Frage zu einem Herztail in ALttP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu einem Herztail in ALttP

    aaalso :)
    das ist das letzte herzteil (bin extrem motiviert *g*), und ich komm einfach nicht drauf, wie ich's erreichen kann.
    wenn man sich von der schattenwelt in die lichtwelt teleportiert, und zwar genau an der stelle, wo die zwei seltsamen typen (drache+ball) miteinander spielen, kommt man ja auf eine art "brillenförmigen felsen".
    wisst ihr, wo ich meine? da lag schon einfach so ein herzteil herum.
    und auf jeden fall ist dort, wenn man von dem "brillenfelsen" runterhüpft, eine kleine höhle.
    in der höhle sehe ich ein herzteil.
    ich komme aber nicht hin, weil direkt davor ein loch im boden ist. der tarnumhang nützt mir bei löchern ja auch nix... und einen block erschaffen bringt ebenfalls nichts.
    wenn ich jetzt durch das loch runter falle, komme ich ganz wo anders hin - und seh das herzteil nie mehr.
    wie stell ich es denn an, trotzdem da ran zu kommen?
    dankeschön!!!

    EDIT: *lol* "HERZTAIL"
  • Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich weis welche Stelle du meinst aber ich glaube man musste ganz links oder ganz rechts am rand die kleinen überstehenden Zacken langlaufen. Ich hoffe wir meinen das selbe und konnte helfen.
  • um das zu erreichen muss man, glaub ich, direkt unter dem eingang in den brillenfelsen die klippe runterspringen.
    ich versuch ma zu erläutern:
    erst is der eingang zur höhle, direkt da drunter is son braunes felsending, und direkt da drunter is is ein kleines stückchen "begrenzung". direkt links neben der begrenzung musst runterspringen und du landest auf nem kleinen vorpsung mit ner höhle. da drinnen müsstest du zum herzteil kommen.
    Liebe ist...
    Hier gibts Emus & Roms for free
    ------------------------------
    The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
    34. I will not turn into a snake. It never helps.