Angriff gegen die Menschheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angriff gegen die Menschheit

      Hi Leute ich schreibe hier einen Beitrag, weil ich unbedingt etwas loswerden muss.
      Es handelt sich um einen Song der zur Zeit auf allen Radiosendern rauf und runtergespielt wird und mir voll auf den **** geht. "Chocolate!"
      Den kennt Ihr bestimmt oder?

      Mal eine Frage: Geht es nur mir so oder verspürt Ihr auch das dringende Bedürfnis Euch zu übergeben, wenn Ihr diesen Scheiss- Song hört? Also mir geht es so. Denn für mich ist dieses schmierige ölige sinnlose Gebrabbel ein Angriff auf das Gehör, auf den guten Geschmack und natürlich gegen die Menscheit.

      Dieser Song, auch wenn ich ihn nur sehr ungern so nenne, hätten diese Vollblödblinsen schon vor 10 oder 20 Jahren rausbringen sollen. Denn damals gehörten solche Songs, sehr schön harmonisierend mit schlechten TV Shows, welche ebenfalls nur Vollidioten geschaut haben, ganz einfach an die Tagesordnung. Gleich neben die Samstag Nacht News *würg* und die Dirk Bach Show *kotz*.
      Damals hat man sich wirklich jeden Scheiss angehört. Genau wie diesen Song auch. Aber eben... diese Zeiten sind vorbei. Das Betäubungsmittelgesetzt wurde strenger und es wird immer schwieriger etwas aufzutreiben, das man rauchen könnte, um diese Qualen zu überstehen.

      Naja kurze Rede gar kein Sinn, das wollte ich schon immer mal loswerden seit ich wegen dieser Erbrech- Hilfe fast aus dem fahrenden Auto gereiert habe.

      Möchte gerne von Euch wissen, was Ihr davon haltet.
    • Hm...

      1. Gibts es viel Schlimmeres (z.B. Holzmichel oder diese absolut hohlen Songs "f*ck it" und "f*uck you all")
      2. Bin ich der Meinung, dass so ein Thread ins Sinnlosforum gehört und nicht ins Off-Topic ;)
      Es gibt genau 10 Arten von Menschen:

      Diejenigen, die im Binärsystem rechnen können und die, die es nicht können! :D
    • Original von Kyral


      Wie er Holzmichel... *brrr*


      x______________________X
      Die Randfichten gehoern definitiv erschossn..

      Zu diesem Chocolate-Ding.. ich hab das bis yez vielleicht dreimal gehoert, von daher find ich den Schwachsinn momentan noch eher amuesant, als dass es Brechreiz bei mia verursacht.. mal sehn wie lange noch XD

      Aba's is schon ziemlicher Unsinn oO
    • diese songs sind für 4 typen mensch konzipiert:
      1. besoffene urlauber,die einen einfachen text zum mitsingen brauchen,weil sie nicht mehr klar denken können
      2. leute,die sonst keine songtexte verstehen
      3. leute,die alles mögen,was auf platz 1 ist (gibt es wirklich!)
      4. leute,die gerne dümmliche ohrwürmer mögen

      gehört man zu 1.,ist der song aus eigener erfahrung übrigens erträglich
      trotzdem,traditionelle sauflieder und schlager sind für den 1.-er immer noch besser (z.b. viva colonia,der nippel)

      im alltag NICHT zu empfehlen
      II-V-I !


      Gary Moore
    • Das Schlimmste ist ja, dass so ein Mist gezeigt wird und die Onkelz noch nicht mal bei den Top 10 gespielt werden (sind immerhin seit einigen Wochen auf Platz 2).
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Das Sinnlos- Forum? Davon höre ich heute zum ersten Mal. Hätte ich noch nie gesehen.

      Der einzige Song der mindestens genau so schlimm ist wie dieser Schokospinnersong, ist zweifelsohne "Can't wait until tonight" von Max. Da zitiere ich gerne einen grossen Mann, der einmal sagte: "Dieser Song gehört ins MDR. MDR heisst deshalb so, weil sich einem beim Zuschauen der Magen umDReht. Hehe

      Was ist Holzmichel?

      "I fahrä lässig dür z Läbä, fahrä geng e chli dernäbä... "
      Das ist übrigens der grösste Scheiss- Song den es in der Schweiz zur Zeit gibt. *sichausdemFensterübergeb*
    • Original von Neo_oNe


      "I fahrä lässig dür z Läbä, fahrä geng e chli dernäbä... "
      Das ist übrigens der grösste Scheiss- Song den es in der Schweiz zur Zeit gibt. *sichausdemFensterübergeb*


      Den kenn ich gar ned... oO' (hähä)

      Also der wirklich aller, alllllerschlimmste Song im Moment ist... ähm... Dieser Dragos ton tei... kA wie das richtig heisst... Auf jeden Fall singen ihn irgendwelche drei Typen auf nem Flugzeug. -_-
    • Du meinst sicher Dragostea din tei. Den Song finde ich gar nicht so schlecht. Etwas gewöhnungsbedürftig aber er ist recht ok. Solange man den Videoclip nicht sieht lässt es sich aushalten.

      Eines sehr originelles hat aber der Song Chocolate: Er sagt das aus was wir am liebsten haben. Essen! Wenn es doch nur mehr Songs über das Essen geben würde. Zum Beispiel: Über sieben Brötchen musst du schmier'n. Hätte ein Riesenerfolg werden können. ;) hehehe
    • Allgemein nervt es, dass eine kleine Auswahl von Liedern extrem häufig gespielt wird. Statt dass sie einem ein breites Spektrum zeigen, so dass man auch mal was neues kennen lernt... Die Randfichten sind doch cool. Ich kenn die nur aus der Handywerbung - läuft das auch sonst noch wo? xD
    • Original von Divinus
      Die Randfichten sind doch cool. Ich kenn die nur aus der Handywerbung - läuft das auch sonst noch wo? xD


      =_______=
      Die sind abartigst.
      Komm hier her, die laufn hier ÜBERALL x_X
      Auf Dorffestn vor allem -0- *grässlich find* ;(
    • Original von Neo_oNe
      Du meinst sicher Dragostea din tei. Den Song finde ich gar nicht so schlecht. Etwas gewöhnungsbedürftig aber er ist recht ok. Solange man den Videoclip nicht sieht lässt es sich aushalten.


      Japp. Der Clip ist echt bekifft aber die Jungs sind wenigstens witzig.

      Auch ein beweis das man nicht unbedingt englisch oder deutsch singen muss um nen Hit zu landen.
      (Obwohl der Holzmichel... ist das überhaupt deutsch? xD)
    • Also Dragostea din tei find ich gar nicht schlecht für ein Kommerzliedchen =). Wäre der Song auf Englisch, wäre es mal wieder das Letzte.
      Aber die Idee, ihn auf Rumänisch rauszubringen ist doch nicht schlecht und wie man sieht boomt das Geschäft damit ja sogar, ohne dass ein Mensch was versteht =D.
      [Und: Davon sind zur Zeit sogar zwei Versionen in den Charts. Das find ich allerdings eigenartig...]



      Chocolate hab ich bisher noch nicht mal zu Ende gehört und hab den Song im Moment nicht im Kopf, von daher muss momentan noch passen :).

      "fuck it" und "fuck u right back" dagegen sind wirklich doof. Scheiß Reggae-Hip Hop/RNB Müll *brrr*
    • Original von Nickychan
      Also Dragostea din tei find ich gar nicht schlecht für ein Kommerzliedchen =). Wäre der Song auf Englisch, wäre es mal wieder das Letzte.
      Aber die Idee, ihn auf Rumänisch rauszubringen ist doch nicht schlecht und wie man sieht boomt das Geschäft damit ja sogar, ohne dass ein Mensch was versteht =D.
      [Und: Davon sind zur Zeit sogar zwei Versionen in den Charts. Das find ich allerdings eigenartig...]



      Chocolate hab ich bisher noch nicht mal zu Ende gehört und hab den Song im Moment nicht im Kopf, von daher muss momentan noch passen :).

      "fuck it" und "fuck u right back" dagegen sind wirklich doof. Scheiß Reggae-Hip Hop/RNB Müll *brrr*



      Das Original ist von O-zone, Haidutchi hat es allerdings schon gecoverd (find ich doof...)
      Das Lied allerdings mag ich, hat mich beim Arbeiten immer aufgestellt :D

      Aber Chocolate... das Lied war einmal witzig und dann.. naja... :rolleyes:.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Dann ist ja klar, warum der "Song" so kacke ist. :D

      Aber irgendwas mus der Song haben, sonst wäre er ja nicht in den Charts.
      Über Modern Talking schimpft auch jeder, aber warum waren die nur so erfolgreich??


      Was lernt man also daraus?
      Richtig, Mainstream ist oft schmu.
    • ich dinde chokolate eigendlich ganz ok aber der holmichel geht mir auf die nerven wie kann der so hoch in den charts sein und was dragonstia din tei angeht ist schon ok aber auf platz 1 und2 neeeee das ist übertriben ich find der sollte platz 13 12 gehen aber jeder hat seinen eigenen geschmack (über geschmack lässt sich supa streiten XD) achja fuck you all ist schon gut aber wie soll ich sagen es nervt auch einbisschen und fuck it hab ich als erstes gedacht oh mein gott was ist das den fürn lied das tut ja in den ohren weh doch eines tages bin ich zum freund un der hat gesagt wie hören uns jetzt 10 mal den song an und dann war er recht gut naja welches lied ich jetzt grad mag ist Silbermond durch die nacht der clip ist einfach kawai (benutzt auch mal das wort (eiß nich mal was das heißt XD) boa das war wol mein längster beitrag über haupt :)
    • Holzmichl find ich zwar vom lied her auch scheisse, aber ich finds gut, das auch mal Volksmusik in den charts ist!!

      PS: kann mir wer helfen :(
      ich hab all meine cookies gelöscht (um den spionageakten von google einhalt zu gebieten), doch jetzt ist die foren-schirft bei mir so hässlich gross und dünn eingestellt. wie kann ich das wieder verändern?(hat übrigens nichts mit dem forum-style zu tun.)