die olsen twins magersüchtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Is das ne Frage oder ne Aussage o_O?
      [falls das ne Frage sein sollte...an's Ende eines Satzes, setzt man im schriftlichen ein Fragezeichen, um Fragen von Aussagen zu unterscheiden. Besagtes Zeichen kannst du mit der Shift Taste(dem Pfeil da Links auf der Tastatur) und der Taste auf der "ß" "\" und "?" abgebildet sind, erstellen o_O(beide Tasten müssen dabei natürlich gleichzeitig gedrückt werden...)]

Sind die Olsen Twins die, die früher mal bei Full House mitgespielt ham? Oo
    • Zum Glück hast du das Thema mal aufgegriffen. Ich find's echt total schlimm und da muss man _dringendst_ darüber diskutieren. Mein Leben ist jetzt schon im Arsch -,-
      Mal ehrlich.. ok, dich mag das Thema interessieren, aber dann schreib auch etwas sinnvolleres als "was meint ihr", wie zB.: Woher du das weißt, seit wann sie magersüchtig sind u.a. -.-

Außerdem geht mir das ehrlich gesagt sowas von am Arsch vorbei X( Ich mein, sieh dir doch die armen Leute zB.: in Afrika an. Haben nichts, müssen jeden Tag hungern und haben auch kein eigenes Bett. Die Olsen Twins sind doch nur verwöhnt, können sich alles leisten usw... ehrlich gesagt, tun mir die beiden überhaupt nicht Leid. (Jaja, hallo Vorurteile xD) Ende ><

außerdem:

es heißt Hy rule und das Land in dem du un ich wohnen heißt: Ös terreich und nicht anders :p

(kleiner Tipp.. spamm nicht so viel rum)
    • Also ersma...Beide ham die Rolle der Michelle gespielt,weils verboten is mit Kindern unter 6 (?) Jahren laenger als eine bestimmte Zeit zu drehen.Aber fuer Full House muesste man laenger drehen als diese Zeit ist...Also haben sie immer ausgewechselt.Die beiden sahen ja eh gleich aus. xD

Nya...Mir isses auch egal.Und wie aHi schon gesagt hat,fast jeder Promi ist/war magersuechtig.Und ich mein,wenn sies sein wollen,dann lasst sie oder schickt sie zum Psychiater...Und Vas-y hat auch Recht,nur weils Promis sind isses gleich ne Katastrophe.Und die armen Leute in Afrika kuemmert sich keine Sau.
      Fish 'n' chips baby
    • Ich versteh nich warum ihr Sany jetzt so ankeift. Ihr müsst ja nix in diesen Thread posten wenn’s euch nicht interessiert, deswegen find ich die Aussage er würde spammen total unberechtigt.
      Aber nun zum Thema, ich kann mir nicht vorstellen die beiden seien Magersüchtig. Immerhin machen sie diesen Job schon seit sie Babies sind und sind darum auch richtige Profis. Ich glaube nicht das sie sich mit dem Erbrechen rumärgern. Wenn sie unbedingt schlanker sein wollten, würden sie sich etwas absaugen lassen, das Geld dazu haben sie ja zu genüge. Es ist auch sehr weit ausgeholt wenn man sagt fast jeder Promi wäre mal Magersüchtig gewesen, mir fallen spontan genug Schauspieler/Sänger usw. ein die weder Magersüchtig sind, noch an Bulimie leiden, an dieser Stelle sei mal gesagt das Magersucht und Bulimie zwei ganz unterschiedliche Dinge sind.
      Ich glaub Mary-Kate und Ashley haben’s nicht nötig sich mit so was rumzuquälen, sie wissen das sie im Mittelpunkt der Öffentlichkeit stehen und was für einen Einfluss sie auf ihre - meist sehr jungen - Fans haben.

Ach ja, wenn ihr euch soviel Sorgen um die Menschen in Afrika macht, schonmal daran gedacht etwas für sie zu tun? Ich kann mir nicht vorstellen das auch nur ein einziger von euch mal irgendwas unternommen hat um wenigstens einem Menschen dort zu helfen. Also bevor man an anderen rumnörgelt, vielleicht erstmal an die eigene Nase packen und darüber nachdenken was man so loslässt, meine Meinung.
    • Also, zum Thema Spamm, Sany da solltest du wirklich langsam aufpassen, deine Postings sind... Naja, kaum länger als ein halber Satz,
      Und wenn du schon einen Thread erstellst, dann schreibe doch bitte ein wenig ausführlicher dazu,z.B mit deiner eigenen Meinung, ect.
      Aber einfach nur "was meint ihr", ist schon ein wenig dürftig.

Ich hoffe, das passiert in Zukunft nicht mehr so arg ;).

Zum Thema: Soweit ich gehört habe ist nur eine der beiden Magersüchtig, aber naja, ich gebe meinen Vorrednern recht, wenn interessiert's.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Original von sany10
      seht alle im bravo heft nach X(

warum sollte ich? ich kauf mir doch nicht so ein blödes heftchen für pupertierende jugendliche um mich darüber aufzuregen dass die zwillinge magersüchtig sein könnten....

@topic: also ich würde nicht grade behaupten dass sie magersüchtig sind. sie sind zwar extrem schlank wenn nicht sogar dünn, aber das kommt warscheinlich nicht vom hungern sondern von ihren personal trainern. allerdings, wenn ich mir die beiden so anschaue, finde ich nicht dass sie magersüchtig sind. @sany: hast du schon mal eine magersüchtige gesehen? da is ein kleiner unterschied zwischen den twins und menschen, die diese krankheit haben. fazit: nein, sie sind nicht magersüchtig und außerdem geht es mir echt am arsch vorbei. (jaja, dann hätt ich auch net hier in den thread reinschreiben müssen...sry). anju 2
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Finde ich schade und bemitleidenswert.
      Aber sie haben auch immer sehr markante Rollen gespielt, die auf diese Thematik gut zu passen wuerden. Full House jetzt eher weniger, aber gerade die Filme/Serien, in denen sie aelter waren.

Was mich interessieren wuerde: was denken sich eigentlich die Eltern dabei?
    • Original von Anju 2
      @topic: also ich würde nicht grade behaupten dass sie magersüchtig sind. sie sind zwar extrem schlank wenn nicht sogar dünn, aber das kommt warscheinlich nicht vom hungern sondern von ihren personal trainern. allerdings, wenn ich mir die beiden so anschaue, finde ich nicht dass sie magersüchtig sind.

sie sind es aber (bzw eine von denen), kam sogar schon in diversen nachrichten (nein, nicht bild, oder rtl 2 news oder so >_<)
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Was ist das für ne bescheuerte Meldung? Als ob der eine Zwilling genau dieselbe Krankheit hat wie der andere. Nach dem Motto, weil wir dasselbe Genom haben und gleich aussehen, haben wir dieselbe psychischen Krankheite. Allein deshalb ist die Meldung doch Hirnschiss.
      Ich hab grad ne Kinovorschau mit denen gesehen, also dünn sind sie ja, aber magersüchtig? Ich weiß ja nicht. Auf jeden Fall sehr hübsch :) .
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]