Die zwei Tenpel nach 2.Besuch in Hyrule(TWW)

• Die zwei Tenpel nach 2.Besuch in Hyrule(TWW)

Also:Bei dea einen Insel krig ich den Stein net hoch und bei der andern bläst der Wind wie Sau.
    Ich weiß,man braucht die Weisen(Makorus,Melodie).
    Melodie hab ich scho gfunden aba die hilft mia net.Hab mit dea scho alle Lieder die ich kenn gespielt(kleine Tag- und Nachtmusik,Lied des Windes und Sonate des Puppenspielers).Helft mir bitte.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Du brauchst einmal die Kraftarmbänder und die Eisenstiefel.

Die Kraftarmbänder bekommst du auf der Ignis-Spitze. Feuer einen Eispfeil in die Lavafontäne und klettere auf den Vulkan und spring ganz oben in das Loch. Hüpf über die Platten und besiege die Tausendfüssler. Es erscheint eine Kiste und da drin sind die Armbänder.
    Werf dann auf der Terra-Insel den Stein vor dem Eingang weg und spiele mit dem Taktstock das Lied, dass auf dem Stein steht. Geh dann zu Medolie und spiel ihr das Lied vor.

Die Eisenstiefel gibt es auf der Firn-Insel. Feuer einen Feuerpfeil in das Maul des Steinkopfes, um die Eisfontäne zu stoppen und kletter zu dem Eingang. (Vorsicht, rutschig!!) Drinnen, kletter auf die Rutsche, bis hinten zu der Kiste und da sind die Eisenstiefel drin. Dann zur Zephir-Insel, die Stiefel benutzen, mit dem Hammer den Stein weghauen, dass Lied auf dem Stein lernen und dann nach Tanntopia und da wo der Wasserfall draußen ist und die Noten rum fliegen, den Greifhaken oben an dem Ast befestigen und in den Wasserfall schwingen. Dort ist Makorus.
    Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
    Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
  • Hast du den Kanon des Sturmes schon erlernt? Wenn ja, dann flieg damit zur Mutter und Kind-Insel. Du wirst direkt ins Innere der Insel gebracht und bekommst dort die Feuer-und Eispfeile.

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
    Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
  • Also auf dem Meer ist an manchen Orten ein riesiger Wirbelsturm z.B. nahe des Turmes der Götter oder der nördlichen Triangel-Insel. Nähere dich dem Wirbelsturm und es erscheint ein lila Frosch auf einer Wolke. Zück deinen Bogen und versuche den Frosch bzw. die Wolke drei Mal zu treffen. Man braucht etwas Übung dafür.
    Dann lernst du den Kanon des Sturmes. Wenn du ihn dann benutzt, siehst du auf der Karte Lichtkreise. Der erste Kreis ist die Mutter und Kind-Insel.