Wie besiege ich die Hexen Im Geistertempel??(oot)

• mit hilfe des spiegelschildes...
    wen die eine hexe feuer wirft, dann stellst du dich vor den strahl. das spiegelschild reflektiert den strahl zurück, und trifft die hexe. das machst du 3 mal mit dem selben element (also 3 mal auf die selbe hexe entweder feuer,feuer,feuer oder eis,eis,eis was net geht ist z.b. eins,feuer,eis oder so was..)

hoffe geholfen zu haben

mfg josh
  • Wenn die Feuerhexe schießt, musst du den Spiegelschild hinhalten und die Eis-Hexe treffen, weil die Feuerhexe natürlich gegen Feuer imun ist. Das machst du auch umgekehrt mit der Eishexe. Sobald sie sich fusionieren, musst du immer 3 mal Feuer mit dem Schlid "einfangen" und dreimal Eis. Tipp: Du darfst aber nicht zuerst Feuer einfangen und dannach einmal Eis, weil sonst geht es nicht! Dann wird der Spiegelschild kurzzeitig zu einem Flammenwerfer!! :)) Wenn du die Fusions-Hexe dann einmal getroffen hast, gleich zu ihr rüber springen und ein paar mal mit dem Schwert schlagen :link2: ! Nach ein paar wiederhohlungen ist sie Geschichte!!
  • Original von Dark Shiek
    Wenn die Feuerhexe schießt, musst du den Spiegelschild hinhalten und die Eis-Hexe treffen, weil die Feuerhexe natürlich gegen Feuer imun ist. Das machst du auch umgekehrt mit der Eishexe. Sobald sie sich fusionieren, musst du immer 3 mal Feuer mit dem Schlid "einfangen" und dreimal Eis. Tipp: Du darfst aber nicht zuerst Feuer einfangen und dannach einmal Eis, weil sonst geht es nicht! Dann wird der Spiegelschild kurzzeitig zu einem Flammenwerfer!! :)) Wenn du die Fusions-Hexe dann einmal getroffen hast, gleich zu ihr rüber springen und ein paar mal mit dem Schwert schlagen :link2: ! Nach ein paar wiederhohlungen ist sie Geschichte!!

mein ich doch :D ;D