Ich bin im Geistertempel ganz am Ende und ich muss nur noch die Hexen, die Feuer bzw. Eis werfen besiegen!Aber wie besiege ich die zwei??Bitte helft mir weiter!DANKE
Wie besiege ich die Hexen Im Geistertempel??(oot)
-
-
mit hilfe des spiegelschildes...
wen die eine hexe feuer wirft, dann stellst du dich vor den strahl. das spiegelschild reflektiert den strahl zurück, und trifft die hexe. das machst du 3 mal mit dem selben element (also 3 mal auf die selbe hexe entweder feuer,feuer,feuer oder eis,eis,eis was net geht ist z.b. eins,feuer,eis oder so was..)
hoffe geholfen zu haben
mfg josh -
Wenn die Feuerhexe schießt, musst du den Spiegelschild hinhalten und die Eis-Hexe treffen, weil die Feuerhexe natürlich gegen Feuer imun ist. Das machst du auch umgekehrt mit der Eishexe. Sobald sie sich fusionieren, musst du immer 3 mal Feuer mit dem Schlid "einfangen" und dreimal Eis. Tipp: Du darfst aber nicht zuerst Feuer einfangen und dannach einmal Eis, weil sonst geht es nicht! Dann wird der Spiegelschild kurzzeitig zu einem Flammenwerfer!! :)) Wenn du die Fusions-Hexe dann einmal getroffen hast, gleich zu ihr rüber springen und ein paar mal mit dem Schwert schlagen :link2: ! Nach ein paar wiederhohlungen ist sie Geschichte!![Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
Original von Dark Shiek
Wenn die Feuerhexe schießt, musst du den Spiegelschild hinhalten und die Eis-Hexe treffen, weil die Feuerhexe natürlich gegen Feuer imun ist. Das machst du auch umgekehrt mit der Eishexe. Sobald sie sich fusionieren, musst du immer 3 mal Feuer mit dem Schlid "einfangen" und dreimal Eis. Tipp: Du darfst aber nicht zuerst Feuer einfangen und dannach einmal Eis, weil sonst geht es nicht! Dann wird der Spiegelschild kurzzeitig zu einem Flammenwerfer!! :)) Wenn du die Fusions-Hexe dann einmal getroffen hast, gleich zu ihr rüber springen und ein paar mal mit dem Schwert schlagen :link2: ! Nach ein paar wiederhohlungen ist sie Geschichte!!
mein ich doch;D
-
Oder du beschießt die Eishexe mit Feuerpfeilen, und die Feuerhexe mit Eispfeilen, vorausgesezt, du hast die Eispfeile im Gerudo Trainingslager gewonnen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher