Fullhouse

• Wie findet ihr die serie (wie fandet ihr die serie wäre eigendlcih besser)?

Wer ist eure Lieblings Figur?

Wiso hat sich eigendlich steef von D.J. getrent?

ich find die serie Verdammt gut (ist auch eine meiner liblings serien).
      meine Lieblings figuren sind joey und Michel.

PS. sorry fals es das thema schon gibt (hab nichts mit der suche gefunden).
    • ich hab neulich bemerkt daß es wieder ausgestrahlt wird...

also, full house (zusammen?) gehört eher zu jenen serien/sitcoms die ich mir früher vielleicht angesehen habe, weil mir langweilig war. das ist aber bei den meisten serien so; früher hab ichs wahrscheinlich lustiger gefunden.
      ich hab auch keine ahnung mehr, wie sie alle hießen...

man merkt stark, daß das schon älter ist: eigentlich sind sie ja alle so furchtbar gekleidet! :D und die frisuren! aber das ist ja eh lustig ;)
    • ganz ehrlich: ich hasse die serie
      schon allein wegen den ganzen kleinen kindern
      versteht mich nicht falsch,ich hasse kinder im allgemeinen nicht,aber schauspielernde kinder sind das schrecklichste (man schaue sich nur mal die schauspielerische qualität der kinder an)
      die witze sind nicht lustig und am schluss jeder folge haben sich alle noch mal 3 mal so doll lieb wie am anfang (in etwa wie in "eine himmlische familie",nur dass bei full house nicht jeder am schluss noch eine wichtige lektion dazugelernt hat)
      II-V-I !

Gary Moore
    • Original von Hänschenkleinman
      am schluss jeder folge haben sich alle noch mal 3 mal so doll lieb wie am anfang (in etwa wie in "eine himmlische familie",nur dass bei full house nicht jeder am schluss noch eine wichtige lektion dazugelernt hat)

*lol* genau :)
      ich weiß eigentlich nicht, wieso ich in den thread reingesehen hab ... mir ist einfach nur langweilig ;)
      ich mag solche serien nämlich auch überhaupt nicht. am ende ist immer familienknuddeln angesagt, alle haben sich lieb, jeder ist um eine erfahrung reicher.
      aaaah!!!
      und die probleme die sich diese familien immer machen! hilfe!! "oh nein, ich hab einen pickel auf der nase, ich gehe nie wieder aus dem haus."
      hey! macht doch mal etwas realistisches!
      im moment boykottiere ich ohnehin den fernseher :) nicht mal mehr meine geliebten Simpsons machen noch spaß, weil ich alles schon kenne...
      es gibt genau 3 serien, die ich mir noch manchmal ansehe: Columbo, Monk (yeah!) und Futurama :)
      und wenn die sich auch nur EINMAL so lieb haben, wie die himmlische familie, dann schalt ich das kastl garnicht mehr ein .. *lol*
    • Ja stimmt. Schauspielende kleine Kinder finde ich zu deutsch gesagt einfach Scheisse. Die Witze sind so uralt dass nicht mal mehr mein seniler Grossvater darüber lachen würde und überhaupt hasse ich dieses "wir sind alle eine glückliche Familie" getue sowieso. Ist Euch mal aufgefallen, dass die sich andauernd umarmen? *würg*

Bei eine himmlische Famile ist es zwar ähnlich. Aber die neuen Folgen finde ich gar nicht so schlecht. Dort sind nämmlich alle Erwachsen. Dann lässt sich die Serie aushalten.

Aber Full House??? Igitt eine richtige Idioten- Sendung!!!
    • Hmmm, Full House... eine Familie im wunderschönen San Francisco (ich vergöttere diese Stadt!), die in schönster Harmonie lebt und sämtliche Probleme innerhalb von einer halben Stunde lösen kann...

...sehr, sehr unrealistisch...

...aber ich war bisher bei jeder Wiederholung dieser Serie dabei *g* Ich liebe Full House. Mein liebster Charakter ist natürlich die kleine Michelle, direkt gefolgt von Rebecca, Onkel Jessie und Nervensäge Kimmy Gibbler *g* Jessies Haarwahn kann ich durchaus verstehen *g* Zwar ist mein Fön nicht als Familienmitglied eingetragen, aber wert auf eine gepflegte Frisur leg ich auch *g*

Ich finde es herrlich zu sehen, wie sich die Leute in den Jahren verändern. Und Full House ist einfach etwas, wovon man sich berieseln lassen kann, was zum entspannen. Die Welt der Tanners ist einfach zu perfekt um wahr zu sein, aber dabei wirklich schön :) Der Humor ist in meinen Augen auch erste Sahne, es gibt einige spezielle Folgen über die ich noch bei xten mal sehen heftigst lachen muss. Ich bin echt froh, dass diese Serie damals ein solcher Erfolg war *g* Ich glaube ich kenne Full House seit ich 6 oder 7 war und es gehört zu den Sitcoms die ich nie im Leben missen möchte :) Full House rules!!! *g*

@Battlemage: Hehe, ja, die Kleidung und die Frisuren *g* Das waren eben die 80er *g* Aber um ehrlich zu sein bin ich oft genug traurig, dieses Jahrzehnt nicht mitgemacht zu haben oder zumindest nicht richtig, Ende der 80er war ich schließlich erst 7. Für mich das Jahrzehnt der geilsten Musik und der coolsten Styles *g* Ich würde einiges geben für ein paar der Hemden und Westen die Jessie innerhalb der Jahre trägt, einfach cool *g* Aber eben Geschmackssache ;)
    • Ach ja ... Full House *seufz* :]
      Mit dieser Serie bin ich groß geworden :D
      Auch wenn die Handlung manchmal etwas unrealistisch abgehandelt wird, finde ich den Inhalt und die Botschaft meistens super :))
      Natürlich sind solche harmonischen Gefühlsduseleien nicht jedermanns Sache, aber ich für meinen Teil finde das klasse und eine gelungene Ablenkung vom Alltagsstress :)

@ L.A.H.

Steve und DJ haben sich getrennt, weil "die Luft raus war", also weil sie sich einfach auseinander gelebt haben :)
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • Original von Laures
      @Battlemage: Hehe, ja, die Kleidung und die Frisuren *g* Das waren eben die 80er *g* Aber um ehrlich zu sein bin ich oft genug traurig, dieses Jahrzehnt nicht mitgemacht zu haben oder zumindest nicht richtig, Ende der 80er war ich schließlich erst 7. Für mich das Jahrzehnt der geilsten Musik und der coolsten Styles *g* Ich würde einiges geben für ein paar der Hemden und Westen die Jessie innerhalb der Jahre trägt, einfach cool *g* Aber eben Geschmackssache ;)

bist du dir da WIRKLICH sicher?
      [Blockierte Grafik: http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/metall/nitro/gillette.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/metall/nitro/racer.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/metall/nitro/angelo.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/metall/nitro/rock.jpg]
      II-V-I !

Gary Moore
    • Full House ist cool ^^.
      Ist zwar nicht meine Lieblingsserie, aber ich find sie lustig. Onkel Jessie ist stark xD. Michelle gefällt mir allerdings überhaupt nicht, die hat so die Rolle des kleinen niedlichen Mädchens, bei dem man "oooohhh!" sagen muss :mpf: .
      Und irgendwie kann ich garnicht glauben, dass die Serie schon so alt ist xD. Nya, das war vor meiner Zeit, das erste Mal hab ich die Serie Mitter der 90er gesehen ^^".
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Hänschenkleinman

bist du dir da WIRKLICH sicher?

Absolut :D Ausnahmen bestätigen die Regel. Die meisten meiner Lieblingssongs sind aus den 80ern, viele meiner Lieblingsserien und Filme auch (Knots Landing, Full House, Dynasty, Mannequin, Legende, Pretty in Pink, Der Volltreffer etc. etc.) über die modischen Trends bin ich auch gut informiert (auch aus erster Hand ;)). Auch wenn sie solche Blüten getrieben haben wie das was du da gepostet hast, bleiben die 80er für mich das geilste Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts *schwärm*
    • Ja, die 80er waren schon cool :). Schade, dass ich nur 6 Jahre davon mitbekommen habe. Da war die Welt noch in Ordnung und die Leute hatten mehr Perspektiven [und coole Mucke :D]. Andererseits sagen wir das in 20 Jahren vielleicht auch über unsere heutige Zeit *lol*.

Was die Serie angeht, denk ich allerdings ähnlich wie Hänschenkleinman *g*. Nur mag ich so gut wie keine Sitcom, ich find die wenigsten lustig. Die einzigen, die ich früher immer geschaut hab und gut fand waren Alle unter einem Dach, Wer ist hier der Boss, Home Improvement, Mork vom Ork und Alf.

Den Rest kann man meiner Meinung nach in den Acker kicken, Eine himmlische Familie z.B. ist der größte Rotz, den ich je gesehen habe, LOL. [Sowas wurde glaube ich hauptsächlich für Hausfrauen und Mütter konzipiert ^_^]
    • Also, nein, ich kann Full House nichts mehr abgewinnen.
      Die machen alle seltsame Witze, und man soll noch drueber lachen.. Frueher, vielleicht, jetzt nicht mehr. Ich mag nicht mal mehr diese Michelle <<.

Dafuer mag ich ''eine himmlische Familie'' x3b.
    • Original von Nickychan
      Was die Serie angeht, denk ich allerdings ähnlich wie Hänschenkleinman *g*. Nur mag ich so gut wie keine Sitcom, ich find die wenigsten lustig. Die einzigen, die ich früher immer geschaut hab und gut fand waren Alle unter einem Dach, Wer ist hier der Boss, Home Improvement, Mork vom Ork und Alf.

Alf Alf Alf!!!! ich hab tatsächlich Alf bei meinen lieblingsserien vergessen!!! uaaaaah
      danke für's erinnern *g*

wegen dem 80er-jahre-style @laures: du hast ja so recht! ich liebe die zeit auch :)
      da wurde einfach mal was neues geprägt.
      sehr viele meiner lieblingslieder sind aus der zeit, aber auch viele filme. die mode ist einfach genial! selbst die pics, die hänschenkleinmann gepostet hat, gefallen mir *g*
    • also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. ich find vor allem die neueren folgen echt super.

die ganz alten sind schon auch lustig, aber da wo michelle in dem alter ist wo in den kindergarten kommt und noch ältere, die sind wirklich lusitg find ich.

am liebsten mag ich die zwei zwillinge, nur ab und zu sind die stimmen von ihnen komisch gemacht.
    • Original von Sydney
      also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. ich find vor allem die neueren folgen echt super.

die ganz alten sind schon auch lustig, aber da wo michelle in dem alter ist wo in den kindergarten kommt und noch ältere, die sind wirklich lusitg find ich.

am liebsten mag ich die zwei zwillinge, nur ab und zu sind die stimmen von ihnen komisch gemacht.

ich bin genau deiner meinung.
      Aber ich finde die folgen am besten wo Steve mit macht, es ist nicht wegen im aber dort sind alle vom alter richtig.
      ist die folge in der michelle ihr gendächtnis verliert die letzte?
      von denn alten serien finde ich fullhouse, der prinz von bel air und alle unter einem dach am besten.
    • @ L.A.H.

Diese Folgen finde ich auch am besten :))
      Die Serie endet nach der 9. Staffel mit der Folge Michelle hoch zu Ross Teil 2 - und das ist tatsächlich auch die Folge, die unter anderem von Michelles kurzzeitigem Gedächtnisverlust handelt :D
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.