Cartoon-Network

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cartoon-Network

Wie findet ihr so die Serien die dort laufen? Ich find vieles is Schrott, aber einige sind wirklich genial.
      Cool find ich einfach das dort alle auf Englisch sind, mag deutsche Synchros oft nicht(zu recht ;))

Meine zwei absoluten Lieblingsserien von CartoonNetwork:
      Samurai Jack
      Dexters Lab
    • Mein Cartoon Network ist vor einiger Zeit spurlos verschwunden xD.
      Deswegen hab ich auch keine Ahnung, was da im Moment läuft ;-;.

Früher hab ich es aber total gerne geschaut, auch wenn ich da noch kein Wort verstanden hab (was heute hoffentlich anders ist :) ).
      Aber so wie ich gehört hab, soll Viva+ vielleicht durch Cartoon Network ersetzt werden, da Viva ja von MTV (also von diesem Konzern da... kA xD) aufgekauft wurde. Stellt sich dann die Frage, ob die Serien eingedeutscht werden.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • früüüher konnten wir auch mal cartoon network empfangen und ich habs eigentlich gerne geuggt obwohl ich kein wort englisch konnte..naja als ich dann 2001 oder 2002 in usa waren haben meine freundin und ich mal fernsehen geguggt und n bisschen rumgeschaltet und dann war da cartoon network und dort lief grad dragonball. das ending war völlig anders als das deutsche..
      forever alone
    • Früher habe ich auch gerne Caron Network geguckt aber jetzt ist es irgendwie nicht mehr da ;( .
      Ich habe es als ich klein war immer geguckt obwohl ich kein bischen Englisch konnte :D .
      Aber um Tom und Chery zu schauen braucht man das ja auch nicht ;)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • ja ich hatte es auch mal früher *snief*
      lang lang ists her 1
      naya ich mochte
      dexters lab - ihc hab nie ein wort verstanden! :3
      ren und stimpy - in boden sink
      hey arnold? lief das da? wenn ja, ich liebe es noch immeR!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Cartoon Network gibt es auch in Deutschland? Ich habe es bis jetzt nur immer im Urlaub in Holland gesehen. Früher kamen da immer sehr kultige und schöne Cartoons wie Looney Toones. Dieser lange Film, da wurden täglich ein viertel von gezeigt... oder Die Simpsons liefen glaubig auch mal da.
      EDIT: So richtiger Schrott war ja Nickelodeon oder wie das geschrieben wird und Kinderkanal. Das habe ich früher nie geguckt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()