GRAAL-Skript-Sprache: Kann sie einer erklären?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GRAAL-Skript-Sprache: Kann sie einer erklären?

Kann mir jemand erklären wie ich so ein Graalspiel mache?
      Zum Bespiel Nachrichten eines NPC's anzeigen, oder vom Wald ins Dorf teleportiert werden?
      Die Skript-Sprache der NPC's eben und ein paar Probleme mit dem Links erstellen.

Wäre ewig dankbar!

mfg. Alex1710 :ganon:
    • Also das mit den Türen hab ich geschafft.(2-3 Stunden herumgewerkelt)
      In der Hilfe?Wo ist die denn?Ist die auch auf deutsch?Ich kapier das mit den NPC´s und den Flags nicht.Ich weis zwar für was die gut sind, aber nicht wie ich das selber verändern kann das es funktioniert.

EDIT:Bitte ich brauche dringend Hilfe.Wie funktioniert diese Script Sprache?Wo ist dieses Hilfemenü?Ich finde das nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rene_D ()

• Wie schon gesagt steht alles genau beschrieben in der Hilfe. Natürlich gibt es auch Tutorials, dafür benutzt einfach unseren Freund Google.de !!!

Ihr weisst aber das wenn ihr eine Karte gemacht habt diese natürlich nicht Online zocken könnt. Ihr müsste 1. die bezahlte anmeldung haben und 2. einen Server der eure Karte nimmt. Wenn ihr nicht Online zocken wollt empfehle ich ausnahmsweise mal den neusten RPGMaker.

MfG Martin
    • Sorry ich will nicht lästig erscheinen, aber unter google finde ich nichts Ordentliches (nur Hacker oder sowas).
      Die Grundlagen dieser Skript-Sprache hab ich mir ja irgendwie selber beigebracht.
      z.B:if (playertouchsme) {say2 blablabla}
      Aber ich kann da keine sehr komplexen Angaben machen.

Und ihr sprecht da andauernd von einer Hilfe.Wo kann ich die finden?Meint ihr das Word Dokument mit den Kommandos?