Ich bin in der Gerundo Festung und finde den 4.Gefangenen nicht!!Wo is

• Ich bin in der Gerundo Festung und finde den 4.Gefangenen nicht!!Wo is

Ich habe die anderen 3 Gefangenen schon befreit und jetzt fehlt mir noch Ringo.In meiner Lösung steht, ich soll die grüne Range hoch und dann gerade aus!Aber ich komme dann erst zu 2 leeren Zellen und wenn ich weiter gehe bringt mich die weiße Wächterin immer wieder in die Gefängniszelle!!Kann mir jemand von euch weiterhelfen?Ich habe schon alles versucht, aber ich blick es einfach nicht!
    Wäre echt nett von euch!
  • also hab schonn lang nicht mehr gespielt aber ich glaube wenn man die range hoch läuft dann links rein dann müsste dort die küche sein von den gerudos dann muss man sich mit den enterhaken bis auf die andere seite ziehen dann drausen agekommen müsste man in einen eck einen eingangsehen wo kein weg hin fürt dort muss man dann hin springen dort drin in den gängen müsste dann noch ein zimmermann sein.
  • Von der Gefängniszelle aus musst du in das linke Gebäude rein und gleich nach rechts, wo du den ersten Zimmermann findest :)
    Dann geradeaus nach draußen und in das nächste linke Gebäude rein, dann zweimal rechts auf das Dach und dort um die linke Ecke herum in den linken Eingang, wo sich der zweite Zimmermann befindet :))
    Danach nach links über die Dächer und immer geradeaus, bis du in dem gegenüberliegenden Gebäude zu dem dritten Zimmermann kommst :D
    Nun musst du wieder dort raus, wo du gerade reingekommen bist und über die Dächer zurück, erst geradeaus und dann in die Tür links, von wo aus du dich zuerst zweimal links, dann rechts und dann geradeaus halten solltest, wo du den vierten und letzten Zimmermann befreien kannst 8)
    Noch ein kleiner Tipp: Taste dich am besten immer mit gezücktem Pfeil und Bogen um die Ecken, so kannst du herannahende Gerudos mit einem gezielten Pfeilschuss betäuben und dich weiterschleichen :))
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.