Eure ultimative Band!

• Original von Infinite
      Necrophagist und er spielt nicht wirklich dort, sondern er IST die Band.
      Is aber nich weiter wichtig, war nur einer von hunderten, die ich hätte nennen können, ohne die es keine ultimative DM band gäbe..

hey warte, mal du würdest den in die band nehmen anstatt Alexi Laiho? o.o
      oder willst etwa die beide drinnen haben xD (müsste ja geil sein)

wayne. ich schau jetz mal das ich was necrophagist zu hören bekomme >x3
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • Original von amgEnel

Laiho ist absolut Death Metal ungeeignet, zumidnest mit dem Zeug was er hauptberuflich spielt. Er kann Melodien raushauen und (verdammt gut sogar) solieren, aber für Death Metal ist er ungeeignet.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ok, am Thema vorbeigeredet..

so, die Band würde aus folgendem bestehen:

Dr. Dre- Beat (kennt wohl jeder)

Ghostface Killah- Rapper (Wu tang-Clan)

Method Man- Co rapper und DJ (Wu-Tang-Clan)

Flava Flav: 2. DJ und Spitten... (Public Enemy)

Keith Murray- Der Typ der die texte schreibt (keine Ahnung wie man das jetzt nennt oO ) (Solokünstler)

Joa, ich weiss ja nicht ob das so als Band zählt aber... ok...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Pent ()

• Original von Infinite
      Original von amgEnel

Laiho ist absolut Death Metal ungeeignet, zumidnest mit dem Zeug was er hauptberuflich spielt. Er kann Melodien raushauen und (verdammt gut sogar) solieren, aber für Death Metal ist er ungeeignet.

na klar. wie dumm von mir ;(
      [SIZE=7]jetz bin ich wieder der noob T_T[/SIZE]
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • Meine Ultimative Band gibt es schon so wie sie ist: Dragonforce :D stimmt zwar momentan grad nicht mit meinem "was höre ich " post überein aber die sind sooooooo geil
      mfg Tom

(Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 06.12.2011 15:20 <-- oopsie, da ist es schon fast wieder ein Jahr her...)
    • Ich hab keine Lieblingsband, das ist immer unterschiedlich bei mir:
      Mal ist es Madonna, mal Rosenstolz, mal Abba, mal Monrose(ich warte auf die Single "Hot Summer") und seit neustem ist es Daft Punk:
      Ich hab mir das Album Discovery bestellt, weil ich die Anime-Vids gesehen habe, die mir echt gut gefallen haben.
      "Die Leute pflegten mich anzusehen, als wäre ich ein Spiegel und kein Mensch. Sie sahen nicht mich, sondern ihre eigenen schmutzigen Gedanken. Und um sich reinzuwaschen, bezeichneten sie mich als schmutzig."

Marilyn Monroe
    • Original von Yuta
      Ich hab keine Lieblingsband, das ist immer unterschiedlich bei mir:
      Mal ist es Madonna, mal Rosenstolz, mal Abba, mal Monrose(ich warte auf die Single "Hot Summer") und seit neustem ist es Daft Punk:
      Ich hab mir das Album Discovery bestellt, weil ich die Anime-Vids gesehen habe, die mir echt gut gefallen haben.

Eigentlich geht es in diesem Thread nicht um die Lieblingsband, sonders darum, sich eine ultimative Band aus Mitgliedern verschiedener bands zusammenzustellen. Aber naja...

Man könnte bei meinem Vorschlag der ultimativen Band Toro durch Zakk Wylde ersetzen. Man könnte und man sollte man auch :D
    • Hehe. Es gab mal einen Joke von Sarah Kuttner, die mal gemeint hat, nachdem jetzt die großen Musiksender fusioniert wurden, würde man demnächst auch sämtliche deutschsprachige Künstler zusammenlegen.
      Ihre Behauptung: Bis Mitte nächsten Jahres würde man Rammstein, Wir Sind Helden und Patrick Nuo zu einem Riesenprojekt zusammenlegen.
      [SIZE=7](Ähm? Who the fuck is Patrick Nuo? Ich glaube mich stumpf zu entsinnen, dass irgendwer mer behauptet hat, er würde besser aussehen als er sänge) [/SIZE]

Okay. Diese Theorie stammt vonm 2004 und wurde demnach nicht umgesetzt. Trotzdem finde ich die Vorstellung interressant. Stellt euch mal vor, wie Judith Holofernes munter mit ihrer quietschfidelen Stimme Rammstein-Songs interpretiert.
      Genau! Das soll es sein!
      Rammstein kriegen ein neues, sexy Image und Judith Holofernes als Frontfrau! :lol:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Edit: Nun doch die endgültig beste Band. xD

Niklas Kvarforth (Shining)
      Sehr abwechslunsreicher Sänger, der alles verdammt gut kann. Passt zum restlichen Black Metal Line-Up und gibt eine unverwechselbare Note.

Gitarre 1: Set Teitan (Watain)
      Wahrscheinlich technisch nicht 100% genial, aber er ist einfach ne verdammt coole Sau und war zudem im letzten Dissection Line-Up. Ich find den Typen sehr stilvoll.

Gitarre 2 + Gesang: Jens Rydén (Profundi)
      Dass der Mann Gitarre spielen kann, hat er mit Profundi eindeutig bewiesen. Dass er ein extrem guter Sänger ist, hat er sowohl bei Profundi, als auch bei Naglfar bewiesen. Rydén würde zwar primär im gluturalen Sektor zum Einsatz kommen, aber da auch nur, weil sein Screaming recht außergewöhnlich klingt. Er kann es zwar nicht so gut, aber ab und an darf er auch growlen. Deswegen hat er auch nur die zweite Gitarre, damit er sich auch aufs Singen konzentrieren kann.

Bass: Kristoffer Olivius (Naglfar)
      Als Basser kann man imo eigentlich hinstellen, wen man will, aber Kristoffer wird einfach mal genommen, weil er mit Rydén Naglfar gegründet hat, weil er evtl. auch was kann und weil er mir irgendwo doch sympathisch ist. Aber gebt ihm bitte kein Mikro, wenn Kaschte und Rydén in der Band sind. xD

Schlagzeug: Hellhammer (Mayhem, Dimmu Borgir)
      Nein, ich mag beide Bands nicht. Aber technisch ist der Mann einfach klasse. Er ist schnell und präzise. Ich find ihn klasse.

Der Stil wird brachial, schnell und genial. Wegen Kvarforth natürlich auch depressiv. Harte Riffs, ab und an melodisch angehauchte Passagen (dank Set nie komplett kompliziert) nur um dann gleich wieder weiter zu knüppeln. Vielleicht mal Midtempo-Passagen. Aber nie richtig lang. Meistens einfach nur das Gaspedal durchdrücken. Fast durchgängige Doppelbase. Ein Sänger, der sich die Seele aus dem Leib schreit. Diese Band wär ja so genial. Miteinander klar kommen würde die Truppe eh nicht.

Edit: Jo. Besser.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Grab...grab...grab...ich hab ne schöne neue Forenschaufel xD

Also, bei mir wären das Vocals:
      Maakii Onaga(Ex-HIGH and MIGHTY COLOR)
      John Cooper(Skillet)
      Gitarre:
      Sugizo(Luna Sea)
      Justin Cox(Fireflight)
      Bass:
      MackaZ(HIGH and MIGHTY COLOR, jaja, Doppelnennungen verboten, aber das eine ist ja Ex, jetzt solo^^ und das hier aktiv)
      Drums:
      Lester Estelle(Pillar)

Die Gründe? Maakii hat eine geniale Stimme, singt aber mit relativ wenig Druck, John hingegen haut die Vocals raus wie verrückt, weshalb ich liebend gerne die beiden mal zusammen hören würde. Die Gitarren: Sugizo hat die genialsten Parts aus Rosier geschrieben und gespielt, immernoch ein Ohrwurm von mir, also musste er rein und auch Justin ist sehr talentiert, allerdings mehr als Songwriter.
      Den Bass muss ich nicht groß erklären, Lieblingsband, hat ZERO SYMPHATY geschrieben, rein xD
      Und Lester an den Drums war auch eine leichte Entscheidung, man muss sich nur mal die Live von Frontline ansehen, die auf youtube ist( falls sie mal wer sucht: Riesenbühne, anfangs Kameraposition direkt hinter Lester, direkt danach 2 Kamerapositionen gleichzeitig, dann solltes klappen xD), einfach zu gut^^
      Name: Ne, sorry, da hätte ich keine Ahnung, was man nehmen sollte.
      Song: Woher soll ich das bitte wissen? Die müssen den erstmal schreiben xD

Richtung: Mischung auf melodischen Vocals und Screaming auf Rock-Hardrock, aber auch eher in melodische Richtung.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Gesang: John Lennon (The Beatles)
      Gitarre #1 Slash (Guns N' Roses)
      Gitarre #2 Ace Frehley (Kiss)
      Bass: Phil Lynott (Thin Lizzy)
      Drums: Keith Moon (The Who)

Für Gitarre #2 hätt ich auch gern Angus Young von AC/DC genommen, aber ohne Malcolm funktioniert der nicht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Joa ich geb auch mal meinen Stoff dazu:

Vocals 1: Thomas Godoj
      Vocals 2: David Draiman (Disturbed)
      Vocals 3: Lauri Ylönen (The Rasmus)
      Gitarre 1: Herman Li (Dragonforce)
      Gitarre 2: Kirk Hammet (Metallica)
      Drums: Torsten Bugiel (Wink)
      Keyboard: Mike Shinoda (Linkin Park)

Name: No Time for sorrow
      Song: Underestimate

Joa. Die Vocal 1 Wahl scheint was völlig neues zu sein... Neuland sozusagen. Liegt aber eher dadran, dass mcih seine vorherigen Projekte überzeugt haben, was definitiv NICHT in Richtung Pop geht. Thomas würde in den Songs eher die Strophen singen und David die Refrains. Für Lauri bleiben leider nurnoch die Backing Vocals. MIt Lauri und David hätten wir auch den perfekten Gegensatz, da Lauris Stimme eher hoch ist und die von David doch so ziemlich tief ist. Der Song von ohnen würde nicht unter 6 min wegkommen, da natürlich auch ein herlliches und vorallem langes Solo, indem sich Herman und Kirk abwechseln, rein muss. Das Ende des Solos stellt ein Twin Solo da, was es in der Form noch nie gegeben hat. Der Drummer ist auch so ziemlich unbekannt, aber was besseres lies sich (für mich) leider nicht finden. Keyboards dürften natürlich auch nicht fehlen.

So... ich hoffe einfach mal das reicht.
    • Ich mach mal eine reine spontane Männerkombo

Gesang1: Genesis P-Orridge (Psychic TV)
      Gesang2: Jr. Blackmale
      Gesang3: JG Thirlwell (Foetus)
      Lärm: F.M. Einheit (Einstürzende Neubauten)
      Guitar1: Günter Schulz (Slick Idiot)
      Guitar2: Jamie Saft
      Saxophon: John Zorn
      Bass: Ashish Vyas (Thivery Corporation)
      Keyboard: Boris Blank (Yello)
      Synthie: Sascha Konietzko (KMFDM)

Wird später vllt noch erweitert. Bin gerade im Stress xX

Hm wenn weiblicher Gesang dazuokmmen würde, würd ich sofort Sintawati "Tamsi" Tamsjadi , Nicole Blackman oder vllt ach Mona Mur nehmen ^^

Ach Gott, das ist so schwer ;___;
      -
    • Gesang: Thomas Erak (The Fall of Troy) (auch Gitarre)
      Gesang 2: Cedrix Bixler-Zavalla (The Mars Volta)
      Gitarre: Thomas Erak (The Fall of Troy) (auch Gesang)
      Gitarre 2: Omar Rodriguez-Lopez (The Mars Volta)
      (Akustik-)Gitarre 3: Jeff Mangum (Neutral Milk Hotel)
      Bass: Roger Waters (Pink Floyd)
      Drums: Michael Giles (King Crimson)
      Saxophon: Ian McDonald (King Crimson)
      Floete: Ian Anderson (Jethro Tull)
      Keyboard: Isaiah Randolph "Ikey" Owens (The Mars Volta(-Group))
      Ambient-Einlagen: Jean-Michel André Jarre (Jean Michel Jarre)
      Noise-Einlagen: Akita Masami (Merzbow)

Die epischste Band.
      Auf der Erde.
      Ultimativ.
      So viel Genialitaet auf einem Fleck, das waere nicht auszuhalten.
      Naja, der Name der Band? Keine Ahnung.
      Vielleicht Incarceration. Oder Incisionism.
      Macht keinen Sinn, ich weiß. Aber klingt so schoen pseudophilosophisch und so.

Der Stil bewegt sich irgendwo zwischen Progressive Rock und Avant-Garde.
      Mit viel Jazz, bitte, und auch Folk Rock, durch die Akustik-Gitarre von Jeff Mangum und die Floete von Ian Anderson. Noise und Ambient geben dem ganzen einen ziemlich avant-gardistischen Touch, wuerde ich sagen.
      The Mars Volta beschreiben ihren Sound als "sound of a donkey choking a waffle".
      Dann ist der Stil dieser Band hier wohl "sound of an infinite number of donkeys choking an infinite number of waffles".

Okay, hab' gerade nochmal die Regeln durchgelesen, hoechstens ein Mitglied aus einer Band und keine Mehrfachnennungen. Egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• The Wall. Aus welchem Sommerloch bist du gekrochen. Du hörst gute Musik.

Redo.

Gesang. Immernoch Thom Yorke. Wegen weil Gott. Eher in dem Stil von Pulk Pull Revolving Doors aber. Sonst entsteht hier Antimaterie.

zweite Vocals. Lydia Lunch (Teenage Jesus and the Jerks).

Gitarre. Omar Rodriguez-Lopez (the Mars Volta).

Schlagzeug. Der eine Brian von Lightning Bolt.

Synthie. Leute von 8bitpeoples, vermutlich paza.

Texte. Peter Sotos. Ich will das hören. In einer Collab mit Jamie von Xiu Xiu.

PC. Die beiden von Modeselektor.

Bandname. Keine Ahnung, mann.
      Vermutlich würde das klingen wie ein Leben voller Schmerz.
      Demnach. Lasst mich denken.
      "Skinner".
      Kurz simpel mehrdeutig.
      Und Mike Skinner verklagt alle darauf.
      Für'n interessantes Projekt doch immer.