HILFE bei OoS!!!!!!!!!!!

• HILFE bei OoS!!!!!!!!!!!

hii!!
      ich hab vorhin schoma reingeschriebn aber bis jetzt hat mir keiner geantwortet :(
      also ich bin bei OoS jetzt bei der schwert/Schild höhle(letzte essenze) un dort beim endgegner.aber ich weiß nicht wie man den besiegt ?(
      wär echt net wenn mir ma einer hilft
      dange milka :D
    • Hm, also die Lösung zeigt doch wies geht. Erst mit dem Stab der Jahreszeiten Nayru wegballern und dann Onox schlagen, beim Drachen auf die Hände springen und das Emlbem angreifen. Tipp: Wenn du geschickt springst, kannst du von der einen zu der anderen Hand springen und jedesmal schlagen. Ich hab den Drachen so in 2 Minuten gehabt.

Was stimmt denn damit nicht?

Danach erwartet euch Onox zum ersten Kampf. Ihn erwischt Ihr mit der Power Attacke des Schwertes. Nutzt dabei die Pegasus Kerne um ihm zu entkommen wenn er seine Waffe einsetzt. Das ganze mag noch gehen und muß 5-6 mal getan werden. Danach benutzt er Nayru als Schutzschild. Jetzt müßt Ihr erst noch jedesmal mit dem Stab der Jahreszeiten Nayru wegschlagen um freie Bahn gegen Onox zu haben. Hier jetzt 5 Treffer und das große Finale wartet. Gegen den Drachen geht es nun zur Sache. Der Drache ist echt heftig. Ohne eine Magieflasche solltet Ihr auf keinen Fall den Kampf angehen. Ziel muß es sein auf seine Hände zu springen und von dort den Kristall über dem Auge treffen. Wenn er seine Hände senkt mag das ganze noch gehen. Springt drauf und danach oben springen und schlagen. Knackiger wirds wenn er sich wehrt. Schießt er die blauen Geschosse geht immer einen Schritt zur Seite. Wenn er an der Seite des Screens ausholt lauft mit den Pegasuskernen auf die andere Seite und bleibt stehen. So trifft er euch nicht. Am schlimmsten sind die roten Feuerbälle. Hier heißt es ebenfalls mit den Kernen rennen und ausweichen. 10x müßt Ihr ihn treffen um den Finalen Schlag zu landen. Danach habt Ihr Nayru gerettet.

Ist doch alles drin.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]