Zweiter Besuch in Port Monee

• Zweiter Besuch in Port Monee

Wenn man bei der Insel war wo mer Farores dingens gekriegt hat kommt mer auf a zerstörte Insel und dann sagt dir a Orni,du sollst nach Port Monee(oda wars des Schiff?...egal).Was muss man da bitte machen?Ich weiß,dass ich irgendwas von den Piraten herausfinden soll.Aber immer,wenn ich bei denen vor der Tür steh fragen mich die irgendwas,wo ich kA von der antwort hab.Bitte helft mer
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Guck beim Bombenladen nach.
    Da is an der wand ne stelle zum andrücken, wo man auf die rückseite kommt.
    Der rest dürfte sich von selbst ergeben. ^^
    *in progress*

playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
    writing: A Hero's Rising
    listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
    currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
    wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
  • Wo isn der Bombenladen?Hab scho überall nach irgenwas gsucht,was mir helfen kann,nur bei einer Tür lässt mich so a Typ net rein.Und wie bekomm ich die Fotobox?Der Typ meint immer,ich klau ihm was.Und dann sin da immer so Runde Dinger wo mer irgendwas mi x,y,z reintun soll,ich krieg aber da nie was rein.

P.S.Bei mir is grad nacht,hat des was damit zu tun?Weil ich nimmer auf Tag.
    Top 4™ Agathe
  • Hinter dem Bombenshop ist ein Eingang, da kommt man rein. Die Fotobox bekommt man, wenn man in das Gefängnis geht, die Kiste verschiebt und in das Loch kriecht. Nach diesem Tunnel ist die Schatzkiste mit der Fotobox. In die runden Dinger kann man Dekorationen reinbekommen. Man muss mit dem Typ im blauem Mantel sprechen, um eine Blume zu bekommen. diese muss man auf der Mutter-Kind Insel, der Isla Bomba, und auf Ichthusk den fliegenden Händlern (Goronen) zum Tausch anbieten. immer so weiter, bis man irgendwann eine Goldstatue bekommt.
    Ich hätte noch ne Frage. Was ist dieses "Farores" von dem du sprachst?

Dark Shiek
  • Farores Deamont (was soll so ein "Deamont" eigentlich sein .-.), was sonst? ;o

Es sei noch anzumerken, dass man nach der Szene im Bombenladen zum Piratenschiff gehen muss... Ich hab mit dem PW wie ein Depp versucht, ins Wirtshaus zu kommen, dabei muss man doch stattdessen ins Schiff. .-.
  • 1.Farores Dingens is des Runde Ding was du vom
    Deku-Baum kriegst(auch Farores Deamont genannt)
    2.Ich hab immer noch ka Antwort auf mei Tag und Nacht Frage
    3.Bei dem Tunnelgang flieg ich immer bei der Maus runter wie muss man da kriechen?
    4.WO is der Bombenshop
    (Alternativ)5.Oder ihr sagt mir gleich es Passwort
    Top 4™ Agathe
  • Original von Junger Link
    1.Farores Dingens is des Runde Ding was du vom
    Deku-Baum kriegst(auch Farores Deamont genannt)
    2.Ich hab immer noch ka Antwort auf mei Tag und Nacht Frage
    Es ist vom Spielverlauf so gewollt, dass an dieser Stelle ausnahmsweise Nacht bleibt. Von diesem T. Ravolta kann man nach den beiden Tempeln noch ein Lied lernen, um die Tageszeit zu beeinflussen. (is bei dir aber noch ein bisschen viel hin, lol)
    3.Bei dem Tunnelgang flieg ich immer bei der Maus runter wie muss man da kriechen?
    K/A, aber in manchen Guides/Lösungen (verwende die auch besser demnächst als erstes) sind Karten oder einfach nur die Richtungen zu finden.
    4.WO is der Bombenshop
    Auf Port Monee, ein bisschen abgelegen, wie is das so schwer zu finden...
    (Alternativ)5.Oder ihr sagt mir gleich es Passwort
    Ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, und Tetra muss dich schon im Bombenladen gesehen haben, um dich danach auf dem Schiff zu erwischen. ;o
  • Die Fotobox: Das mit dem Kriechen ist ganz leicht. Man muss möglichst immer am Rand kriechen. Wenn eine Ratte da ist, sieht man die vorher und man kann eventuell auch wieder "zurückkriechen".
    Das Bombenshop: Man kommt in Port Monee an und geht nach links. Da sind ein paar weiße Mauerreste und ein Bisschen weiter oben ist das Bombenshop. Es ist kaum zu übersehen.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.

Dark Shiek
  • Wenn du auf Port Monee angekommen bist, gehe nach links zu dem Haus. An der linken Wand musst du vorbei schleichen und um die Ecke siehst du Ranken, an denen du hoch klettern kannst. Kriech durch die Öffnung und es kommt eine Zwischensequenz, in der auch das Passwort für das Schiff genannt wird.

Für die Fotobox hab ich mal einen Weg aufgeschrieben:

Links, rechts, geradeaus, rechts, geradeaus, links, rechts, links, geradeaus, links, rechts, rechts, geradeaus, rechts.

So müsstest du heil zur Fotobox kommen.
    Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
    Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
  • Also ich hab TWW ohne jede Lösung geschafft, bei OoThab ich sie nur mal bei einem Dungeon gebraucht...
    Nichts war je genug,
    Und nichts wird so wie früher sein!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
    Wir atmen Zug um Zug
    Den fernen Tag der Rache ein:
    Die Sonne, die die Schatten hetzt
    Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
    Damit das Flehen wird erhört?
    Wie leise soll ich schreiben,
    Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea