Schädelbucht-Tempel

• Schädelbucht-Tempel

könnt ihr mir helfen ?
    ich habe schon in die lösung geschaut im ofizellen berater aber ich komm net weiter.Ich weiß net wie der endgegener besiegt werden kann ich habe schon die 2 varianten ausprobiert geh aber immer wieder kapuut alles andere hab ich schon nur diesen endgegener net ;(
    ich bedanke mich schonmal im voraus
    Nicht alles ist,wie es zu sein scheint.

• Naja, der Gegner ist nicht leicht. Ich hab ihn auch noch nie selbst gespielt, muss ich sagen, aber ich hab einem Freund dabei zugesehen.

Also, du stellst dich auf die Plattform und schaust irgendwie, dass er dich nicht runterwirft, weil das Wasser ziemlich gefährlich ist. Dass schießt du ihn mit einem Pfeil ab, springst (mit der Zora-Maske) ins Wasser und gibst ihm mit dem Bumerang oder einer ähnlichen Waffe der Rest. Das Ganze ca. 5 mal und er ist geschafft.

Ich weiß, es ist trotzdem schwierig, aber mehr kann ich dir leider nicht helfen ;)
    Nichts war je genug,
    Und nichts wird so wie früher sein!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
    Wir atmen Zug um Zug
    Den fernen Tag der Rache ein:
    Die Sonne, die die Schatten hetzt
    Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
    Damit das Flehen wird erhört?
    Wie leise soll ich schreiben,
    Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
  • Ich hatte mit diesem Endgegner auch immer Probleme, als ich erst angefangen habe, Zelda zu spielen (MM war mein erstes Zelda-Spiel!^^).
    Hast du die 15 Feen schon eingesammelt? Das ist sehr nützlich, wenn du gewinnen willst, weil sie die Herzen schützen.
    Spring als Zora ins Wasser und tauche auf den Grund. Visiere Gyorg an. Lade den Zora-Bummerang auf und wirf ihn einfach ab. wenn er nicht trifft, wirf gleich noch einen und wenn Gyorg wie wild auf dich zu schwimmt, versuche wegzuschwimmen (Wasser durchpflügen mit A), um auszuweichen. Wenn er sich wieder beruhigt hat, versuche ihn wieder mit dem Zora-Bummerang zu treffen. Wenn dann die kleinen Fischchen kommen, töte sie einfach mit den magischen Schild. Jetzt bekommst du ein paar Herzen und musst ihn noch fertig machen.
    Ps.: Fülle all deine Flaschen mit Feen!
  • Am besten geht es wenn man auf der Plattform steht und Gyorg mit einem Pfeil betäubt. Dann setzt du die Zora-Maske auf, schwimmst zu Gyorg und triffst ihn mit dem Energieschild. (Ich hab lange gebraucht um dahinter zu kommen) :P
    Renne niemals Leuten hinterher die auch ohne dich leben können... sondern suche die Menschen, die nicht mehr ohne dich leben wollen!
  • Also entweder habe ich gerade ein Dejá-Vue, oder es gibt hier auf der Seite bereits einen Thread zu diesem Thema :evil:
    Naja, wie auch immer :D
    Die ungefährlichste Variante, diesen überaus hungrigen Fisch zu besiegen ist es, ihn von der sicheren Plattform aus mit gezielten Pfeilschüssen zu lähmen, um ihm dann nach Lust und Laune und je nach Vorliebe für die zahlreichen Verteidigungstechniken Zora-Links den Rest zu geben :))
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Auf der Plattform ist man aber noch weniger sicher als im Wasser. Warum? Na weil der Fisch jederzeit ein Erdbeben erzeugen kann, wenn er die Plattform rammt oder wenn er herausspringt und einem mit dem Horn verletzt. Im Wasser passiert das nicht. Also: Rein ins Wasser und aus dem Fisch Suschi machen! :ugly:
  • Ich benutz auch die Pfeil-Taktik und das funktioniert doch... Man stellt sich zuerst in die Mitte der Plattform und duckt sich (falls er springt). Wenn er aber gegenschwimmt, geh ich schnell in seine Richtung, schenk ihm 'nen Pfeil, dann 'ne Energiebarriere, und immer so weiter. Ein kleines Problem is dann nur, heil wieder aus dem Wasser rauszukommen. .-.