ich hoffe, dass es diesen thread noch nicht gab... ihr wisst ja, irgendwie harmonieren mein browser und die suchmaschine nicht. hab aber probiert, über mein bewährtes system zu suchen (= alles nach dem alphabet anordnen, bis zu "WARIO"...). und da hab ich nichts zu dem thema gefunden 
sollte es doch mal vorkommen (unter anderem namen), dann entschuldigt bitte.
[Blockierte Grafik: http://media.nintendo-europe.com/compel/images/compel_images/Image_5efe87f6-8c94-41f9-aeaa-c6c0c502f6ad.jpg]
ich war heute auf nintendo.de und hab mir den artikel über das minispiele-wariogame gesucht.
wie denkt ihr, wird es sein?
ein müder Mario Party - abklatsch? oder ganz anders?
ich mag solche spiele, die man mit freunden zocken kann, sehr gerne.
nur wirkt die grafik für den cube irgendwie billig... was meint ihr?
hat jemand das GBA-spiel? ich glaub, es heißt "Minigame Mania"... oder so
und dann noch generell: wie findet ihr WARIO? sein erstes spiel auf dem gameboy hatte ich zwar, doch mir war immer mario lieber. wario ist irgendwie so plump...
muss aber gestehen, dass das das einzige spiel mit ihm war (mal abgesehen von Mario Kart, Tennis, Golf...), das ich besser kenne.

sollte es doch mal vorkommen (unter anderem namen), dann entschuldigt bitte.
[Blockierte Grafik: http://media.nintendo-europe.com/compel/images/compel_images/Image_5efe87f6-8c94-41f9-aeaa-c6c0c502f6ad.jpg]
ich war heute auf nintendo.de und hab mir den artikel über das minispiele-wariogame gesucht.
wie denkt ihr, wird es sein?
ein müder Mario Party - abklatsch? oder ganz anders?
ich mag solche spiele, die man mit freunden zocken kann, sehr gerne.
nur wirkt die grafik für den cube irgendwie billig... was meint ihr?
hat jemand das GBA-spiel? ich glaub, es heißt "Minigame Mania"... oder so

und dann noch generell: wie findet ihr WARIO? sein erstes spiel auf dem gameboy hatte ich zwar, doch mir war immer mario lieber. wario ist irgendwie so plump...
muss aber gestehen, dass das das einzige spiel mit ihm war (mal abgesehen von Mario Kart, Tennis, Golf...), das ich besser kenne.