Harvest Moon FOMT

• Harvest Moon FOMT

Hallöchen

Ich habe mal ein paar fragen und brauche Tipps.

1. Wie bekomme ich eine Badewanne, Küche usw.?

2. Wenn man die Erntewichtel dazu bekommen hat einen zu helfen muss man denen dann immer wieder was schenken und mit ihnen spielen oder machen die dann für immer die Arbeit?

3. Ich bombadiere Popuri die ganze Zeit mit geschenken die sie mag aber das Herz bekommt keine andere Farbe. Was kann ich da machen?

4. Kann jeder erntewichtel etwas besonderes?

5. Wie tief geht eigentlich die Mine wo man das Gold usw. findet?

6. Kann ich nur Heiraten wenn ich eine Küche, Badewanne, Doppelbett usw. habe?

7. Hat jemand Antworten auf meine Fragen?
    • 1. badewanne gibt es nicht, und ie küche und den rest kannst du dir im teleshoping-kanal bestellen. (jeden samstag im fernseher,´erst ansehen und dann vom gasthof anrufen)

2. wenn du ihnen nicht mehr schenkst gehen die herze zurück und sie machen es nicht mehr

3. das braucht halt zeit. und sie mag besonder Eier

4. nicht das ich wüste

5. bis 255

6. ja, aber wie gesagt die gibt es nicht. Oder meinst du vieleicht das badezimmer ?

7.ja ich
    • WAS?

Die Mine hat 255 Etagen.
      Ich fall schon bei der 10 um und lande im Krankenhaus.

Das mit dem Teleshoping hab ich gestern auch schon rausgefunden. Ich hab schon einen Kühlschrank und bald ein Regal (müsste bald kommen).

PS: Und das mit der Badewanne habe ich bei cheats.de gelesen. Ich darf da wohl nicht alles glauben.

Danke erstmal.

EDIT: Popuri hat jetzt schon ein rosanes Herz.
      Das dauert ganz schön lange.
      Hoffentlich nicht mehr zu lange

EDIT nr.2: Wie lange geht das Spiel eigentlich?
      Man hört immer nur dass AWL 30 Jahre geht aber von FOMT habe ich noch nie was gehört/gelesen.

kleine Zusatzfrage: ist AWL auch so gut oder besser?
    • zu edit 2 : es geht nicht vorbei, du kannst es so lange spielen wie du willst

zusatzfrage : Es hat leider nicht so viele secrets wie fomt, aber das spiel an sich ist cool.

Währe friends of mineral town in der grafic wär es das beste hm game das es gäbe