Hier ist ein Thread zu Chao´s. Ihr könnt mich alles Fragen über Aufzucht, Typen, Rennen, etc.. Ich hab dieses Thema ausführlich studiert.
Allgemeiner Chao Hilfe-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie genau züchtet man ein Black chao?
Wann ist paarungszeit?
ist es normal das chaos dunkel werden wenn ich mit schadow nett zu ihnen bin?
Von welchem Sonic game redest du überhaupt?
PS. ich rede von SAB2 -
1. Ich rede von beiden Spielen.( Die Zucht ist ziemlich gleich)
2. Einen Black Chao findest du in Sonic Adventure DX Direktors Cut
3. Ja wenn du mit hauptsächlich bösen Charakteren um deinen Chao kümmerst wird er zu einen Dark Chao.
4. paarungszeit ist wenn dein Chao und ein anderer Chao eine Herzfrucht vollständig aufgegessen haben. -
Bei der Zucht zwischen den beiden Spielen ist nur der Unterschied, das man bei SA DX: DC keine bösen Charaktere gibt und deswegen man den Chao´s Hero- und Darkfrüchte geben muss. Und hatt keiner Fragen zu den 80 verschieden Typen der Chao´s.
-
die zucht bei sonic DX ist anders. sie können keine besonderen gestalten bekommen wie bei sonic a2. Und die races sind auch anders.
-
Stimmt gar nicht. Ich zu meinen Teil hab genauso wie in Sa2B Kraft-Chaos. Und es gibt genauso Hero- und Darkchao. Und Ich hab nicht gesagt das die Races gleich sind, Ich sagte die Zucht.
-
Ich spiele gerne SA2B. Bräuchte nur ein grünes Ei, ab wievielen Emblemen bekomm ich es? Was meinst du mit unterschiedlichen Chao Typen?
-
Ich weis zwar nicht, ab wieviel aber mach nur schön weiter.
Mit Chao-Typen mein Ich die verschieden Formen der Chao, so wie du sie im Race oder Karate findest.
-
@shadowofkai
es ist verschieden wann du es bekommst, manchmal gehört es zu den ersten und manchmal zu den letzten
@MKDD
ich meinte eigentlich das man bei sonic DX keine Shadow chao oder so machen kann (oder kann man das) -