Ich lauf seit Stunden nur im Kreis.
Ich hab grad den Varia Suit? erhalten.
Der mit den man auch in Lava und Säure kann.
Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Ich komm aus diesem Gebiet nicht mehr raus.
Wenn ich dann im Speicherraum bin und nach rechts gehe ist doch diese Statue die mir den Rücken zeigt.
Und wenn ich vom Speicherraum wieder 2 Bereiche nach Links gehe ist da son Schleimiges, rundes Ding was sich mit keiner Waffe vernichten lässt.
Und nach oben kann ich in diesen Raum auch nicht weil ich von da aus mit dem Morph Ball kam und dieser Stein nur kurz verschwindet wenn man drauf steht oder rollt.
Ich hab das Spiel erst heute von Amazon gekriegt und wenn ich nicht weiter komme und der Spielspass verschwindet seit ihr Schuld <-------- (nicht so ernst nehmen)
Ich hab auch im Netz keine Lösung gefunden.
Ob auf cheatz.de, cheats.de, mag64.de oder spieletipps.de
Nirgendwo war was
Please Help me!!!
Ich hab grad den Varia Suit? erhalten.
Der mit den man auch in Lava und Säure kann.
Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Ich komm aus diesem Gebiet nicht mehr raus.
Wenn ich dann im Speicherraum bin und nach rechts gehe ist doch diese Statue die mir den Rücken zeigt.
Und wenn ich vom Speicherraum wieder 2 Bereiche nach Links gehe ist da son Schleimiges, rundes Ding was sich mit keiner Waffe vernichten lässt.
Und nach oben kann ich in diesen Raum auch nicht weil ich von da aus mit dem Morph Ball kam und dieser Stein nur kurz verschwindet wenn man drauf steht oder rollt.
Ich hab das Spiel erst heute von Amazon gekriegt und wenn ich nicht weiter komme und der Spielspass verschwindet seit ihr Schuld <-------- (nicht so ernst nehmen)
Ich hab auch im Netz keine Lösung gefunden.
Ob auf cheatz.de, cheats.de, mag64.de oder spieletipps.de
Nirgendwo war was
Please Help me!!!