Angriff gegen die Menschheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eben dieser Clip wo diese drei (offensichtlich schwule) Typen auf dem Flugzeug herumhüpfen heisst Dragostea din tei.
      Das ist der Sommerhit. Finde ich echt cool. Hat Style.

      Aber Chocolate: *Kotz* Auch wenn ich diesen beschissenen Casting- Show- Song nie wieder in meinem Leben hören muss ist es immer noch zu früh.
    • Da sieht man's mal wieder... :rolleyes:

      Jedes Lied, das weniger als zehn Wörter drin hat, welche auch noch keiner versteht, muss einfach ein Sommerhit werden :D Dazu sind die Themen dieser Sommerhits absolut Schwachsinnig... :P

      Chihuaua (Ich weiss, falsch geschrieben ^^"), der Ketchup-Song, Chocolate und Dragostea din tei sind da nur einige Beispiele

      Original von Neo_oNe
      "I fahrä lässig dür z Läbä, fahrä geng e chli dernäbä... "
      Das ist übrigens der grösste Scheiss- Song den es in der Schweiz zur Zeit gibt. *sichausdemFensterübergeb*


      Argh! Dieses Lied verfolgt mich! X( Die Melodie ist ja noch auszuhalten, aber dieser Text...?! Manchmal frage ich mich wirklich was in den Köpfen unserer Schweizer Sänger vorgeht *gg*
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Original von Kyral
      Ja... der ist echt grausam... xD

      Wie er Holzmichel... *brrr*


      Lebt den dr alte Holzmichel noch,Holzmichel noch,Holzmichel noch.*kotz*

      Ich kanns mir nicht mehr anhören wie z.B.:F*ck it,f*uck up und die Dritte Version dieses Liedes ich kanns einfach nicht mehr hören.
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!


    • Wie er Holzmichel... *brrr*
      [/QUOTE]

      Lebt den dr alte Holzmichel noch,Holzmichel noch,Holzmichel noch.*kotz*

      Ich kanns mir nicht mehr anhören wie z.B.:F*ck it,f*uck up und die Dritte Version dieses Liedes ich kanns einfach nicht mehr hören.
      [/QUOTE]

      Ich konnte es am anfang schon nicht höhren.
      Diese Lieder sind eine Verschwörung gegen die Musikwelt :evil: !
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Musikalisch gehen halt den Bach runter... Und nicht nur musikalisch :D

      diese ganzen Songs, die in Massen produziert werden (auch das ganze Rap/HipHop-Zeugs) ist sowieso scheiße -_- Ich mein, wie bescheuert muss man sein, um diese "Sommerhits" zu hören? Und die dann teilweise noch laut durch die Gegend zu trällern? :D
    • Ô_o
      Arg blöder Thread jetzt hab ich das Lied schon wieder im Kopf X(

      Ich hasse es... abgrundtief...
      Es war noch nicht schlimm genug das es überall zu hören war, nein mein Bruder musste es auch noch dauern singen (und dann noch sooo falsch >_______<)

      Naja , von wegen mit der Musik gehts bergab. Es gab immer shcon genügend Müll. Angefangen von der klassischen Reihe (man denke bitte an die 2te Wiener Schule O___o)
      oder an Hits wie " Er hat ein Knall, rotes Gummiebot ".

      Aber es wird heutzutage eindeutig mehr Schrott produziert. Sachen wie die Ramstein oder Illumine größtenteis liefern, oder Blue und "Kaltes klraes Wasser" (Die Gruppen nciht kenn) sind doch echt nicht mehr unter Musik einzustufen... >_>

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Was hört ihr denn für Radiosender? Auf unserem ist der noch kein einziges Mal gelaufen, bzw. habe ich ihn noch nie gehört.
      Aber ich finde, dass der Song auch nicht zu den Schlimmsten gehört.

      "Dragostin din tei", was eigentlich niemand versteht, wird wirklich überall hoch und runter gespielt. DAS nervt mich. Da kommen 3 so Sunnyboys (meiner Meinung nach 3 Bekloppte ;)) und singen da irgendetwas auf Rumänisch oder was weiß ich denn was das für eine Sprache ist. Alle singen es, aber niemand weiß, was es heißt. Das finde ich nerviger als einen Chocolata Song, in dem eigentlich immer nur dasselbe gesungen wird :D
    • Original von Abbel

      aber was mich mal interessiert, ist was die da bei dragostea din tei singen...


      Auch nicht viel Sinnvolleres als die bei den englischen Boy Groups...mal 'ne Übersetung aus zweiter Hand:


      Hallo du, hier bin ich, ein Robin Hood,
      und bitte dich, meine Liebe,
      nimm das Glück

      Hallo du, hier bin ich, dein Picasso,
      gab dir dein Antlitz,
      und bin ich tapfer,
      denn dafür verlange ich nichts

      Refrain:
      Du willst gehen,
      aber du nimmst mir nichts, nimmst mir nichts,
      dein anlitz und meine ("Scheinliebe") Liebe zu dir,
      erinnern mich deiner Augen

      Ich ruf dich an,
      sage dir,
      was ich fühle,
      Hey du, meine Liebe
      ich bin es, dein glück

      Hey du,
      ich bin es, dein Picasso,
      ich gab dir dein Antlitz, bin tapfer
      denn dafür verlange ich nichts



      Aber die Tatsache, dass es Rumänisch ist, macht es, finde ich nicht gleich schlechter :). Es ist eigentlich ziemlich interessant, dass sich das Ganze hier so gut durchsetzen konnte. Vielleicht weil alle vom langweiligen Standart-Englisch genervt sind :)? [Mich eingeschlossen]
    • Na wer sagts denn, wenigstens was Vernünftiges auf Platz 1 der Albumcharts.

      Wette gewonnen ;).

      hit1.de/charts/longplaycharts.htm



      Zugegeben, ihr bestes Album ist es nicht, aber es hat schon was.
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • ich HASSE:

      1.holzmichl *brrr bayern hass*
      2. big brother allstars
      3. lollipops (lol)
      4. YMCA -.- :mpf:
      5. trick me

      jedoch eines find ich geil:

      1. ärzte: deine schuld (zu empfehlen)
      2.seether feat. amy lee - broken

      meine favoriten :O

      ausserdem gut: JBO - Lieschen Lieschen :D
      Mickie Krause - geh doch zu hause
      the hives - hate to say i told you so
      partyhits - eins kann mir keiner nehmen
      viva colonia


      das aus niedersachsen!

      Schwabbel :ugly:

      EDIT: wenn jemand DAS (dragostea) auf deutsch/englisch hoeren würde (siehe nickychans quote) dann sag ich nur noch: Ich muss gleich kod-zen (*lol* betonung* )
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ich LIEBE das neue Album von Keane, soo schööön. Das nenne ich mal Musik. Diese ganze Handywerbungen im Fernsehen mit Klingeltoncharts (!) und diesen widerwärtig ekelhaften Rhinozeros im Tanga und Schwimmflügeln (der Nachfolger vom Hippo :rolleyes: ) sind doch einfach scheiße! Sorry, aber wer sich da im Fernsehen tatsächlich einen Klingelton bestellt muss anscheinend zu viel an Geld und in der Tat zu wenig Geschmack haben. Ich finde meinen Nokiaton mittlerweile am allerbesten, vor allem, weil kaum einer meiner Freunde den benutzt, deren Töne sind immer ne kleine Jukebox für sich, hehe.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • hab grad mal in den Chartlink geguckt. Auf drei sind die Big Brother Allstars -_- Ich mein, allein die Idee für Big Brother is ja schon Schwachsinn, aber wieso müssen die Idioten auch noch singen? Wo sie 1. überhaupt nicht singen können und es 2. keiner hören will? Obwohl, 2. stimmt ja wohl anscheinend nicht ô_o Genauso wie bei den ganzen Soap-Stars, die fangen auch an, ins Mikro zu kreischen. Und wenn man dann noch behauptet, die Leute, die sich nicht diese ganze Pop-Scheiße reinziehen würden, hätten keinen Musikgeschmack, da kann einem echt der Kragen plantzen. >< Leute, die das behaupten, sind entweder genauso fehlgeleitet oder die gleichen Leute, wie die, die behaupten, das diverse Casting-Shows nicht nur aus purer Kommerzsucht produziert werden.
    • Ich versteh es irgenwie nicht.

      Es stimmt Chocolata ist ein Scheiss Lied, jedenfalls wie schon gesagt wurde im nüchteren Zustand. Um in eine Party Stimmung zu bringen, eignet es sich gut und für den Urlaub ist es Perfekt (tagelanger dauer ALkohol Konsum).

      Nun zu Ozon mit Dragostea din tei. So ihr könnt diese Leute Ruhig als Schwuchteln bezeichnen da diese wirklich Schwul sind. Das Lied an sich ist gut und der Refreng ist Spitze Life konnte das Lied jeder Mitsingen obwohl es in einer anderen Sprache wahr. Was ich nicht gut finde ist das Ozon ein neues Lied rausgebracht hat was die gleiche Melodie hat.

      Zu Fuck it, ich finde die normale Version auch etwas schnöde und lahm. Die Techno version hingegen ist gut gelungen und macht Lust auf wiederhören.


      Naja, das war nur meine bescheiden Meinung.
      Mit Lieben Grüßen,
      Martin