Kuscheltiere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein erstes Kuscheltier war ein gelber Plüschelefant mit 'nem roten Rüssel. Leider wurde er vor Jahren gegen meinen Willen entsorgt, als ich auf einer Klassenfahrt war. Schade. :(

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • [Blockierte Grafik: http://dollrevue.antistatic.com/dollpix/Puppets/Monchichi.jpg]
      Mein erstes Kuscheltier war es bestimmt nicht, aber mein liebstes :) . Hab meinen Monchichi immer auf Reisen dabei gehabt, der war ja so süß...is mir leider kaputt gegangen. Ich glaub, ich kauf mir nen Neuen :) .
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • netter thread :)

ich hab meinen "wuschi". das ist ein selbstgemachter clown mit rosa wuschelfrisur, den ich an meinem vierten geburtstag geschenkt bekommen habe.
      eigentlich ist es ein wirklich schöner clown gewesen. edel bemaltes gesicht, dunkellila samtanzug und so.
      najaaaa
      jetzt ist das ehemalige weiße gesichtchen braun, die haare so verfilzt, als hätte er dreads (*lol* hab gerade "threads" geschrieben), das genick ist gebrochen und wird nur noch vom stoff darüber gehalten, und das samtgewand geht an mehreren stellen auf.
      aber: ES_IST_MEIN_WUSCHI und ich geb ihn nicht her.
      inzwischen haben sich alle daran gewöhnt, er war sogar auf maturareise mit *ggg*

wenn ich meine digicam wieder hab, editier ich den text und poste ein pic von ihm. hab aber momentan die cam verborgt.
    • Hmm, keine Ahnung welches mein erstes war. Müsst ich meine Mutter fragen. xD Ich weiss aber welches ich mir als erstes _selber_ beschafft habe. Als ich mit meiner Mutter in irgendnem Geschäft war hab ich nen braunes Häschen unbemerkt zu mir in meinen Kinderwagen geholt und dort versteckt. Das fiel meinen Eltern erst zu Hause auf und soo ehrlich warn sie dann wohl auch nich als das sie es zurück gebracht haben. xD Müsste sogar noch irgendwo in den Untiefen meines Bettkastens vor sich hin vegetieren. (Aaaaw, das Arme T_T *such un knu* xD)