Spiderman 2

• Spiderman 2

Hat das hier wer?
      Ist eigentlich ganz ok, Grafik und Gameplay(Fighting) sind gut nur leider ist das ganze etwas zuuu kurz geraten.
      Stadt ist aber schön groß.Ein bisschen mehr Charakteraufbau wäre schön gewesen.
      Naja in 2 Tagen werd ichs durch haben und wieder umtauschen.
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
    • Ich hab es zwar nicht, aber es sieht schon ziemlich nett aus. Allerdings geht mein Interesse eher in den Bereich von Catwoman, da sich das Spiel ja vom Gameplay her wohl an Prince of Persia anlehnen soll. Da aber Catwoman einen Tag nach dem aktuellen Termin für Sudeki erscheint, wird die Gute wohl warten müssen... natürlich müsste dann aber Sudeki unter Umständen, irgendwann, vielleicht, bei Gelegenheit mal ERSCHEINEN!!! X(
    • Original von THE REAL TOOLKIT
      Hat das hier wer?
      Ist eigentlich ganz ok, Grafik und Gameplay(Fighting) sind gut nur leider ist das ganze etwas zuuu kurz geraten.
      Stadt ist aber schön groß.Ein bisschen mehr Charakteraufbau wäre schön gewesen.
      Naja in 2 Tagen werd ichs durch haben und wieder umtauschen.

Stimmt es das das Spiel ähnliche Bewegungsfreiheit wie GTA 3 bietet und man auch nach der Story etc. weiterspielen kann?
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • Aaaalso, nach dem man Dr. Oc besiegt hat kann man weiter lustig durch die Stadt hüpfen.
      Ansich wäre da leider noch mehr drin gewesen, die Story wirkte doch schon recht zusammengewürfelt.
      Also liebe Entwickler: mit der Entwicklung von Film-Spielen lieber mal früher als nur einen Monat vor Kino Start anfangen dann wirds auch besser.
      52€ für 5h sinds mir einfach nicht wert.
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
    • Hm, ich habe grade gelesen das sich die PC Version von der Konsolen Version unterscheidet und schlecht sein soll.

Welche Version hast du denn gehabt?
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • Original von ~Kaze~
      @Laures

wann kommt Sudeki nochma,ich wollts vlt. au kaufen ^^

Siehe Sig ;) Nach diversen Verschiebungen dieses Jahr, zuletzt sogar zwei mal allein im Juli, steht das Spiel nun angeblich für Mitte August (13.08.) auf dem Plan, das wären rund 4 Wochen nach dem US-Release, also ist der Termin hoffentlich realistisch. -_-
    • Ich habs aufm GC gespielt.
      Die PC Version wurde sogar von einem anderen Hersteller entwickelt und wurde in den USA 'E' (everyone) gerated. Also keine Komplexität, andere Missionen und keine schönen Fights.
      Was mir aber z.B. gut gefallen hat waren die kleinen Witze ("Das nächste Mal bitte bei Ebay") und die durchgehende Sprachausgabe.
    • Also soweit ich weiß, soll man in der PC-Version halt einzelne Missionen durchzocken und ab und zu mal auf nen größeren Gegner treffen. Denk mal nich dass es sich viel vom GC-Spiel unterscheidet.

PS: Des Catwomanspiel soll ja wirklich zimlich gut sein...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von D.N.A.
      Also soweit ich weiß, soll man in der PC-Version halt einzelne Missionen durchzocken und ab und zu mal auf nen größeren Gegner treffen. Denk mal nich dass es sich viel vom GC-Spiel unterscheidet.

PS: Des Catwomanspiel soll ja wirklich zimlich gut sein...

In der Konsolenversion (schließlich gibt das das Game für alle Konsolen) ist man nicht ans feste Missionsdesign gebunden sondern kann sich frei in Manhatten bewegen und Sidequests lösen. Nur wenn man blaue Punkte auf der Karte ansteuert spinnt sich die Storyline weiter, eigentlich eine ziemlich coole Sache mit einem echten Freiheitsgefühl :)

@PS: Eben, das hab ich jetzt auch schon mehrfach gelesen. Die enge Anlehnung an das Spielprinzip von Prince of Persia macht mir Hoffnung, zumal ich Catwoman immer echt cool fand :)