnen..

      ich wünsch euch einen schönen sonntag!!!