Boris im Grab besiegen

• Boris im Grab besiegen

Um ein Herzteil bei OOT zu erhalten muss man Boris in seinem Grab besiegen. WIE SCHAFFT MAN DAS???
    Ich hab es 1000-mal versucht. Helft mir BITTE. ;(
    Renne niemals Leuten hinterher die auch ohne dich leben können... sondern suche die Menschen, die nicht mehr ohne dich leben wollen!
  • Das meinte ich nicht so. Wenn man den Fanghaken schon hat und Boris noch mal besucht bekommt man von ihm ein Herzteil, wenn man den Lauf unter 1 Minute schafft und ein zweites wenn man schneller als Boris ist. Aber Boris ist immer schneller als ich, obwohl ich jeder Flamme ausweiche und keine Zeit verliere.
    Renne niemals Leuten hinterher die auch ohne dich leben können... sondern suche die Menschen, die nicht mehr ohne dich leben wollen!
  • Man bekommt tatsächlich ein Herzteil, wenn man es schafft, Boris ein zweites Mal zu besiegen, nachdem man den Fanghaken bereits erhalten hat :))
    Wenn man es dann allerdings noch ein drittes Mal versucht, bekommt man als Preis dann auch nur noch einen silbernen Rubin ;)
    Ihn zu besiegen ist natürlich nicht leicht, aber wenn man den Flammen geschickt ausweicht, ohne einen allzu großen Bogen darum zu machen und durch diesen Umweg wertvolle Zeit zu verlieren, müsste man es mit ein wenig Übung eigentlich schaffen :D
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Ich glaube, wenn man den Enterhaken hat, kann man sich am Ende bei dem grossen Halbkreis an die Zielfackel ziehen und ihn so locker abhängen. :D
    Hab das Spiel aber schon lange nicht mehr gespielt, kann sein dass ich mich irre...
    Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
  • Man kriegt nur ein Herzteil von ihm und das - wie gesagt - nur unter einer Minute (ich hab's mal mit 0.59.5 oder sowas geschafft, lol ;o).
    Durch Rollen gewinnt man erstmal Zeit, sodass man auch mal aus Versehen ins Feuer rennen kann. Dann auch wie gesagt am Ende den Enterhaken an der Fackel benutzen.

Und schneller als Boris war ich noch nie, aber das bringt definitiv kein Herzteil. .-.
  • Danke für die Tipps. Da kann ich endlich die anderen Herzteile suchen. Stimmt es, das man wenn man alle Herzen hat, mit dem Schwert Blitze abfeuern kann? Das hat mir mal jemand erzählt.
  • Blitze abschießen kann man bei Oos/OoA & LA, wenn man das stärkere Schwert und alle Herzen voll hat. Bei OoT geht das, soweit ich weiß, nicht. Hab aber auch noch nier alle Herzteile gehabt... *schäm*
    Nichts war je genug,
    Und nichts wird so wie früher sein!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
    Wir atmen Zug um Zug
    Den fernen Tag der Rache ein:
    Die Sonne, die die Schatten hetzt
    Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
    Damit das Flehen wird erhört?
    Wie leise soll ich schreiben,
    Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
  • Er meint, wenn man keinen Schaden hat, denk ich. Das funktioniert in allen 3D-Teilen - incl. OoT - nicht. In den ersten beiden Gamez (TLoZ und AoL) und bestimmt auch noch ein paar anderen 2D-Teilen hat es funktioniert.

Und alle Herzteile zu sammeln bringt einem nix außer Angeberechte und natürlich alle Herzcontainer. ;p
  • link mit fang und enterhaken :link1: ------------------------------------ :link2: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- :P ähm noch ne frage stimmt es wenn man alle herzen hat und alle items noch nie gestorben ist dan in die halle der weisen befördert wird und den magie haken bekommt er soll doppelt so weit wie der enterhacken sein