Donkey Kong Kong/Jungle Beat sammelthread

• Donkey Kong Kong/Jungle Beat sammelthread

Ich hab diesen Thread erstellt,weil ich denke,das diese spiele sehr interessant werden.Allein,weil man beide mit dem Bongo-Controller spielen kann.(es sind NICHT ein und das selbe spiel)Konga kommt noch dieses jahr und wird vorraussichtlich ein MP-game,bei dem es gilt,zur richtigen zeit auf die richtige stelle zu klopfen.
      Jungle beat dagegen wird ein jump 'n run ,in dem man DK mit den Bongos steuert.
      Hier bilder von jungel beat:
      [Blockierte Grafik: http://www.gamerfeed.com/media/gcn/d/3162/3162_08.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.gamerfeed.com/media/gcn/d/3162/3162_14.jpg]
      was haltet ihr davon??
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • Ich finde diese Trommeln sind eine ziemlich, sagen wir mal, sonderbare Idee und grafisch haut das auch nicht vom Hocker, aber Eyetoy und Konsorten bieten (bisher) auch keine wirklich bessere.
      Trotzdem werde ich mich wohl nicht mit diesen Dingern vor den Cube setzen, ich käme mir da ziemlich albern vor. -_-
      Sind die jetzt eigentlich definitiv für Europa angekündigt? Solche Ideen verlassen Japan doch eigentlich nur äußerst selten *lol*
    • Finde beide Spiele nicht sehr interessant, Donkey Konga noch weniger als das JungleBeat. Mag kurze zeit lang spassig sein, aber für längere Zeit is das nix für mich. Ausserdem kostet so ein Trommel-Kontroler ~50€(ohne Spiel dazu)

btw: In Japan ist schon 'Donkey Konga 2: Hit Song Parad' erschienen^-^
    • Ich vermute mal, dass es dennoch besser wird, als es sich bis jetzt anhört. Allerdings muss ich momentan auch eher sagen, dass mich beide Spiele nicht sonderlich reizen. Dass die es nach Europa schaffen, wundert mich auch, liegt vermutlich daran, dass Donkey Kong drauf steht, und das man (anders als bei RPGs zB von wegen Bildschirmtext etc) nicht viel tun muss, um sie europatauglich zu machen.

Wenn der Controller aber wirklich allein schon 50€ kosten soll, ist das ja wohl totale Abzocke. 8o
    • Von wegen "Bongo-Controller 50 € - Abzocke": Er wird zumindest bei Donkey Konga (was hier wahrscheinlich auch zuerst erscheint) ja mit dabei sein, ähnlich wie z.B. das Expansion Pak bei DK64. Aber dass es dann 100-120 € kostet, denke ich nicht ;) Sowieso ist Nintendo doch im Bundle-Fieber, wo man alles Mögliche zusätzlich kriegt ;)

Bevor nix raus ist, würd ich mir keine Sorgen machen *g*

@ Laures: Mit Bongo-Trommeln vor dem Fernseher kämst du dir albern vor, aber betreibst Karaoke mit Singstar? Hmm.. *g* Ich weiß zwar nicht, wie du singst, aber was würde (rein aus dem Bauch raus) denn peinlicher sein? *g* Etwas auf ner Trommel rumhämmern und ab und zu mal klatschen oder selber singen? :D

PS: Ich freu mich auf das nächste Board-Treffen, mal sehn, wie das außerhalb des Nachbar-Kreises vor etwas mehr (und teilweise unbekannteren) Leuten wäre ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Fabbl
      Von wegen "Bongo-Controller 50 € - Abzocke": Er wird zumindest bei Donkey Konga (was hier wahrscheinlich auch zuerst erscheint) ja mit dabei sein, ähnlich wie z.B. das Expansion Pak bei DK64. Aber dass es dann 100-120 € kostet, denke ich nicht ;) Sowieso ist Nintendo doch im Bundle-Fieber, wo man alles Mögliche zusätzlich kriegt ;)

Ok, hab mich ein bisschen geirrt. 50€ ist der Preis für ein Japan Import Controler. Die PAL Dinger werden bestimmt günstiger sein. Aber bisschen ärgerlich is es schon wenn man das Game mal mit freunden gamen wil(das Game macht ja nur im Multiplayer richtig Fun), dann braucht ja jeder so ein Teil.
    • Original von Fabbl
      @ Laures: Mit Bongo-Trommeln vor dem Fernseher kämst du dir albern vor, aber betreibst Karaoke mit Singstar? Hmm.. *g* Ich weiß zwar nicht, wie du singst, aber was würde (rein aus dem Bauch raus) denn peinlicher sein? *g* Etwas auf ner Trommel rumhämmern und ab und zu mal klatschen oder selber singen? :D

Karaoke macht mit Leuten die ebenso wenig singen können wie man selbst (obwohl ich einige Songs zumindest auf Sternchen Niveau hinbekomme *g*) einen Heidenspaß ;) Den Spaßfaktor von Buschtrommeln kann ich allerdings nicht ausmachen *lol* Aber tröste dich, das ist keine böse Anti-Nintendo Propaganda. Sowie Nintendo jetzt die Eyetoy Idee klaut, wird es auch von Sony einen Trommelcontroller geben, allerdings mit Drumsticks. Sollte der nach Deutschland kommen, würde ich den 100% ebenso wenig kaufen :rolleyes:
    • Original von Laures
      Original von Fabbl

Karaoke macht mit Leuten die ebenso wenig singen können wie man selbst (obwohl ich einige Songs zumindest auf Sternchen Niveau hinbekomme *g*) einen Heidenspaß ;) Den Spaßfaktor von Buschtrommeln kann ich allerdings nicht ausmachen *lol* Aber tröste dich, das ist keine böse Anti-Nintendo Propaganda. Sowie Nintendo jetzt die Eyetoy Idee klaut, wird es auch von Sony einen Trommelcontroller geben, allerdings mit Drumsticks. Sollte der nach Deutschland kommen, würde ich den 100% ebenso wenig kaufen :rolleyes:

Irrtum.. das "Drum set" von Sony gibts schon... das gehört zu irgend einem Game dazu.. den Namen hab ich vergessen..
      aber am geilsten ist ja die Gitarre von Guitar Freaks... das wollt ich mir sogar mal kaufen.. obwohl.... geil wärs schon...

@Topic: Nuja.. kaufen werd ich's mir sicher nicht... beide Games sprechen mich nicht an...
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • also jetzt misch ich mich doch ein, obwohl ich schon mal extra wegen der bongo-controller einen thread gestartet hab *g*
      meine meinung ist klar: ich kauf mir die dinger sicher!! alleine werd ich mich zwar nicht hinsetzen und trommeln (hehe... das bild...), aber mit freunden könnte das spaß machen. :)
      auch, wenn sie keine konsolen-spieler sind. das ist ja dann eine völlig andere form, oder?
      ich find's witzig :)

hoffe jetzt nur mal, dass die bongos nicht zu teuer sind. weiß man eigentlich, ob später noch weitere spiele für diesen controller geplant sind?

aber noch lieber hätte ich die NES Fintess Matte, über die ich schon mal was geschrieben hab :ugly:
      die letzte, die ich beobachtet hab, ging bei ebay für 71 euro (ohne porto!) weg....
      wer hat denn so viel geld?? iiiich nicht *heul*

p.s.: heute hab ich endlich mein neues bücherregal eingeräumt. hab ich bekommen, als ich auf maturareise war. etwa 7m lang, 4 reihen untereinander. und eine reihe ist komplett voll mit spielen. hach ist das schööööhöööön
      da fehlen nur noch bongo-controller :tongue: (ich muss dringend zum arzt... normal kann ich nicht sein...)
    • Original von Infinite
      Irrtum.. das "Drum set" von Sony gibts schon... das gehört zu irgend einem Game dazu.. den Namen hab ich vergessen..

My fault -_-

Ich hab dieses Trommeldingens letztens mal in einem PS2 Mag auf den News Seiten gesehen im Zusammenhang mit Eyetoy, Nintendos Kamera und den Bongos. Wie lange gibt es das schon? O_o Na ja, ist wahrscheinlich an mir vorbei gegangen, weil es eh uninteressant für mich ist ;)