Hier ist ein Thread zu Chao´s. Ihr könnt mich alles Fragen über Aufzucht, Typen, Rennen, etc.. Ich hab dieses Thema ausführlich studiert.
Allgemeiner Chao Hilfe-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie genau züchtet man ein Black chao?
Wann ist paarungszeit?
ist es normal das chaos dunkel werden wenn ich mit schadow nett zu ihnen bin?
Von welchem Sonic game redest du überhaupt?
PS. ich rede von SAB2 -
1. Ich rede von beiden Spielen.( Die Zucht ist ziemlich gleich)
2. Einen Black Chao findest du in Sonic Adventure DX Direktors Cut
3. Ja wenn du mit hauptsächlich bösen Charakteren um deinen Chao kümmerst wird er zu einen Dark Chao.
4. paarungszeit ist wenn dein Chao und ein anderer Chao eine Herzfrucht vollständig aufgegessen haben. -
Bei der Zucht zwischen den beiden Spielen ist nur der Unterschied, das man bei SA DX: DC keine bösen Charaktere gibt und deswegen man den Chao´s Hero- und Darkfrüchte geben muss. Und hatt keiner Fragen zu den 80 verschieden Typen der Chao´s.
-
die zucht bei sonic DX ist anders. sie können keine besonderen gestalten bekommen wie bei sonic a2. Und die races sind auch anders.
-
Stimmt gar nicht. Ich zu meinen Teil hab genauso wie in Sa2B Kraft-Chaos. Und es gibt genauso Hero- und Darkchao. Und Ich hab nicht gesagt das die Races gleich sind, Ich sagte die Zucht.
-
Ich spiele gerne SA2B. Bräuchte nur ein grünes Ei, ab wievielen Emblemen bekomm ich es? Was meinst du mit unterschiedlichen Chao Typen?
-
Ich weis zwar nicht, ab wieviel aber mach nur schön weiter.
Mit Chao-Typen mein Ich die verschieden Formen der Chao, so wie du sie im Race oder Karate findest.
-
@shadowofkai
es ist verschieden wann du es bekommst, manchmal gehört es zu den ersten und manchmal zu den letzten
@MKDD
ich meinte eigentlich das man bei sonic DX keine Shadow chao oder so machen kann (oder kann man das) -
Natürlich kann man das. Du brauchst deinen Chao ein paar Dark-Früchte geben.(In SADX gibt es nur Hero- und Darkfrüchte um den Chao zu Hero oder Dark zu machen)
Trainierst in am anfang nur auf Run. Wenn er sich dann weiterentwickelt sieht er schon anders aus als normale Dark-Chao. Wennst du Ihn dann gut behandelt hast,(Ach ja nach der Entwicklung kannst du Ihn wieder auf andere Gebiete trainieren)wird er wiedergeboren. Nachdem du Ihn wieder entwickelt hast(Mit Run) trainierst du Ihn weiter auf Run. Später wirst du dann einen Shadow-Chao besitzen. Aber Ich verrat euch noch was weiteres. Wenn er wieder wiedergeboren wurde, kannst du Ihn zu einen Devil-Chao machen, indem du den gerade wiedergeborenen alle 26 Tiere gibst. Und von jeden NUR 1! Später gibst du Ihn dann eine Darkfrucht und schwupp... ist er ein Devil-Chao. -
der Devil Chao ist ein unsterblicher chao, den kenn ich, aber gibt es nicht nur 21 tiere? Oder gibt es bei Sonic DX mehr als bei soni 2 battle
-
SA2B
-Wenn mein Chao einen Wirbel über dem Kopf hat was hat es dann?
-Wie kann ich den Wirbel weg machen?
-Beim Chaorennen Auf welchem Level muss mein Chao sein um mindestens auf die Top3 zu kommen?
das wären alle Fragen„Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
Sag deinem Hauptmann:
Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“
-
@Chao
Es kann sein das es nur 21 sind. Hab jetzt mal grob geschätzt. Aber worauf Ich hinaus will ist das man von allen 1 geben muss.
@ Lila Link
- Deinen Chao ist schwindelig
- Am besten lässt du Ihn eine Weile in Ruhe
- Das kommt auf der Art des Races an und welche Schwierigkeitsgrad -
war mir schon klar, wollts nur sagen. kennst du den trick wie man transperente chao`s macht.
( das ist nur frage ob du es weis)
weist du wie man einen knuckles chao macht
(die ist ernst gemeint, da ich das nich weis) -
1. Es gibt zwar einen Transparent Chao aber Ich weiß nicht wie man dazu kommt. Aber Ich habe gehört, dass man einen Juwel Chao(Aus Sonic Advance) mit einen Engel-, Teufel-, oder Chaos Chao kreuzt. weis nicht ob das funktioniert aber Ich habe es gehört.
2. Einen Knuckles-, Tails-, Amy Chao konnte man sich bei einen Sega-Event für den Dreamcast herunterladen. Also siehst du keine Chance mehr einen Knuckles Chao zu bekommen. -
ach ja dem ist schwindelig?
und ich habs nicht bemerkt...
Ich meine das Jewel Race auf allen Leveln
Ich hab jetzt mein Hero und mein Dark Chao zusammen gebracht(das heisst sie haben sich gepaart)war das richtig?„Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
Sag deinem Hauptmann:
Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“
-
Beim Auswahl des Levels steht unten welchen Chao du am besten benutzt(Run, Kraft, fly). Dann trainierst du Ihn auf diesen Gebiet so lang bis er gewinnt.
WIe, wann, wozu, und mit du paarst ist ganz allein deine Sache. -
das mit dem transperent chao ist fast richtig du musst ein jewel chao mit einem leucht chao kreuzen (musst aber viel glück haben ist selten).
Schade das ich mal wieder zu späht komm -
hi,
der gelbe ball, der über einen meiner hero chao schwebt hat sich grau verfärbt. bei meinen anderen hero chaos ist das nicht so.
ist das jetzt nen anzeichen dafür das er bald stirbt? er ist aber grad mal 1 jahr alt.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
wenn ich einen Engelschao habe, und wenn er rosane Flügel hat, gibts davon noch entwicklungen?? und wenn man einen Darkchao mit einem Herochao Kreuzt, was bekommt man dann?Wii Code:
4558-5556-2650-7787
(\_/)
(o.o)
(")(")
Meine Wii Online Spiele:
NDS Freundescodes:
MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
MarioKart: 1589-7584-1117
AnimalCrossing: 3608-4547-6454
AnimalCrossing Stadt: Eberbach
AnimalCrossing Name: Julian
Tony Hawks: 3436-5856-3221