Fire Emblem nur Englisch?

• Fire Emblem nur Englisch?

Irre ich mich oder hatt das Spiel keinen Deutschen Bildschirm Text?

Das würde mich ziemlich ankotzen.
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • Also das wär ja was ganz neues, wenn Europa-Spiele keinen Deutshcne Bildschormtext hätten.
      Hab hier ein Screenshot von der Rückseite des Spiels. Die Beschreibung ist,wie man sieht, in _allen_ Sprachen, also nehme ich an das man, wie bei fats allen GBA-GAmes, die Sprache selber wählen kann.
    • Hm nein ich konnte nur

Englisch

Spanisch

Italienisch

einstellen . Kein Französich und kein Deutsch und das verstehe ich nicht.
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)