Zelda MM/was ist die Vogelscheuchenpolka?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Volgenscheuchenpolka is a Lied,das man meines Wissens nach nur in OoT lernen bzw. beibringen kann.
    Dazu musst du als Junger Link zum Hilya-See gehn und der Vogelscheuche (einer von beiden.Alternativ kannst ihnen auch beiden die Polka beibringen)ein Lied mit 8 Noten Vorspielen (Ich hab immer C-hoch,C-runter usw. gespielt).Den selben Krampf noma als Erwachsener vor der Scheuche spielen und TA-DAA!Die VOgelscheuchen-Polka.
    Kurz:Es is a Okarina-lied.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Vielleicht hab ich die frage nur falsch verstanden, aber ich dachte du willst wissen wo man das Lied in MM erlernen kann? Egal, ich schreib es jetzt einfach ma rein und wenn, dann is es auch egal *g*.
    Also man muss das Lied immer wieder neu erlernen wenn die drei Tage von vorne beginnen. Du kannst zur vogelscheuche in dem Observatorium oder in dem einen Laden (wo der Typ bedient, der in Oot am Angelsee rumhängt) gehen und ihr dort einfach 8 Noten vorspielen. Dann hast du für die nächsten 72 vorgesorgt und kannst im ganzen Lande die Vogelscheuche herbeirufen und dich mit dem Enterhaken ranziehen, zb. auf dem weg zum pic hiberna oder in der nähe von der Piratenfestung.
    Keine Ahnung ob das jetzt die richtige Antwort auf deine Frage war... cu
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • hi
    @ Anju 2
    ja, ich glaube du hast es richtig verstanden :D
    @ Junger Link
    und ich glaube du hast es falsch verstanden ^^"

es gibt nämlich sehrwohl eine vogelscheuchenpolka, genau wie in OoT, auch in MM

falls du OoT nicht kennst und nicht weisst wer mit dem typ von dem angel laden gemeint ist ;) :
    es ist der typ der nachts den kuriositäten laden betreibt. tagspber macht er geschäfte in dem laden daneben, und wenn du reinkommst ist links ne vogelscheuche der du vospielen musst
    ich finde diese einfacher als die im observatorium... da muss man nicht so weit laufen, und bekanntlich ist zeit in MM mehr als nur geld ;)