Allgemeiner Chao Hilfe-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die art des chaos ist soweit ich weiß egal!
      versuch mal mit demselben chao und demselben samen einen baum im normalen chaogarten zu pflanzen!
      wenn es funzt kannst du aus irgendeinem grund keine bäume im herogarten pflanzen (bug), wenn nich, kannst du halt nirgendwo mehr bäume pflanzen (noch größerer bug!

      so jetzt hab ich aba auch ma ne frage:
      weiß jemand, ob man chaodaten von der memorycard auf den pc ziehen kann?
      wenn ja, kann mir jemand mit nem komplett s-rang chao mal die daten schicken und mir sagen wie die dann auf die memorycard gehen würden?
      ich habs bis jetzt erst einmal hinbekomm einen chao mit 3 s rängen zu züchten und dann hatt ich keinen bock mehr weiter zu machen.... das is so zeitaufwändig....
      aber so nen superchao hätt ich trotzdem gern....
      Mein Geschichtslehrer:
      Da wurde ja letztens bei Köln eine Tonscherbe mit einer Inschrift gefunden!
      So meine Frage, die sicherlich auch die Französisch-Schüler beantworten können, lautet also:
      Was bedeutet der (lateinische) Satz "Datis Nepis Potus Colonia", der auf der Scherbe entziffert wurde?

      Klasse:
      *schweig*

      Geschichtslehrer:
      Na ganz einfach "Dat is' 'ne Pispot 'us Colonia! 8o :argh: